Spanisch, ja oder nein?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Spanisch, ja oder nein?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Das A1-Level ein Gebot der Höflichkeit?

Das A1-Level ist charakterisiert als das niedrigste Level des generativen Sprachgebrauchs. Studenten, die dieses Level erreichen, können mit einfachen Mitteln in Interaktion mit anderen treten, können einfache Fragen stellen und beantworten, wie zu ihrem Wohnort, zu Personen, die sie kennen oder zu Sachen, die sie besitzen. Weiter sollten sie sich im Rahmen ihres wichtigsten Kommunikationsbedarfs auf einfache Weise äußern können. Man setzt außerdem voraus, dass sie an einem Gespräch über sehr bekannte Themen teilnehmen können.

Kommentar

• Schriftgröße
      Das finde ich auch
      ein Gebot der Höflichkeit

Kommentar

• Schriftgröße
        Wo kann man denn jetzt hier die Antwort anklicken??

Also ich hab recht schnell Spanisch bzw. Canario gelernt und spreche es mittlerweile besser als Englisch, was ich so langsam aber sicher leicht vergesse, obwohl ich das nach 10 Monaten USA-Aufenthalt auch mal fließen beherrschte, aber das liegt jetzt auch schon wieder ... puh ... *überleg* 9 Jahre zurück... Man verlernt vieles, wenn man nicht dran bleibt.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich zwar besser Spanisch als Englisch spreche, ABER Verstehen tu ich englisch immer noch besser als Spanisch... z.b. bei Filmen oder so...

Kommentar

Lädt...
        X