#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Teneriffa News

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 6
Gäste: 580
Gesamt: 586
Team: 0

Team:
Benutzer:Don Bernhard, ‎JaneboaRt, ‎pajaro, ‎Querruder, ‎SpeedyGonzales
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30996
Beiträge: 317551
Benutzer: 3,251
Aktive Benutzer: 213
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: ChasnaC
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 15:12).
Neue Benutzer:
22.11.2020
- ChasnaC
21.11.2020
- Dieter1956
20.11.2020
- Som1602
17.11.2020
- Rentner24
10.11.2020
- tomtene

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #51 (Permalink)
Alt 28.02.2020, 18:07
xluz
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tenman Beitrag anzeigen
Solche Beiträge sind ohne Quellenangabe als belanglos zu betrachten und als Verschwörungstheorie zu betrachten.
Was haben solche Leute nur von ihrer Panikmache ?
Wer lesen und googeln kann ist klar im Vorteil!
"sich mit menschlichen Zellen bis zu 1.000 Mal stärker zu verbinden als das Sars-Virus, so der SCMP."

https://duckduckgo.com/?q=scmp&atb=v106-4&ia=web

ein bischen sollte man sein Hirn schon nutzen und erst mal nachsehen was es für Informationen aus welchen Quellen gibt.
Wer Englisch kann ist da eindeutig im Vortei und wer sogar noch Chinesisch kann, kann sogar im Chnesischen Twitter/Facebook Ersatz mehr von Ärtzten, Krankenschwestern und Betroffenen selbst erfahren. Inclusive Videos.

Und auf die Sache mit der Panikmache zu Antworten, unter anderem war ich ABC Offizier bei der Bundeswehr.
Wer nicht weiss was das ist: ABC steht für Atomare, Biologische und Chemische Kampfstoffe.
und der COVit-19 gehört von Verhalten in die 2. Gruppe, von allen gesammelten Informationen ausserhalb des Massenmedien und Social Medien Bereichs wird diese Information bestätigt.

Du glaubst was du willst, ich weiss was ich an Informationen ausgewertet habe und handele dem entsprechend.


Warum denkst du das wegen einer Person die aus dem H10 Hotel nach England zürückflog dann das hier passiert?

"Buxton wird gesperrt, nachdem der Urlauber das Coronavirus nach Hause gebracht hat: Die Hausarztpraxis wird geschlossen, die Grundschule wird geschlossen und die Bewohner haben zu viel Angst, in die Läden zu gehen, nachdem "Eltern, die im Quarantäne-Hotel auf Teneriffa übernachtet haben" als Fall bestätigt wurde"

https://translate.google.com/transla...irus-case.html
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #52 (Permalink)
Alt 28.02.2020, 18:15
Mencey
 
Benutzerbild von keule
 
Registriert seit: 01.04.2011
Beiträge: 1,501
Abgegebene Danke: 582
Erhielt 878 Danke für 576 Beiträge
^^ Gegen Grippe kann ich mich Impfen lassen, es gibt wirksame Behandlungsmethoden.
Gegen Corona gibt es noch nichts, wie das weiter geht kann auch nicht die Glaskugel sagen
keule ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #53 (Permalink)
Alt 28.02.2020, 22:02
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 34 Danke für 19 Beiträge
So und jetzt alle in Hab acht Stellung vor dem hellsten Licht im Forum der gleichzeitig außer auf seinem Einhorn reitend, auch noch ABC Offizier War (absichtlich groß und english) und deshalb prädestiniert ist, uns die Gefahrenlage (Verschwörungsdialektik) nahe zu bringen!
dartpaul ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu dartpaul für den nützlichen Beitrag:
Rosa Rugosa (29.02.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #54 (Permalink)
Alt 28.02.2020, 22:36
Mencey
 
Benutzerbild von gerardo
 
Registriert seit: 21.02.2012
Ort: La Orotava
Beiträge: 1,143
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 1,606 Danke für 673 Beiträge
Kanarisch für Fortgeschrittene

