Zitat von surfer1010
Beitrag anzeigen
Foto mit Papagei?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
weisst du ob es immer die gleichen Papageien waren ?Zitat von bambam67 Beitrag anzeigenEine richtige Antwort habe ich zwar nicht, möchte aber trotzdem los werden, dass die Straßenfotografen bereits seit mehr als 10 Jahren durch die Straße von Puerto schlendern ... ob das über Jahre mit Drogen funktioniert?
Ich habe mal gehört denen werden die Federn so gestutzt dass sie nicht mehr fliegen können....... und wenn sie nicht mehr zum fotografieren taugen wereden sie ausgetauscht und die alten Tiere werden auf üble Weise "entsorgt".
Einen Kommentar schreiben:
-
Eine richtige Antwort habe ich zwar nicht, möchte aber trotzdem los werden, dass die Straßenfotografen bereits seit mehr als 10 Jahren durch die Straße von Puerto schlendern ... ob das über Jahre mit Drogen funktioniert?
-
Im Bereich der Treppen bei La Paz habe ich den Fotografen mit dem Papagei schon oft gesehen. Ich fürchte mal, Training allein reicht nicht aus, um den Vogel so zahm zu bekommen, dass er sich bei wildfremden Menschen zum Fotografieren auf die Schulter setzt. Ist aber nur eine Vermutung, ich kenne mich mit Papageien nicht aus. Aber im Loro Parque könnte man mal nachfragen, die sollten das wissen.
-
Ein Gast antworteteHihi der war gut. Also gesehn habe ich so einen noch nicht, aber ich suche alte Ansichtskarten, wie man sie bei xxx bekommt. Vielleicht weiss der ja was
-
Foto mit Papagei?
Hier am Ort läuft jemand mit einem Papagei durch die Gegend um Fotos gegen Bezahlung zu machen. Das Tier wirkt wie unter Drogen. Ist das wirklich so wie ich denke oder sind die einfach nur gut
trainiert ?Stichworte: -