#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Sonstige Themen rund um Teneriffa

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 1
Gäste: 519
Gesamt: 520
Team: 0

Team:
Benutzer:Taba
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 31389
Beiträge: 323669
Benutzer: 3,337
Aktive Benutzer: 202
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Nordstern
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
Gestern
- Nordstern
Gestern
- Simon0813
Gestern
- weltliebe88
10.05.2021
- Sepp
10.05.2021
- Nika

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 03.05.2021, 10:33
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: TFS-FRA
Beiträge: 3,267
Abgegebene Danke: 1,121
Erhielt 2,848 Danke für 1,495 Beiträge
Nach Corona kommt Klima

Ich denk das schon länger und wenn man sieht, welche Veränderungen passieren, hat Broder sicher recht.

Und dass das Thema "Klima" auch spaltet, ist eh klar.

https://www.youtube.com/watch?v=Ks2I4AA6nyQ
__________________
Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.
SanLorenzo4 ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu SanLorenzo4 für den nützlichen Beitrag:
Condor (04.05.2021), fif (03.05.2021), Freeman (03.05.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 03.05.2021, 11:49
fif
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 03.09.2010
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 33 Danke für 20 Beiträge
.... auf zum letzten Gefecht !

Dieses fette, verpennte Deutschland hat das verdient !

Borg, wir sind Borg, Sie werden assimiliert !

Oder ... Sozialisten, wir sind .....

Rette sich wer kann !
fif ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu fif für den nützlichen Beitrag:
Freeman (03.05.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 03.05.2021, 12:44
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 14,036
Abgegebene Danke: 963
Erhielt 24,278 Danke für 8,781 Beiträge
Hauptsache die Deutschen können das ganze Jahr Erdbeeren aus Andalusien essen, Sch...auf austrocknende Naturschutzgebiete wie den Coto de Do?ana wegen illegaler Wassergewinnung.
__________________
Das Leben mit einem Hund ist beiderseits geprägt durch:
"Was frisst Du denn da?"
Achined ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
ete (03.05.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 03.05.2021, 13:07
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: TFS-FRA
Beiträge: 3,267
Abgegebene Danke: 1,121
Erhielt 2,848 Danke für 1,495 Beiträge
Also, wegen Erdbeeren musste man in Alemania nicht nach Andalusien, hatten wir gleich nebenan. Und Brombeeren. Gibt es eigentlich Brombeeren auf TF? Schätze, die brauchen ordentlich Wasser.

Ganzjährig braucht man nicht. Dann verliert das ganze ja seinen Reiz. Ich könnte ja auch nicht ganzjährig Wildschwein essen.
__________________
Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.
SanLorenzo4 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 03.05.2021, 13:28
fif
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 03.09.2010
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 33 Danke für 20 Beiträge
Frag mich nur, wie "Die" den Juden Broder in die rechte, rechtsextremistische Ecke stellen wollen ?

Wäre Broder kein Jude hätte man Ihn längst wegzensiert !

Einer der letzten intellektuellen Freidenker die sich noch "etwas trauen".

Danke !
fif ist offline  
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu fif für den nützlichen Beitrag:
Condor (04.05.2021), Freeman (03.05.2021), Querruder (04.05.2021), SanLorenzo4 (03.05.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 03.05.2021, 13:39
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: TFS-FRA
Beiträge: 3,267
Abgegebene Danke: 1,121
Erhielt 2,848 Danke für 1,495 Beiträge
Genau das ging bei den Schauspielern ja auch nicht. Deswegen auf die andere Tour, Zynismus gegenüber schwer Erkrankten vorwerfen. Oder von den Schauspielern Maßnahmenvorschläge fordern.

