#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Teneriffa News

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 13
Gäste: 299
Gesamt: 312
Team: 0

Team:
Benutzer:andreas22, ‎axbl1, ‎bahala na, ‎bambam, ‎Blueberry, ‎bugsi, ‎guenni, ‎LaTorre, ‎Mayerhofer, ‎schirmi1, ‎Sokrates, ‎Supremo
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30830
Beiträge: 315381
Benutzer: 3,214
Aktive Benutzer: 250
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Karesz591
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
Gestern
- Karesz591
Gestern
- Bär45
Gestern
- andreas22
13.08.2020
- Irene_Teneriffa
10.08.2020
- Reichel21

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #11 (Permalink)
Alt 19.07.2020, 10:50
Mencey
 
Benutzerbild von faro
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Mitten zwischen Frankfurt und Nürnberg in einer Stadt der Olymiasieger . Und Orotava .
Beiträge: 1,081
Abgegebene Danke: 2,866
Erhielt 890 Danke für 475 Beiträge
Doch , ich habe noch ein anderes Hobby , Ich fange Eichhörnchen und grille sie .
faro ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu faro für den nützlichen Beitrag:
posti (19.07.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #12 (Permalink)
Alt 19.07.2020, 11:25
Mencey
 
Registriert seit: 23.06.2013
Ort: Klagenfurt/Austria
Beiträge: 712
Abgegebene Danke: 581
Erhielt 674 Danke für 297 Beiträge
Im Süden Österreichs, an der Grenze zu Slowenien und Italien kommt es immer wieder zu Erdbeben. Hier trifft die Eurasische und Afrikanische Platte aufeinander. Oft sind sie nicht oder kaum spürbar, allerdings kostete das letzte große Beben in Friaul sehr viele Menschenleben und es gibt noch immer deutliche Spuren in Städten und Dörfern. Das war am 6. Mai 1976.
graupinchen ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu graupinchen für den nützlichen Beitrag:
faro (19.07.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #13 (Permalink)
Alt 19.07.2020, 15:53
Canario
 
Benutzerbild von Eichhörnchen
 
Registriert seit: 16.02.2020
Ort: im Süden, wo es schön ist
Beiträge: 184
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 85 Danke für 52 Beiträge
Zitat:
Zitat von faro Beitrag anzeigen
Doch , ich habe noch ein anderes Hobby , Ich fange Eichhörnchen und grille sie .
dann solltest du dich nicht wundern wenn dich die BEULENPEST erwischt, wie vor kurzem einige
Chinesische "Feinschmecker" die auch auf Nagetiere stehen.

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screenshot_2.jpg‎ (74.2 KB, 2x aufgerufen)
__________________
Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er/sie mir wünschen
Eichhörnchen ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #14 (Permalink)
Alt 19.07.2020, 16:16
Mencey
 
Benutzerbild von faro
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Mitten zwischen Frankfurt und Nürnberg in einer Stadt der Olymiasieger . Und Orotava .
Beiträge: 1,081
Abgegebene Danke: 2,866
Erhielt 890 Danke für 475 Beiträge
Hallo Eichhörnchen , hast du telepathische Fähigkeiten . Wenn du meinen Bauch als Beule ansiehst , dann hast du recht . Muchos Saludos .
faro ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #15 (Permalink)
Alt 20.07.2020, 08:25
Mencey
 
Benutzerbild von windus1947
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: bei Hannover oder Costa del Silencio
Beiträge: 2,036
Abgegebene Danke: 2,555
Erhielt 1,973 Danke für 989 Beiträge
Zitat:
Zitat von faro Beitrag anzeigen
Hallo Eichhörnchen , hast du telepathische Fähigkeiten . Wenn du meinen Bauch als Beule ansiehst , dann hast du recht . Muchos Saludos .
Du meinst sicherlich
"Bauchmuskeln im Speckmantel"
oder wie mein Schwiegersohn zu sagen pflegt: alle Muskeln und Samenstränge?
__________________
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter
windus1947 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu windus1947 für den nützlichen Beitrag:
faro (20.07.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0