Einzelnen Beitrag anzeigen
  #162 (Permalink)
Alt 07.04.2021, 15:05
mar
Mencey
 
Registriert seit: 03.09.2020
Ort: GC
Beiträge: 755
Abgegebene Danke: 131
Erhielt 649 Danke für 438 Beiträge
Zitat:
Zitat von mar Beitrag anzeigen
Beispielsweise BITCOIN GOLD, das hat auch noch den Vorteil, dass es nicht von den ASIC Sever-Farmen aus China gemined werden kann wie der klassische Bitcoin!

Könnte sein, dass die globale Bitcoin Community mit ihren Millionen von Nutzern vielleicht mal verstärkt darauf, oder auf ein anderes Projekt geht in Zukunft. Davon gibts genauso viele wie von den Original Bitcoins, aber einer kostet bislang nur $10! War sogar schonmal auf $500 also derzeit günstig! Auch perfekt mal um Krypto kennenzulernen und es auszuprobieren.
Hier ein Zitat von mir(sorry!) aus Januar 2021. Also noch nicht solange her. Das heisst jeder hier aus dem Forum konnte das kaufen oder sich drüber schlau machen!

Preis zu dem Zeitpunkt von Bitcoin Gold: $12

Heutiger Preis: $101

....

Das nur mal für die Zweifler immer

Wer das gekauft hat im Januar, oder sogar im Februar noch, der hat jetzt ca. 800% plus!

Ich selbst habe leider mehrere HUNDERT davon bereits im Februar wieder verkauft, und nur einen kleinen Teil behalten

Ein paar habe ich noch, davon verkaufe ich grad ein paar. Sind aber nicht mehr mehrere Zehn Tausend Euro. Leider.

Geändert von mar (07.04.2021 um 15:24 Uhr)
mar ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu mar für den nützlichen Beitrag:
Oliver Junge (07.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben