INTERNET auf dem Hotelzimmer selten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

INTERNET auf dem Hotelzimmer selten

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von enrique48 Beitrag anzeigen
    Da die Hotels ihre Hotelzimmer möglichst günstig anbieten müssen weil für die Touristen der Preis ein wichtiger Faktor ist liegt kostenloses Internet nicht mehr drin.

niemand will was umsonst haben, safe kostet am Tag ? 2.00 das find ich unverschämt.Nach einem Monat ist der "Safe" raus, ha ha ha

Internet am Tag ? 2.00 wäre angemessen.

bietet das das Hotel nicht an, muss ich über einen Mobilfunkanbieter gehen, dann hat das Hotel garnicht.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von kolo Beitrag anzeigen
      niemand will was umsonst haben, safe kostet am Tag ? 2.00 das find ich unverschämt.Nach einem Monat ist der "Safe" raus, ha ha ha

bietet das das Hotel nicht an, muss ich über einen Mobilfunkanbieter gehen, dann hat das Hotel garnicht.
      Wenn dies zu teuer ist gibt es doch nur eines nicht in den Urlaub fliegen. Zuhause hast Du doch alles KOSTENLOS.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Snr_Crusoe
        Es ist unverschämt so was zu schreiben, nur weil sich Jemand eine Verbesserung wünscht bzw. sich wundert warum man hier hinterher hinkt.
        Mal ganz davon abgesehen, dass er auch inhaltlich unrecht hat, weil nämlich auch Zuhause nicht alles kostenlos ist.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
          Mal ganz davon abgesehen, dass er auch inhaltlich unrecht hat, weil nämlich auch Zuhause nicht alles kostenlos ist.
          Oops, ich hatten den Beitrag gleich wieder gelöscht. Ist eh sinnlos.

Kommentar

• Schriftgröße
            Ab 2 Wochen Aufenthalt übernimmt das von mir seit Jahren frequentierte Hotel den Hin- und Rücktransfer vom / zum Flughafen Teneriffa. (Der Transfer wird vom Hotel im Voraus organisiert) des Weiteren sind Safe-Benutzung ohne Gebühr, Internet/WLAN ohne Gebühr und Fernseher im Appartement. Für Wiederholer wird 10 % Nachlass bei mind.14tage Aufenthalt gewährt. Solche Hotels sind zwar etwas seltener aber bei genauerer Suche wird schon was zu finden sein.

Kommentar

• Schriftgröße

Tja das Leben ist eben kein Wunschkonzert und nicht alles läuft genau so, wie du es gerne haben möchtest - außer dir gibt es nämlich auch noch Milliarden anderen Menschen mit anderen Meinungen!!!

Mein Tipp: Bleib einfach daheim - du sparst Geld und den Leuten hier auf der Insel Zeit, Nerven und Ärger
              Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

Kommentar

• Schriftgröße
                Oder er besucht einfach nicht mehr dieses Forum, wo man angemacht wird, weil man irgendwas nicht so toll findet. Oder er setzt einfach diese Nutzer auf die Ignore-Liste.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
                  Tja das Leben ist eben kein Wunschkonzert und nicht alles läuft genau so, wie du es gerne haben möchtest - außer dir gibt es nämlich auch noch Milliarden anderen Menschen mit anderen Meinungen!!!

Mein Tipp: Bleib einfach daheim - du sparst Geld und den Leuten hier auf der Insel Zeit, Nerven und Ärger
                  Du meinst also, es keine freie Meinungsäußerung

Kommentar

• Schriftgröße
                    niemand will was umsonst haben, safe kostet am Tag ? 2.00 das find ich unverschämt.
                    Versicherung

Natürlich sind auch in Spanien die Hoteliers erfinderisch wenn es darum geht den Zimmerpreis noch etwas anzuheben.
                    - Kosten für Fernbedienung
                    - zusatzprogramme Fernsehen
                    - Badehandtuch für den Pool/Meer
                    - Internet

vlt. kommt auch irgendwann eine Tischreservierungsgebür

Kommentar

• Schriftgröße
                      Du meinst also, es keine freie Meinungsäußerung
                      Natürlich und du kannst gerne auch soviel jammern und nörgeln wie du willst. Ob das die Situation für dich besser macht wage ich jedoch zu bezweifeln

Du kannst auch erst wochenlang Zeit und Nerven dafür aufwenden ein Hotel zu finden das dir die Brötchen genauso backt wie du es möchtest (und am Ende schmecken sie doch etwas anders) oder du zahlst eben die 24 Euro für zwei Wochen Safe und buchst dir z. B. ein Europapaket von blau.de

Es ist dein Leben, deine Zeit, deine Nerven und deine Lebensqualität ^^

Im übrigen: Das Recht auf freie Meinungsäußerung hast nicht nur du allein )
                      Zuletzt geändert von Locutus; 01.02.2016, 14:56.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von keule Beitrag anzeigen
                        Versicherung

