INTERNET auf dem Hotelzimmer selten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

INTERNET auf dem Hotelzimmer selten

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #41
    Welche Ressourcen ziehen All-Inclusive-Touristen den genau aus dem Land?
    Warum bringen Party-Touristen die hier Geld ausgeben der Wirtschaft nur Verluste?
    Wurde L.A. und Los Christianos nur mit Hilfe von Betrug der Investoren aufgebaut?
    Zahlen die Barbesitzer dort keine Steuern?
    Seit wenn sind die Kosten der Müllentsorgung nicht im Preis inbegriffen?
    Zahlen die Hotels und Kneipen etwa gar keine Müllgebühren?
    Von welchem Geld lebt mein Nachbar, der in einem Hotel arbeitet, wenn er wegen den Touristen nur Geld verliert? Soll ich ihn fragen ob er sein Geld vom Staat bekommt, oder aus Deutschland, oder von der EU?

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #42
      Ich bin auch kein Freund von AL-Urlaub.
      ABER: Wer das ganze Jahr hart arbeitet, der hat sich Entspannung und Kraft tanken so verdient, wie es ihm gut tut. Dabei hat die Frage,wie ich in welchem Urlaubsland die Wirtschaft ankurbele, noch nicht mal annähernd Priorität, denn dafür bin ich als Urlauber nicht verantwortlich.
      Welcher Spanier oder sonstiger Ausländer, der Deutschland besucht, macht sich um Gottes Willen um die wirtschaftliche Konjunktur Deutschlands Gedanken??? Ist ja geradezu abartig
      ..... Im übrigen ... ich lebe dauerhaft auf Teneriffa, kaufe ein, gehe essen, je nach Lage meines persönlichen Kontostandes und den habe ich als allererstes im Auge ... ich finde, das ist auch mein Recht!

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #43
        Zitat von Snr_Crusoe Beitrag anzeigen
        Welche Ressourcen ziehen All-Inclusive-Touristen den genau aus dem Land?
        Warum bringen Party-Touristen die hier Geld ausgeben der Wirtschaft nur Verluste?
        Wurde L.A. und Los Christianos nur mit Hilfe von Betrug der Investoren aufgebaut?
        Zahlen die Barbesitzer dort keine Steuern?
        Seit wenn sind die Kosten der Müllentsorgung nicht im Preis inbegriffen?
        Zahlen die Hotels und Kneipen etwa gar keine Müllgebühren?
        Von welchem Geld lebt mein Nachbar, der in einem Hotel arbeitet, wenn er wegen den Touristen nur Geld verliert? Soll ich ihn fragen ob er sein Geld vom Staat bekommt, oder aus Deutschland, oder von der EU?
        Danke, Crusoe. Diese skurrilen Behauptungen schrieb nämlich jemand, IMHO ein Troll, der von anderen Leuten behauptet, dass sie nur Quatsch schreiben würden.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #44
          Bzgl. Zusatzkosten merke: Was nicht eindeutig in den Hotelbeschreibungen der Reiseveranstalter erwähnt wird, gibt es u.U. auch nicht, schon gar nicht kostenlos und hat darauf auch keiner einen Rechtsanspruch. Also stellt man sich darauf ein und freut sich, wenn es sich anders herum verhält. Wer bucht, ohne die Hotelbeschreibungen zu lesen, ist selbst schuld und sollte sich tunlichst verkneifen, im Nachinein sinnfrei rumzunöllen.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #45
            Zusatzkosten im Hotel

            Was ein Hotel tatsaechlich bietet und welche Alternativen es in seiner Nachbarschaft gibt laest sich im Textteil der Bewertungen der online Buchungs Portale nachlesen. Auch Hotelbetreiber lesen diese sehr aufmerksam, um daraufhin ihr Angebot anzupassen. Wer zum Beispiel gem. Bewertung ein vielgelobtes Internet Cafe und einen Selbstwasch Salon in seiner Nachbarschaft hat, braucht als Hotelbetreiber hier kein Geld mehr zu investieren. Wer z.B. einen verdreckten Strand hat, denkt ueber einen Ausbau seiner Pool Anlage oder gratis Tickets fuer einen benachbarten Wasserpark nach.
            Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

            Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #46
              Zitat von nate Beitrag anzeigen
              Bzgl. Zusatzkosten merke: Was nicht eindeutig in den Hotelbeschreibungen der Reiseveranstalter erwähnt wird, gibt es u.U. auch nicht, schon gar nicht kostenlos und hat darauf auch keiner einen Rechtsanspruch. Also stellt man sich darauf ein und freut sich, wenn es sich anders herum verhält. Wer bucht, ohne die Hotelbeschreibungen zu lesen, ist selbst schuld und sollte sich tunlichst verkneifen, im Nachinein sinnfrei rumzunöllen.
              Ich muss mich hier nochmal zu wort melden, der TE hat festgestellt das der Safe teuer ist, er aber lieber für das Geld Internet haben möchte PUNKT. (PL #21)
              Dann ging das Gesülze los.
              Ich habe dann zu bedenken gegeben das im Betrag auch eine Versicherung incl. ist.

              Weiterhin habe ich aufgeführt das in Hotels noch andere Leistungen kostenpflichtig sein können und habe einen Spass dazu gemacht. (PL #29)
              Ich habe mich nicht darüber beschwert !
              Warum ich dann auch als Troll bezeichnet wurde ist mir unklar? (PL #32)
              Ich bin gerne auf Teneriffa, hab schon in 5* plus gewohnt, aber auch privat Low Cost über Monate.
              Ich bezahle gerne Leistungen die angebracht sind und gebe auch Trinkgeld! Für Schlamperei bei der Zimmerreinigung gibt es dann auch mal nichts.

              Die die sich hier aufregen haben lange Weile, hängen den ganzen Tag hier rum und sülzen in jedem Thema nur rum!
              Man muss nur bei den Usern die hier schreiben mal auf das Profil gehen und sehen was so den ganzen Tag geschrieben wird. Das zieht sich durch alle Themen.

              Langsam macht es hier keinen Spass mehr. Viele werden abgeschreckt überhaupt mal eine Frage zu stellen weil 5-6 sofort drauf los Posten und sich gegenseitig reinsteigern.
              Siehe Thema Mietwagen. http://www.forumteneriffa.de/tenerif...mietwagen.html Ab PL #15 war die Sachlichkeit wieder vorbei.

              Adios

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #47
                kennt diesen Anbieter jemand?

                könnte doch auch was sein,

                Running Costs

                After installation you only need to buy internet time as and when you need it.

                Codes are available from our sales outlets:
                Sales outlet prices are: 1 week ?15 2 weeks ?20 30 days ?30

                3 week codes are available on request for 25 euros


                http://www.canarynet-hotspots.com/services.html

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #48
                  Zitat von kolo Beitrag anzeigen
                  niemand will was umsonst haben, safe kostet am Tag € 2.00 das find ich unverschämt.Nach einem Monat ist der "Safe" raus, ha ha ha

                  Internet am Tag € 2.00 wäre angemessen.

                  bietet das das Hotel nicht an, muss ich über einen Mobilfunkanbieter gehen, dann hat das Hotel garnicht.

                  na also

                  Internet auf dem Zimmer
                  € 1.00 /Tag 5Mb/sec down / 0.5 up geht doch

                  Zuletzt geändert von kolo; 12.02.2016, 12:16.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #49
                    Zitat von keule Beitrag anzeigen
                    Versicherung

                    Natürlich sind auch in Spanien die Hoteliers erfinderisch wenn es darum geht den Zimmerpreis noch etwas anzuheben.
                    - Kosten für Fernbedienung
                    - zusatzprogramme Fernsehen
                    - Badehandtuch für den Pool/Meer
                    - Internet

                    vlt. kommt auch irgendwann eine Tischreservierungsgebür
                    ja, Versicherung für ? 300.- abzusichern, lach




                    nun ja, man muss es wissen, dann bringt man alles am besten gleich mit, ha ha

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #50
                      Wie ist das mit Versicherungen? Je höher die Schäden, desto höher die Police.
                      Bei "insurance responsibility are 300 ?" würde ich mein Bares aber irgendwo vergraben und nicht in den Safe legen . Das Risiko bei Rückkehr auf das Zimmer noch alles vorzufinden wär mir dann doch zu hoch.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #51
                        Hallo an alle
                        Na ja ich glaube das man nicht das richtige Hotel genommen hat, , wenn man keinen Internet hat, ich denke das es jetzt normal ist das man in jedem Zimmer Internet haben muss
                        Es ist nun mal im Leben so mancherlei verkehrt: Der eine, der kann reiten, der andere hat das Pferd.