Und dann sitzt Liefers bei Maybrett Illness in der Show und gegenüber eine Wissenschaftsjournalistin, die auch wieder damit kommt, dass "rechte Narrative" bedient würden und "keine Lösungsvorschläge kommen". Anstatt als Wissenschaftsjournalisten mal selbst die Grundlagen der Pandemiemaßnahmen wie "Inzidenz" und "Rolle des PCR-Tests in der Diagnostik" zu hinterfragen. Ich gebe zu, die Dame nicht gekannt zu haben, sie selbst sieht sich als "Person des öffentlichen Lebens" und fühlt daher eine besondere Verantwortung, die sie Liefers abspricht.

Ich finde, er hat sich gut geschlagen.
__________________
Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.
SanLorenzo4 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu SanLorenzo4 für den nützlichen Beitrag:
Nespresso (03.05.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #7 (Permalink)
Alt 03.05.2021, 14:00
Mencey
 
Benutzerbild von Nespresso
 
Registriert seit: 13.08.2018
Beiträge: 533
Abgegebene Danke: 269
Erhielt 522 Danke für 271 Beiträge
Sorry, aber diese Dame hatte zum Thema eigentlich genau nichts vernünftiges beigetragen. Sie hat aber allen erklärt, welche Diskussionsformen es gibt und welche zu was taugt. Meiner Meinung nach eine völlige Fehlbesetzung. Bei Terra X zusammen mit Prof. Lesch macht sie einen guten Job, aber rhetorisch in dieser Runde eine Katastrophe.
__________________
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über?s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist
Nespresso ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nespresso für den nützlichen Beitrag:
SanLorenzo4 (03.05.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #8 (Permalink)
Alt 03.05.2021, 14:09
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: TFS-FRA
Beiträge: 3,267
Abgegebene Danke: 1,121
Erhielt 2,848 Danke für 1,495 Beiträge
Broder hat ja angedroht, für Bierbock zu stimmen, damit sie aufgrund seiner Zustimmung von den Linken nach deren eigenen Logik nicht mehr wählbar sein würde. Der Mann ist schon klasse. Einer meiner Lieblingszyniker.

So, genug für heute. Aber bei den Pflanzen ist aktuell nicht viel los und zum Cabriofahren ist das Wetter auch nicht wirklich doll...

Eigentlich wollte ich meiner früheren Lokalzeitung einen mehrseitigen Brief schreiben, aber ich denke, da ist Tropfen und Hals verloren.
__________________
Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.
SanLorenzo4 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #9 (Permalink)
Alt 03.05.2021, 15:07
Mencey
 
Benutzerbild von Freeman
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1,341
Abgegebene Danke: 804
Erhielt 757 Danke für 439 Beiträge
Widerstand ist zwecklos .....

Mal wieder hat Broder zu 100% recht. Leider ! Aber im GG steht ja nicht das normale Menschen das Recht haben ein Auto zu besitzen Fleisch zu essen oder Urlaub als Flugreise machen dürfen. Das wird bald schon ein Privileg nur für Reiche und Politbonzen sein. Und weil das alles EU weit kommen wird entkommt man dem auch nicht so leicht. Tenerife ist dann auch betroffen und kein Fluchtort wie ich das früher mal gehofft hatte.


https://ec.europa.eu/info/strategy/p...-green-deal_de


Übrigens, Frau Aydan Özoguz ist von der SPD !


__________________
Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !
Freeman ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Freeman für den nützlichen Beitrag:
Nespresso (03.05.2021), Querruder (04.05.2021), SanLorenzo4 (03.05.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #10 (Permalink)
Alt 03.05.2021, 16:02
Mencey
 
Benutzerbild von Nespresso
 
Registriert seit: 13.08.2018
Beiträge: 533
Abgegebene Danke: 269
Erhielt 522 Danke für 271 Beiträge
Zitat:
Zitat von Freeman Beitrag anzeigen


Übrigens, Frau Aydan Özoguz ist von der SPD !

Ich habe den post gelöscht, da einige der Zitate Fake und andere nicht 100 % belegbar sind. Danke für den Hinweis!
__________________
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über?s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist
Nespresso ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0