Natürlich sind auch in Spanien die Hoteliers erfinderisch wenn es darum geht den Zimmerpreis noch etwas anzuheben.
                        - Kosten für Fernbedienung
                        - zusatzprogramme Fernsehen
                        - Badehandtuch für den Pool/Meer
                        - Internet

vlt. kommt auch irgendwann eine Tischreservierungsgebür
                        Es ist im Prinzip eine Mischkalkulation. Mal ein extremes Beispiel: Im Botanico in Puerto de la Cruz zahlst du weder Gebühr für Safe noch für Internet, ist alles im Zimmerpreis includiert ^^

Die Hotels welche aufgrund von verschiedenen Faktoren stark abhängig von globalen Reiseveranstaltern sind werden im Preis dermaßen gedrückt, das sie sich eben was einfallen lassen müssen um vor Ort noch paar Euro zur Kostendeckung zu erwirtschaften

Kommentar

• Schriftgröße
                          Die Hotels haben auch jährlich weltweit Milliardenverluste durch Diebstahl, pardon "versehentliche" Mitnahme, "Eigentumsumverteilung", mutwillige Zerstörung oder Zerstörung durch Dummheit, Verlust (Badetuch am Strand) Mitnahme von hoteleigenen "Souvenieren" und "Erinnerungsstücken" zu verzeichnen.

Für mich ist es völlig normal, dass ich für Sachen, die ich außer meinem Bett/Dusche/WC nutzen möchte, zusätzlich bezahle.

Das kann man aber bei der Buchung schon vorher abchecken und braucht nachher nicht herum zu meckern.

Und wenn man halt möglichst wenig für seine Unterkunft zahlen möchte, dann hat man auch weniger inklusive, das ist völlig logisch (für mich zumindest).

Aber anscheinend reproduzieren sich die sogenannten "Nassauer-Trolle" noch schneller als andere in der heutigen Geiz-ist-geil-Mentalität.

Wer nicht will, muss wirklich nicht so weit in den Urlaub fliegen, keiner wird jemals dazu gezwungen ein Hotelzimmer zu nehmen, während des Urlaubs Internet haben zu wollen und ein Badehandtuch für Pool oder Strand zu mieten (es werden genug Handtücher für den Strand entwendet und sind nachher nicht mehr für den Pool geeignet).

Und wozu um Himmels Willen braucht man im Urlaub eine Fernbedienung und dazu auch noch Zusatzprogramme, da kann man doch gleich zu Hause bleiben sich ne Fototapete an die Wand beppen und die Heizung höher drehen...

Amüsiert euch ruhig weiter über dieses wirklich weltbewegende Thema eines notorischen Meckerers.

Einen wunderschönen und zufriedenen Aufenthalt wünsche ich noch.

Liebe Grüße Tarajal
                          Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ich fand es durchaus interessant zu erfahren das es diese Zusatzkosten gibt, auf die man achten muss. Ich war noch nicht so oft in Hotels. Ein Nassauer-Troll oder notorischer Nörgler ist man ganz sicher nicht, nur weil man sich über versteckte Kosten beklagt. Richtig ist aber, dass wir hier im Forum auch nichts daran ändern können. Touristen die das lesen, könnten darauf achten: Versteckte Kosten, oft kein Wlan.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Snr_Crusoe Beitrag anzeigen
                              Ich fand es durchaus interessant zu erfahren das es diese Zusatzkosten gibt, auf die man achten muss. Ich war noch nicht so oft in Hotels. Ein Nassauer-Troll oder notorischer Nörgler ist man ganz sicher nicht, nur weil man sich über versteckte Kosten beklagt. Richtig ist aber, dass wir hier im Forum auch nichts daran ändern können. Touristen die das lesen, könnten darauf achten: Versteckte Kosten, oft kein Wlan.
                              Weshalb hatte es mir vor langer Zeit auf Teneriffa so sehr gefallen obschon es kein Wlan und keine Smartphones gab?
                              Jetzt weiss ich es wieder; Weil ich mich ob den sehenswerten Dinge, der Sonne etc. erfreute.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Nun, es ist schon seit Ewigkeiten überall bekannt, dass man bei niedrigeren Unterkunftspreisen Zusatzleistungen nur gegen Aufpreis bekommt.

Das zu wissen ist ein absolutes must-know wenn man verreist, und es gehört unbedingt mit zu einer für eine Reise gut vorbereiteten Allgemeinbildung, genauso wie das Wissen über Verhaltensregeln in anderen Ländern und dem was man darf und was nicht..

Wenn man in einem Restaurant ein ganz normales Essen bestellt, ist schließlich auch nicht automatisch eine Nachspeise mit im Preis inbegriffen (außer vielleicht bei entsprechend ausgeschilderten Touristenmenüs...).

Was bestellt wurde wird geliefert, wer mehr will zahlt dafür.

So einfach ist das.

