Ein & Ausreise

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Ein & Ausreise

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #41
    Als nächstes Thema dann höhere Krankenkassenbeträge für Ungeimpfte.

    Aber wer fällt auf diese Panik noch rein? DAS ist das wahre Probleme. Viel zu viele Bürger klicken Angstlechzend auf derartige "News" und halten diese Schwachsinnsthemen so am Leben.

    Auch bei Delta fragt ja keiner mehr, ob es wirklich so gefährlich ist. Dabei gab es Zahlen von Ende Juni, die zeigen Delta ist 15x weniger gefährlich - basierend auf Infektionen und Krankenhauseinweisungen.

    Politiker, News, Experten fühlen sich halt bestätigt und wichtig wenn so ein riesiger Anteil der Bevölkerung die aktuelle Situation mehr als sein Leben und sein persönliches Glück liebt.

    Endlich mal eine Depressionsablenkung? Endlich ist mal was los? Juchu Untergangsstimmung, wir waren dabei?!

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #42
      Zitat von lucas66 Beitrag anzeigen
      Das wäre aber sehr, sehr kontraproduktiv, wenn es darum geht, das sich mehr Menschen impfen lassen sollen. Wenn man gar keine Vorteile hat, warum dann eigentlich ?

      Im Übrigen habe ich nirgends dazu etwas gefunden. Quarantäne bisher nur für ungeimpfte.
      Tatsächlich wurden die Einreiseregeln erneut geändert... Am 8. Juli wurde erneut eine neue Version veröffentlicht, in dieser gilt die Quarantänepflicht nicht mehr für Geimpfte Rückkehrer aus Risikogebieten

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #43
        das Zitat ist von Aboralex
        aus dem Thread Ausgangssperre auf Teneriffa P-link 20


        ***was ich dazu geschrieben habe war das Prozedere
        Hinflug Teneriffa 19. Dez 2020 Rückflug 16 Jan 2021 Hannover.

        ***war seinerzeit deckungsgleich mit dem Hinweis von Aboralex.
        Ein alter Freund ist besser als zwei neue

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #44
          Maske

          Ich habe jetzt schon überall gesucht, aber nichts näheres dazu gefunden. Immer heißt es nur "Maske"! Welche Maske ist denn nun auf Teneriffa vorgeschrieben?
          Wir fliegen nächste Woche und wollte wissen, welche ich mitnehmen muss!
          Viele Grüße
          Tina

          ___________________________________________
          Ich habe neulich meine Ernährung umgestellt!
          Die Kekse stehen jetzt links vom Laptop!

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #45
            Du kannst jede beliebige Maske tragen. Es gilt auch derzeit nur drinnen. Draussen nur, wenn nicht genügend Abstand ist. Einige tragen sie noch dauerhaft draussen, ist aber nicht mehr Pflicht.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #46
              https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...biete_neu.html

              Spanien inkl. der Balearen und Kanaren (Hochinzidenzgebiet seit 27. Juli 2021
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #47
                ich bin mir schon fast sicher, dass jeder den Virus in sich hat, wie bei allen anderen Erkrankungen und durch irgendeine Reaktion in der Luft? bricht der Virus aus, oder er verschwindet.
                Wir waren 21 Tage in Teneriffa, und 95% der Einheimischen haben auch im Freien eine Maske getragen, weniger wie bei uns, und auf den Kanaren ist der Indiz stark gestiegen, während vor 2 Monaten bei uns ohne besondere Vorsicht der Menschen der Virus beinahe verschwunden ist.
                Obwohl man bei uns in kein Geschäft oder Gebäude ohne Maske kommt, verdoppelt sich nun der Indiz in 10 Tagen ums doppelte.
                Die Menschen können für solche Änderungen nicht verantwortlich sein.
                Ich bin einer, der wenig für Viruserkrankungen empfänglich ist, ich habe mich nur zu Reisezwecken impfen lassen, habe aber seit 40 Jahren keine Grippe gehabt, vorher jedes Jahr, oder 2x, vielleicht bin ich deswegen immun.
                Dafür habe ich andere Erkrankungen (Nervenerkrankung in den Füßen, deren Herkunft ich mir nicht erklären kann, ausserdem bin ich Diabetiker, obwohl ich nie Übergewicht hatte und immer Sport betrieben habe.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #48
                  Auf der Homepage von Masaru in PdlC steht, das Anreise nur mit negativem Test stattfinden darf, der nicht älter als 72 Stunden sein darf.
                  Muss der dann vor Ort nochmal wiederholt werden?
                  Im Juni an der Nordsee war es noch so, obwohl die Inzidenz unter 50 lag.
                  Bitte keine Diskussion.
                  Nur jemand, der was dazu sagen kann
                  Danke!!
                  Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben,
                  sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

                  Alexis Carrel
                  vom 08.08. bis 18.08.2021 in Puerto

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #49
                    Unser Sohn plus Schwiegertochter mussten vor gut 2 Wochen bei der Einreise nach TF am Flughafen auf TF den Test zeigen, PCR oder Antigen, nicht älter als 72h, danach kein weiterer Test notwendig.
                    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #50
                      @ Mayerhofer

                      Leider können Nervenschmerzen ( Polyneuropatie) in den Füssen ein Bestandteil der Diabeteserkrankung sein.
                      Menschen ohne Diabetes können diese Nervenerkrankung auch bekommen.

                      Gruss Bea

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #51
                        habe ich schon untersuchen lassen - Fehlanzeige

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #52
                          Wie siehts aus mit enzündungshemmenden Lebensmitteln wie Brokkoli,Beeren,Ananas,Zitrusfrüchte, Omega 3 wird das jeden Tag konsumiert und entzündungsverursachenden wie verarbeitetes Fleisch, Mehl, nicht jeden Tag? Muss nicht helfen aber kann

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #53
                            Hier sind wir eigentlich im Thread:
                            Ein & Ausreise
                            Zuletzt geändert von Kaleika; 26.07.2021, 21:46.
                            In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #54
                              In Puerto

                              lebten zwei Ameisen,
                              Die wollten nach Australien reisen.
                              Bei Calle Blanco, auf der Chaussee
                              Da taten ihnen die Beine weh
                              Und da verzichteten sie weise
                              Denn auf den letzten teil der Reise


                              joachim ringelnatz
                              In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #55
                                Neue Pläne vom Bundes-Jens:

                                Alle Reiserückkehrer, egal woher, müssen sich auf verpflichtende Tests bei ihrer Rückkehr einstellen


                                https://www.tagesschau.de/inland/ges...licht-107.html
                                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #56
                                  Einigung steht
                                  Einreise-Testpflicht kommt ab Sonntag
                                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X