Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50 (Permalink)
Alt 18.02.2021, 18:45
Garuda
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 25.01.2021
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 441
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von mar Beitrag anzeigen
Merkwürdig, dass die Oxford Impfung jetzt so viel verabreicht wird, selbst in Deutschland. Die wollten ja nichtmal die Engländer haben und bestellten gross im Ausland.

Aber auch die Pfizer Impfung ist laut Pfizer selbst stark in der Wirkung bei der "Südafrika-Variante" von Corona eingeschränkt - um zwei Drittel.

Wenn die Impfung nur noch ein Drittel Wirkung hat, kann man sich das auch gleich sparen. Da gehts dann stark in den Bereich Placebo-Effekt.

Das ist ja auch wieder witzig, wie jetzt einige sagen das Fieber nach der Impfung sei gut, weil es zeigt der Impfstoff wirkt. Ahja. Und das Fieber bei Corona? Wirkt da die Selbstheilung nicht?

Passend dazu.

https://www.deutsche-apotheker-zeitu...urch-vitamin-d



Wie ist der Effekt auf andere Krankheiten? Es hilft ja nicht nur bei Krebs. Und was ist, wenn die Leute statt Vitamin D Pillen zu schlucken weniger News lesen und wieder mehr rausgehen, Bewegung haben, frische Luft, Sonne tanken? Laut einem der führenden Virologen aus England, der für die staatlichen Organe arbeitet, gibt es weltweit nicht einen einzigen Fall einer Corona-Infektion am Strand, nichtmal an den überfüllten Stränden von denen man ja Bilder gesehen hatte.
Hast du ne quelle?
Garuda ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben