Foto mit Papagei?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Foto mit Papagei?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• emsfee
    antwortet
    Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal gehört denen werden die Federn so gestutzt dass sie nicht mehr fliegen können....... .
    Das hat mir auch jemand erzählt, könnte also stimmen.

Einen Kommentar schreiben:

• surfer1010
    antwortet
    Zitat von bambam67 Beitrag anzeigen
    Eine richtige Antwort habe ich zwar nicht, möchte aber trotzdem los werden, dass die Straßenfotografen bereits seit mehr als 10 Jahren durch die Straße von Puerto schlendern ... ob das über Jahre mit Drogen funktioniert?
    weisst du ob es immer die gleichen Papageien waren ?

Ich habe mal gehört denen werden die Federn so gestutzt dass sie nicht mehr fliegen können....... und wenn sie nicht mehr zum fotografieren taugen wereden sie ausgetauscht und die alten Tiere werden auf üble Weise "entsorgt".

• bambam67
    antwortet
    Eine richtige Antwort habe ich zwar nicht, möchte aber trotzdem los werden, dass die Straßenfotografen bereits seit mehr als 10 Jahren durch die Straße von Puerto schlendern ... ob das über Jahre mit Drogen funktioniert?

• StefanK
    antwortet
    Im Bereich der Treppen bei La Paz habe ich den Fotografen mit dem Papagei schon oft gesehen. Ich fürchte mal, Training allein reicht nicht aus, um den Vogel so zahm zu bekommen, dass er sich bei wildfremden Menschen zum Fotografieren auf die Schulter setzt. Ist aber nur eine Vermutung, ich kenne mich mit Papageien nicht aus. Aber im Loro Parque könnte man mal nachfragen, die sollten das wissen.

• michabe
    Ein Gast antwortete
    Hihi der war gut. Also gesehn habe ich so einen noch nicht, aber ich suche alte Ansichtskarten, wie man sie bei xxx bekommt. Vielleicht weiss der ja was
    Zuletzt geändert von Itschi; 14.10.2013, 12:06. Grund: Werbung gelöscht

• sundaynite
    antwortet
    Papageien können reden. Frag ihn doch einfach.

• Nagetier
    Ein Gast erstellte das Thema Foto mit Papagei?.

Foto mit Papagei?

Hier am Ort läuft jemand mit einem Papagei durch die Gegend um Fotos gegen Bezahlung zu machen. Das Tier wirkt wie unter Drogen. Ist das wirklich so wie ich denke oder sind die einfach nur gut
    trainiert ?
Lädt...
X