Diese Abzockfalle bei Kartenzahlungen sollten Sie kennen
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Diese Abzockfalle bei Kartenzahlungen sollten Sie kennen
Einklappen
-
Mit meiner Visakarte habe ich in Deutschland Probleme, denn ich kann selten damit bezahlen. Ich muss das Geld von der Bank in bar abheben, und das kostet echt eine sehr hohe Gebuehr dafuer.Liebe Gruesse Sabine
Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
Kommentar
Finanzheinis is viel zu nett gesagt. Finanz-Haie kann man sie schlecht nennen, denn Haie sind wahrscheinlich harmloser.
Kommentar
Zitat von Sabine Beitrag anzeigenMit meiner Visakarte habe ich in Deutschland Probleme, denn ich kann selten damit bezahlen. Ich muss das Geld von der Bank in bar abheben, und das kostet echt eine sehr hohe Gebuehr dafuer.
zum Geldabheben ist eine VISA-Karte weniger geeignet, b.z.w zu teuer. Da nimmt man eine EC-Karte
Kommentar
Zitat von kolo Beitrag anzeigenzum Geldabheben ist eine VISA-Karte weniger geeignet, b.z.w zu teuer. Da nimmt man eine EC-Karte.Zuletzt geändert von elda; 17.06.2016, 19:35.
Kommentar
Komisch, ich habe bei jeder Gelegenheit in Deutschland mit der Visa bezahlt, nie Probleme damit gehabt.Zitat von Sabine Beitrag anzeigenMit meiner Visakarte habe ich in Deutschland Probleme, denn ich kann selten damit bezahlen. Ich muss das Geld von der Bank in bar abheben, und das kostet echt eine sehr hohe Gebuehr dafuer.
Nun, mit der Mastercard von ING, klappt das auch wunderbar.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
es gibt viele Arten von "VISA" Karten
7 Kartenarten
7.1 Chargekarte
7.2 Debitkarte
7.3 Daily-Chargekarte
7.4 Virtuelle Kreditkarten
7.5 Prepaid-Karten
von daher kann man nicht die vereinfachen
https://de.wikipedia.org/wiki/Kreditkarte
Kommentar