Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48 (Permalink)
Alt 18.02.2021, 13:56
Nespresso
Mencey
 
Benutzerbild von Nespresso
 
Registriert seit: 13.08.2018
Beiträge: 510
Abgegebene Danke: 257
Erhielt 506 Danke für 258 Beiträge
Zitat:
Zitat von chteneriffa Beitrag anzeigen
Nichts Neues, Cortisonderivate werden schon lange bei schweren Verläufen intravenös oder inhalativ mit gutem Erfolg angewendet, mindern die Überschießsender Immunreaktion ("Zytokinsturm")
Mir war das neu und ich habe soeben 6 Inhalatoren auf Vorrat für den Fall erworben. 19.50 Pro Packung mit 200 Anwendungen a 200 Mikrogramm.

Laut Studie wurden 2 x Täglich 800 Mikrogramm verabreicht, das heisst eine Packung reicht für 25 Tage, was ausreichen sollte.
__________________
Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über?s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist
Nespresso ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nespresso für den nützlichen Beitrag:
Garuda (18.02.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben