Zitat von windus1947
Beitrag anzeigen
Foto mit Papagei?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Die Frage hatte ich mir als ich das letzte mal im Loro Park war, auch schon gestellt. Die Viecher sollen ja sehr alt werden.
-
Einen Kommentar schreiben:
-
nee von mir nicht, aber von meinem mannZitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigenDas ist doch "Derselbe" wie auf meinem Foto !?
Stammen die Bilder von Dir, Tenflor?

stimmt das ist der gleiche mann
hab noch ein paar bilder
-
Das ist doch "Derselbe" wie auf meinem Foto !?Zitat von tenflor Beitrag anzeigen[ATTACH]32448[/ATTACH]
noch mehr übersicht des loro parques
Stammen die Bilder von Dir, Tenflor?
-
-
@Gerrit
ja lebt denn der loro-2 immer noch oder sehen die Rollschuh Loros alle so aus?
-
Ich würde auch mal im Loro Park fragen, das sind Tierfreunde die kennen sich aus. (Ironie off)
-
loropark1.jpgZitat von bugsi Beitrag anzeigen?..bei der Hintergrundbetrachtung des Bildes, muss das ja noch Loro Park Steinzeit sein
Ja 1977 war der Park noch recht überschaubar,
loropark2.jpg
aber schon damals wurden die Loros zur Arbeit gezwungen
Wir residierten von 1962?66 auf der Insel, danach war ich in unregelmässigen Abständen Besucher.dann bist du ja schon sehr lange ein Teneriffa Besucher.
-
Zu der Zeit standen sie sogar mit Tiger-Babies dort rum. Da hab ich irgendwo im Keller noch ein Kindheitsfoto von mir.Zitat von graupinchen Beitrag anzeigenAls ich 1970 zum ersten Mal auf Teneriffa war, gab die Fotografen mit Papageien auch schon (sicher nicht die gleichen Männer
)
Da hat der Kiessling manchmal noch selbst an der Kasse gesessen und die einzige Tier-Vorführung war: die Loro-ShowZitat von bugsi Beitrag anzeigen?..bei der Hintergrundbetrachtung des Bildes, muss das ja noch
Loro Park Steinzeit sein - wohlgemerkt nicht bezogen auf die junge Dame -
.....dann bist du ja schon sehr lange ein Teneriffa Besucher.
-
-
Hallo,
in PdlC werden seit mindestens 30 Jahren Fotos mit Papageien angeboten.
Aber nicht nur an der Promenade - sondern wir haben auch Fotos aus dem Loro Parque
wo die Papageien ( genaue Bezeichnung kenne ich nicht) auf der Schulter von Gästen der Schau fotografiert wurden und man die Fotos dann kaufen konnte.
Und die sind garantiert nicht unter "Drogen"
Ich denke Papageien sind sehr neugierige Vögel und machen das - hoffentlich - freiwillig.
Allen eine schöne Woche
-
Hallo!
Neulich[*] war ich im Loroparque bei der Papageien-Show der Spender des 'Euro'-Stückes für den Cola-Automaten. Der Kakadu ist wohl recht freiwillig zu mir geflogen und hat das Geldstück genommen, um dann (nach etwas Nachhilfe der Trainerin: Arm anheben :-) mit dem Geld nach vorne zu fliegen. Leider bin ich nicht photographiert worden - jedenfalls nicht von meiner 'Begleitung'...Zitat von StefanK Beitrag anzeigenAber im Loro Parque könnte man mal nachfragen, die sollten das wissen.
Gruss, Holger
[*] 7. Oktober nachmittags
-
Denen wird auf nur einer Seite der Flügel gestutzt
wenn Ihr mal genau hin guckt dann seht Ihr das.
Sie bekommen auch nur was zum Futtern wenn sie das machen was der Typ (Trainer) will
-
Als ich 1970 zum ersten Mal auf Teneriffa war, gab die Fotografen mit Papageien auch schon (sicher nicht die gleichen Männer
)
Bestimmt haben die Vögel resigniert, Flügelstutzen ist sicher eine Methode, aber ich denke, die armen Tiere wissen, daß die Männer diejenigen sind, von denen sie Futter bekommen.
Ich habe mich in all den Jahren in denen ich immer wieder auf Teneriffa war, nie mit einem Papagei fotografieren lassen.
-
stimmt, der mit dem Augenfehler rennt bestimmt schon weit über 10 Jahre in PdlCr rum..... den hab ich schon letztes Jahrtausend dort gesehen mit nem PapageiZitat von bambam67 Beitrag anzeigenNein Rolf leider nicht - kann nicht mal sagen, ob die identische Farben hatten. Einer der Foto"Künstler" ist aber markant, da er einen deutlich erkennbaren Augenfehler hat - ob der nun immer dabei war, würde ich auch nicht schwören wollen, aber ich habe ihn in den letzten Jahren immer wieder gesehen.
-
Lasse mich, oder meine Familie auch nicht mit diesen Papageien knipsen.
Drogen sind wohl nicht im Spiel, aber ich vermute die Tiere kennen es nicht anders und haben aufgegeben . Die wehren sich nicht mehr, sitzen brav auf den Schultern und hoffen vielleicht ein Leckerchen zu bekommen .
In einem Geschaeft hier in La Paz sitzt auch ein Grauer Papagei in einem kleinen Kaefig auf der Stange. Ein Fressnapf, ein Trinknapf sind vorhanden - sonst nichts . Nichts spendet Schatten, kein Gruen , dafuer ab und an mal eine Erdnuss . Er pfeift, wenn Leute vorbei kommen . Schade , auch er tut mir leid .
-
Nein Rolf leider nicht - kann nicht mal sagen, ob die identische Farben hatten. Einer der Foto"Künstler" ist aber markant, da er einen deutlich erkennbaren Augenfehler hat - ob der nun immer dabei war, würde ich auch nicht schwören wollen, aber ich habe ihn in den letzten Jahren immer wieder gesehen.
Für die Hotel-Shows gibt es das übrigens auch. Man kann sich dann nach der Show mit den ANIMALS ablichten lassen.