Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (Permalink)
Alt 23.04.2019, 13:04
Achined
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 13,372
Abgegebene Danke: 947
Erhielt 23,666 Danke für 8,430 Beiträge
Das mit dem "Sehr speziell" in Bezug auf Fuerteventura hört man oft, ebenso den scheinbar unausweichlichen Inselkoller, der sich dort irgendwann mal entwickelt, weil eben die Insel außer Strand nicht viel zu bieten hat, es gab hier doch schon einige threads über das Thema.

Auf Teneriffa haben wir recht viele Freundschaften mit den Nachbarn geschlossen, gegenseitige Hilfe im Garten usw. und durch unsere Tochter, die mal mit einem Canario liiert war, dadurch ergaben sich auch Freundschaften mit ein paar Irren eines Rennsportclubs, wo es dann zu regelmäßigen Treffen kam mit ausuferndem Alkoholkonsum beim gemeinsamen Grillen anlässlich der Rennen auf Teneriffa und den Nachbarinseln(Auf La Palma haben wir wahrscheinlich Hausverbot) auch bei uns zu Hause waren sie sehr gerne, großer Grill war da sehr hilfreich.

Also wäre auch, wie schon erwähnt, die Mitgliedschaft in einem Club oder auch nur die Teilnahme an Sport - Treffs hilfreich, Kontakte zu knüpfen.
Oder einen Hund anschaffen, das bietet dann auch schon Gespräche mit anderen Hundehaltern.
__________________
Jahr 2020
★☆☆☆☆☆☆☆
Totaler Mist, war von Anfang an kaputt. Rückgabe wird leider verweigert.
Achined ist gerade online  
Mit Zitat antwortenNach oben