Nassauer-Trolle sind für mich all die jenigen, die immer und überall auf der Welt über zusätzliche Preise meckern und jammern und alles möglichst billig (wenn nicht gar umsonst) haben wollen.

Wenn ich die Kohle nicht habe ist das doch überhaupt kein Problem, dann mache ich halt Urlaub am Baggersee oder gehe zelten und fahre mit dem Fahrrad oder Bus und Punkt aus Amen.

Leute die immer wieder über alles Mögliche und Unmögliche jammern dazu noch alles halbwegs gratis (natürlich auch persönliche Hilfe möglichst gratis) haben wollen, gehen mir einfach tierisch auf meinen nicht vorhandenen Sack!

Es gibt eine Menge Leute denen es richtig Scheiße geht und die sich noch nicht einmal überhaupt genug zu essen, geschweige denn einen Urlaub leisten können.

Wenn mir etwas zu teuer ist lasse ich es halt sein, aber rumjammern ud rummeckern geht gar nicht!!!

Liebe Grüße Tarajal
                                Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Diejenigen die nicht in der Lage sind einen online Prospekt richtig zu lesen geschweige zu verstehen sollen doch ins Reisebüro gehen und über dieses den Urlaub buchen.

Geht ja nicht weil dieses für seine Arbeit und Dienstleistung bezahlt werden müsste.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Diejenigen die nicht in der Lage sind einen online Prospekt richtig zu lesen geschweige zu verstehen sollen doch ins Reisebüro gehen und über dieses den Urlaub buchen.

Geht ja nicht weil dieses für seine Arbeit und Dienstleistung bezahlt werden müsste.
                                    Boah.... *Selbstzensur*
                                    Ich erhalte im REISEBÜRO i.d.R. den gleichen Preis wie im Online-Reisebüro.

Vorteil bei der Buchung im Reisebüro:
                                    Im Regressfall hat man Unterstützung.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Weshalb hatte es mir vor langer Zeit auf Teneriffa so sehr gefallen obschon es kein Wlan und keine Smartphones gab?
                                      Jetzt weiss ich es wieder; Weil ich mich ob den sehenswerten Dinge, der Sonne etc. erfreute.
                                      Ich sehe hier ein wenig Neid auf Urlauber und Ablehnung des technischen Fortschritts durchschimmern...

Man kann heute beides haben, und auch noch Klimaanlagen und was anderes als Eselskarren. Tragisch, aber so ist es. Was es hier gibt und ob die Preise angemessen sind, dass kann ja durchaus im Interesse der Leser sein die einen Urlaub in Erwägung ziehen. Mir sind Hotel-, Strand- und Partytouristen eh recht, die bringen der Wirtschaft Geld ohne die Wege in den schönen Gebieten zu verstopfen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
                                        Boah.... *Selbstzensur*
                                        Ich erhalte im REISEBÜRO i.d.R. den gleichen Preis wie im Online-Reisebüro.

Vorteil bei der Buchung im Reisebüro:
                                        Im Regressfall hat man Unterstützung.
                                        Jawohl und außerdem noch viele andere Vorteile dazu. :-)

Liebe Grüße Tarajal :-)

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zitat von Snr_Crusoe Beitrag anzeigen
                                          Ich sehe hier ein wenig Neid auf Urlauber und Ablehnung des technischen Fortschritts durchschimmern...

Man kann heute beides haben, und auch noch Klimaanlagen und was anderes als Eselskarren. Tragisch, aber so ist es. Was es hier gibt und ob die Preise angemessen sind, dass kann ja durchaus im Interesse der Leser sein die einen Urlaub in Erwägung ziehen. Mir sind Hotel-, Strand- und Partytouristen eh recht, die bringen der Wirtschaft Geld ohne die Wege in den schönen Gebieten zu verstopfen.
                                          Was für ein Quatsch!

Hoteltouristen sind noch okay.

All inklusive Touristen bringen entgegen Deiner sehr optimistischen Annahme jedoch kein Geld in die Wirtschaft, sondern ziehen nur massenweise Ressourcen aus dem Land.

Und bei Partytouristen ist die Bilanz noch weit schlimmer.
                                          Sie hinterlassen unglaubliche Berge von Müll und die Wirtschaft floriert wegen ihnen auch nicht die Bohne besser.
                                          "Partyerfahrene" Urlaubsziele wie zum Beispiel Mallorca versuchen nach gründlicher und ausgiebiger jahrzehntelanger Erfahrung den Partytourismus mit den bis zum Exzess besoffenen und voll gedröhnten Partyteilnehmern wieder einzuschränken und abzubauen.
                                          Sie bringen nicht viel Geld, aber dafür sehr viel Ärger für das jeweilige Partyziel.

Sie schrecken sogar noch viele andere Urlauber ab dieses Urlaubsziel zu besuchen.

Liebe Grüße Tarajal :-)

Chinesische Weisheit

Kommentar

Lädt...
                                          X