                        http://www.reiten-auf-teneriffa.net/

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #52
                          sit es nicht mehr möglich, 2 Wochen Urlaub zu machen ohne Internet?
                          Der Urlaub ist doch zur Erholung da, nicht um alles zu erfahren, was auf der Welt passiert. Und zur Not gibt es auch noch das Telefon.
                          bis vor 20 Jahren haben auch alle Urlaub gemacht, ohne daß es am Urlaubsort Internet gegeben hat.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #53
                            Zwei Wochen ohne Internet?

                            Wie soll man dann überleben, ohne die stündlichen Statusmeldungen bei Facebook oder Whatsapp?
                            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #54
                              Danke Mayerhofe, das sehe ich genau so!

                              Für mich bedeutet Urlaub erst Urlaub wenn ich nichts damit zu tun habe.

                              Liebe Grüße tarajal
                              Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

                              Chinesische Weisheit

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #55
                                Zitat von Moerchen Beitrag anzeigen
                                ...ich denke das es jetzt normal ist das man in jedem Zimmer Internet haben muss
                                Hm,
                                viele Hotels auf Teneriffa sind auf Grund der baulichen Gegebenheiten gar nicht in der Lage alle Zimmer ohne hohen Kostenaufwand mit Internet zu versorgen.
                                Bei Hotels mit 5 Sternen würde ich schnelles Internet im Zimmer voraussetzen
                                ... bei unter 3 Sternen würde ich auch von einem vorhandenen Internetangebot bestimmt nicht glücklich werden.

                                Habe schonmal im Nachbarhotel W-Lan gebucht und genutzt da das eigene keins hatte
                                Ging prima auf dem Zimmer

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #56
                                  Für diejenigen für die es überlebenswichtig ist immer online zu sein gibt es die Möglichkeit eine Prepaidkarte zu erwerben.

                                  Jetzt geht sicher dann das gejammere über die Preise los.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #57
                                    Also die 5-Sterne Hotels auf Teneriffa dürften alle Internetanschluss auf dem Zimmer haben
                                    In der Kategorie 4-Sterne dürfte es ein hoher Anteil sein (wenn auch nicht alle) und drunter rmuss man halt sehen
                                    Bei der Buchung ist das eigentlich bereits ersichtlich und wer Wert drauf legt, kann sich frühzeitig um entsprechendes Alternativequipment (Surfstick, Prepaid-Karte) kümmern

                                    P. S. Ich war schon in DE und CH in 4-Sterne Hotels, die Internet nur im Foyer hatten - also so einfach drauf verlassen das WLAN im Zimmer ist sollte man sich nirgends ^^
                                    Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #58
                                      Zitat von Mayerhofer Beitrag anzeigen
                                      sit es nicht mehr möglich, 2 Wochen Urlaub zu machen ohne Internet?
                                      Der Urlaub ist doch zur Erholung da, nicht um alles zu erfahren, was auf der Welt passiert. Und zur Not gibt es auch noch das Telefon.
                                      bis vor 20 Jahren haben auch alle Urlaub gemacht, ohne daß es am Urlaubsort Internet gegeben hat.
                                      im Winter ist das Wetter oft wechselhaft, auch ist es auf den Kanaren oft nur recht kurz (genau) vorhersagbar, wann&wo es regnet und wo nicht.

                                      Seiten wie
                                      http://www.aemet.es/es/eltiempo/pred...c2=coo&opc3=pr
                                      http://www.aemet.es/es/eltiempo/pred...c2=coo&opc3=vi
                                      http://www.aemet.es/es/eltiempo/pred...unicipios?p=38
                                      http://www.aemet.es/es/eltiempo/prediccion/playas?p=38D

                                      sind bei mir jeden Morgen Pflicht, wenn ich wandern geh. Aber ansonsten geb ich Mayerhofer recht:
                                      Mails & Nachrichten braucht man im Urlaub nicht täglich lesen
                                      "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

                                      "Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
                                      "

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #59
                                        @Moerchen
                                        in den meisten Unterkünften wird Internet angeboten, wenn nicht im Zimmer / Wohnung so doch in der Halle.

                                        Falls nicht vorhanden gibt es unzählige auch kostenlose Möglichkeiten.

                                        Wer aber ständig bei Fratzebuch nachsehen muss kann sich doch eine Prepaid Karte für Internet kaufen oder sollten diese 10 - 20 Euro nicht mehr drin sein?

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #60
                                          aber Leute, INTERNET gehört heute zum Hotelzimmer wie eine Dusche. Kostet doch nur geringe Investition für Hotelbetreiber.

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X