Zur Entspannung der Lage... oder: Wie man die Panik positiv nutzen könnte...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg dandochola_corona.jpg‎ (66.5 KB, 19x aufgerufen)
gerardo ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #55 (Permalink)
Alt 28.02.2020, 22:45
Mencey
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 5,220
Abgegebene Danke: 5,967
Erhielt 7,966 Danke für 2,582 Beiträge
https://gisanddata.maps.arcgis.com/a...23467b48e9ecf6
__________________
Ganz einfach mal zu weit gehen und sich dort ein bisschen umsehen.
Kaleika ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #56 (Permalink)
Alt 28.02.2020, 22:46
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 13,578
Abgegebene Danke: 949
Erhielt 23,857 Danke für 8,531 Beiträge
Die Leute aus dem Hotel können wohl alle nach Hause, kein positiver Befund.
__________________
[Heiligabend 2020]
Ho Ho Ho!
Drauß vom Walde komm ich her, ich muss euch sagen, euer Handdesinfektionsspender am Eingang ist leer
Achined ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
Rosa Rugosa (29.02.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #57 (Permalink)
Alt 28.02.2020, 23:05
Mencey
 
Benutzerbild von tenman
 
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Puerto de la Cruz
Beiträge: 617
Abgegebene Danke: 207
Erhielt 907 Danke für 364 Beiträge
tenman eine Nachricht über Skype™ schicken
Verschwörungstheorien....

Die Behauptung das Covit 19 Virus sei eine biologische Waffe oder ein biologischer Kampfstoff gehört ganz klar zu den Verschwörungstheorien !
Insofern kann ich derlei Beiträge nun wirklich nicht ernst nehmen.
Ich frage mich aber, was soll damit bezweckt werden diesen Unsinn zu verbreiten ?
tenman ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tenman für den nützlichen Beitrag:
elfevonbergen (29.02.2020), luigi (29.02.2020), Rosa Rugosa (29.02.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #58 (Permalink)
Alt 28.02.2020, 23:12
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 13,578
Abgegebene Danke: 949
Erhielt 23,857 Danke für 8,531 Beiträge
Die Zahl der Todesfälle in Spanien durch männliche Gewalt steigt auf 13 im Jahr 2020.

Darüber kein Aufschrei in der Bevölkerung
__________________
[Heiligabend 2020]
Ho Ho Ho!
Drauß vom Walde komm ich her, ich muss euch sagen, euer Handdesinfektionsspender am Eingang ist leer
Achined ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
Rosa Rugosa (29.02.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #59 (Permalink)
Alt 29.02.2020, 06:38
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 16.02.2019
Ort: Santa Ursula
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 60 Danke für 31 Beiträge
Zitat:
Zitat von dartpaul Beitrag anzeigen
So und jetzt alle in Hab acht Stellung vor dem hellsten Licht im Forum der gleichzeitig außer auf seinem Einhorn reitend, auch noch ABC Offizier War (absichtlich groß und english) und deshalb prädestiniert ist, uns die Gefahrenlage (Verschwörungsdialektik) nahe zu bringen!
Oh ja, das Licht ist so hell, dass er nicht mal Finca richtig schreiben kann und den Unterschied zwischen „das“ und „dass“ hat er auch noch nie begriffen. Von der Kommasetzung ganz zu schweigen. Ganz klar, dass er den TOTALEN Durchblick hat.
Rosa Rugosa ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #60 (Permalink)
Alt 29.02.2020, 09:19
Canario
 
Registriert seit: 24.12.2018
Beiträge: 192
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 88 Danke für 37 Beiträge
Zitat:
Zitat von xluz Beitrag anzeigen
Und auf die Sache mit der Panikmache zu Antworten, unter anderem war ich ABC Offizier bei der Bundeswehr.
Lieber ABC-Schütze. Sich unabhängig zu informieren ist immer gut. Das mache ich auch vermehrt. Aber ganz ehrlich - lassen wir die Kirche im Dorf. Wäre das tatsächlich ein Biokampfstoff hätten wir inzwischen Todeszahlen jenseits von gut und böse. Man hätte nicht 5 Millionen vor der Abriegelung von Wuhan aus der Stadt ausreisen lassen sondern augenblicklich auf jeden geschossen der auch nur versucht den Sperrbezirk zu verlassen. Als letztes Mittel hätte man einfach die eigene Bevölkerung in Wuhan geopfert. Frei nach dem Motto Maos "...was sind schon ein paar Millionen tote Chinesen...". Haben wir davon irgendwas erlebt? Nein. Also wieder runterdimmen, das Vernuftzentrum wieder langsam überhand über das Angstzentrum im Hirn geben und nicht hinter jeder Tanne und jedem Stein einen Dunkelmann mit Schlapphut vermuten.

Geändert von luigi (29.02.2020 um 09:22 Uhr)
luigi ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu luigi für den nützlichen Beitrag:
elfevonbergen (29.02.2020), Rosa Rugosa (29.02.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0