Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (Permalink)
Alt 11.08.2019, 14:37
Kaleika
Mencey
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,833
Abgegebene Danke: 5,600
Erhielt 7,654 Danke für 2,443 Beiträge
ich schaeme mich auch ein wenig fuer das Kino am Schluss der Schildkroetenvorstellung. Aber die Stimmung war einfach ansteckend. Wir haben uns gefreut, ein Teil des Glueckes zu sein.
Troestlich: Schildkröten können nur sehr schlecht hören, da die "Ohren" unter der Haut liegen. Die Tiere können nur eine geringe Frequenz wahrnehmen- das Hören beschränkt sich auf dumpfe Töne. Wogegen der Geruchssinn von Schildkröten stark ausgeprägt ist. Sie erkennen so geeignete Nahrung. Auch Paarungspartner werden am Geruch erkannt. Aber unsere Fuesse waren rein gewaschen ....
__________________
Ganz einfach mal zu weit gehen und sich dort ein bisschen umsehen.
Kaleika ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben