Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mailänder Schnitzerl mit Tomatenspaghetti

Einklappen
X
Einklappen
  •  

  • Mailänder Schnitzerl mit Tomatenspaghetti

    400 g Schweinsfilet
    2 Eier
    45 g Parmesan gerieben
    2 Eßl. Mehl
    Salz, Pfeffer
    Öl zum Ausbacken

    Für die Tomatenspaghetti:
    250 g Spaghetti
    1 Dose geschälte, passierte Tomaten
    1 große Zwiebel
    4 Zehen Knoblauch
    ½ rote oder grüne Paprikaschote
    Basilikum, Oregano, Salz, Chillischoten,
    1 Prise Zucker,
    1 Spritzer Essig,
    1 Würfel Suppenbrühe

    Zubereitung: 40 Minuten

    Zuerst die Sauce für die Tomatenspaghetti vorbereiten. Dazu wird der Zwiebel kleinwürfelig geschnitten und in etwas Öl geröstet. Die Gepressten oder kleingeschnittenen Knoblauchzehen und die ebenfalls würfelig geschnittene Paprikaschote und den Löffel Zucker dazugeben, kurz mitrösten und mit einem Spritzer Essig ablöschen. Je nach Konsistenz der Tomaten entweder nur mit der Tomatensauce aufgießen, oder etwas Wasser beigeben, die Gewürze nach Geschmack zufügen und ungef. 5 Minuten auf kleiner Flamme köcheln lassen.
    Die Spaghetti in reichlich Salzwasser „al dente“ kochen, abschwemmen, in die vorbereitete Sauce geben und gut untermischen.
    Das Schweinefilet in ca. 1 cm dicke Scheiben schneiden (nicht klopfen!) mit Salz und Pfeffer aus der Mühle würzen, mit etwas Mehl bestauben.
    Die Eier mit dem geriebenen Parmesan zu einer dickflüssigen Masse verrühren, die Fleischscheiben eintauchen und schwimmend in Fett herausbacken.

    Das größte Kompliment welches ich persönlich einer Speise geben kann ich, wenn ich sage, dass etwas „italienisch“ schmeckt und diese Speise ist sehr italienisch.

    Guten Appetit wünscht Eure Wienerin
    28. Juni 2007
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von forumTENERIFFA; 17.08.2022, 01:45.

    • Santana
      #1
      Santana kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Lecker da bekomm ich direkt Hunger. Schmeckt bstimmt ganz toll.
    Das Verfassen von Kommentare wurde deaktiviert.

Anmelden oder Registrieren

Einklappen

Neueste Beiträge

Einklappen

  • Rechtliche Sicherheit im Gepäck: Entdecke Europas verborgene Schätze
    Wanderlust kann uns zu den entlegensten und zauberhaftesten Orten führen, doch wahres Abenteuer liegt oft im Unbekannten. In einer Zeit, in der Online-Karten jeden Winkel der Welt zu entblößen scheinen, gibt es dennoch zahlreiche Stolpersteine. Ausgefallene Flüge, verlorenes Gepäck oder verpasste Anschlüsse sind nur einige, der Herausforderungen, die dir auf deinem Trip begegnen können. Doch auch darauf kann man sich vorbereiten! Anbieter wie allright.de sorgen dafür, dass deine Rechte auf jeder...
    11.04.2024, 08:21
  • Masken sind ja sooo überflüssig ...
    Liebe Grüße aus der Reha.

    Seit 23.2. bin ich in der Reha in Bad Oexen, meine Gruppe fing mit 10 Personen an.

    Am 1.3. fiel hier die Maskenpflicht, am 6.3. waren wir noch zu neunt.
    Einen Tag später noch acht.

    Heute am 9.3. sind wir nur noch sechs.

    Hat aber sicher nix mit maskentragen zu tun ...

    Ich behalte meine auf, macht mich sicher hübscher ...
    09.03.2023, 14:44
  • Schon gewusst? Airline-Vergütung für alle Verspätungen über 3 Stunden
    Fluggesellschaften sind verpflichtet, Passagieren, denen die Beförderung verweigert wurde oder deren Flug annulliert wurde, eine Entschädigung zu leisten. Das Gesetz, das dies regelt, ist die sogenannte europäische Fluggastrechteverordnung. Sie ist ein internationaler Vertrag, der 2004 von allen Ländern der EU unterzeichnet wurde. Darin heißt es, dass Passagiere für eine Reihe von Dingen entschädigt werden können, darunter:
    • Die Kosten für das Ticket
    • Verzögerungen beim Erreichen ihres Ziels
    • Gepäckverlust
    • Verlust
    ...
    24.10.2022, 08:39
  • Playa Jardín: Puertos traumhafter Gartenstrand
    Tropisches Flair, schwarzer Sandstrand und tiefblaues Meer: Puerto de la Cruz schafft es nicht nur mit seinen farbenfrohen Gassen in die Herzen der Touristen und Einheimischen, auch der Playa Jardín (auf Deutsch: Gartenstrand) trägt seinen Namen zurecht und ist ein weiteres Schmuckstück der Stadt.

    Der Gartenstrand wurde 1990 nach der Konzeption des kanarischen Künstlers César Manrique angelegt. Dieser gestaltete schon einige Jahre vorher Teile der Umgebung – auch das Badeparadies...
    19.08.2022, 11:00
  • Gipfelbesteigung Teide Vulkans
    Der Teide ist das Nummer eins Ziel auf Teneriffa, wenn es um Urlaub und wandern geht. Der Pico del Teide kann mit einer Höhe von 3715m von sich behaupten, der größte Berg Spaniens zu sein und dazu noch ein Vulkan! Von Ihrem Ferienhaus egal von welchem Ort der Insel ist er gut zu erreichen. Es gibt mehrere Auffahrten für Autos auf den Teide Vulkan, einmal von La Orotava aus, dann von La Laguna aus und auch noch aus dem Süden der Insel.

    Der Teide ist der dritthöchste Inselvulkan...
    19.08.2022, 09:41
  • Voller Flugpreis erstattet bei verspäteten Kanaren-Flügen
    Wenn Sie eine Reise nach Teneriffa planen, ist das Letzte, worüber Sie sich Sorgen machen wollen, ein verspäteter Flug. Leider kommt es aber auch heute noch zu regelmäßigen Verspätungen, die für Fluggäste äußerst frustrierend sein können. Bedauerlicherweise wissen viele Reisende nicht, welche Rechte ihnen zustehen, wenn ein Flug sich stark verspätet. Firmen, wie www.flightright.de haben sich vorgenommen, das zu ändern.






    Flug verspätet - was jet...
    16.08.2022, 00:13
Lädt...
X