und wieder einmal norden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

und wieder einmal norden

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von olbi Beitrag anzeigen
    2.trockene luft
    3.fast keinen regen
    4.keine ekelhaften grünen bäume
    Du hättest Anwalt werden sollen, der verdrehen Negativargumente auch immer ins Positive.

Arbeit ist natürlich ein Hauptargument. Dann sollte das aber auch der entscheidende Punkt sein und nichts anderes.

Mir gefällt die ganze Insel. Nur zum wohnen fiel meine Wahl eben auf den Norden, weil ich es halt an einer "Punkteliste" festgemacht habe und als Internetarbeiter das letztlich egal ist. Da ja natürlich die Sonne auch ein Argument ist, habe ich mir einfach die sonnigste Gegend im Norden ausgesucht. Ich denke, viele, die jetzt die freie Auswahl hatten, haben sich ja ähnliches vorher überlegt. Nur jeder sieht halt andere Punkte. Es ist also auch für mich vorstellbar, daß jemand eine "Punkteliste" zu Gunsten des Südens fällt. Allerdings sicher nicht mit obigen Argumenten. *gg* Zu dem Zeitpunkt dachte ich damals allerdings noch nicht an einen Nord.- Südkonflikt und auch das Forum war noch nicht mal ein Gedanke.

Kommentar

• Schriftgröße
      Olbi du hast einen Grund vergessen. Hauptsache die Frisur sitzt.
      Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
        ok,wir haben im forum die leute aus dem norden,und die vielen deutschen im süden sind nicht im forum angemeldet oder schreiben halt nichts,wie auch, sie sind ja immer im freien bei dem schönen wetter.
        ich bin für ein neues freies südforum,wo keiner aus dem norden rein darf,nö du kummmmst hier nisch rein.

Kommentar

• Schriftgröße
          ich bin für ein neues freies südforum,wo keiner aus dem norden rein darf,nö du kummmmst hier nisch rein.
          Da muß ich mich ja auch selbst aus dem Südforum aussperren.

Kommentar

• Schriftgröße
            sie sind ja immer im freien bei dem schönen wetter.
            :
            und darum geh ich jetzt in die Sonne, setz mich an Strandcafe trink mein Cordato und danach stuerz ich mich ins herrliche Wasser
            Allen einen wunderschoenen stressfreien Tag
            Zuletzt geändert von Santana; 28.08.2009, 15:27.
            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
              es gibt ja wissenschaftliche untersuchungen darüber, welchen einfluss
              die umgebungstemperatur auf die geistige leistungsfähigkeit hat.

demnach liegt bei 23° C die geistige leistungsfähigkeit bei 100%
              und sinkt linear mit höherer temperatur, so dass sie
              bei 30° C nur noch bei 70% liegt.

insofern lohnt es sich darüber nachzudenken, in wie weit
              äußerungen von bewohnern der südlichen inselhälfte,
              die ja so stolz sind auf die dort herrschenden hohen temperaturen,
              überhaupt noch ernst genommen werden sollten.

Kommentar

• Schriftgröße
                nun habe ich schon dümmere einträge gelesen.

Kommentar

• Schriftgröße
                  also gut - ich gestehe! An den vielen Wolken im Norden bin nur ich schuld. Denn sobald die Temperatur über 26C° steigt fange ich an zu beten : Lieber Gott - schicke mir ne Wolke. Meistens wird mein Gebet erhört und Gott schickt die erlösende Wolke, so dass ich wieder, ohne mir Gedanken über Hautkrebs zu machen, draußen arbeiten kann und nicht am Lenkrad festklebe.
                  Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ganz ehrlich... so langsam nervt es mich.

Viele von uns haben das Privileg, auf dieser wunderschönen Insel leben zu dürfen. Ob wir das nun im Norden, Süden, Osten oder Westen tun, ist doch eine reine Geschmacksfrage - und über Geschmack läßt sich nicht streiten, habe ich mal gelernt.

Ich persönlich liebe den Süden mit all seinen Vor- und Nachteilen. Aber dies ist doch ganz allein meine persönliche Einstellung.

Also was soll denn dann dieses ewige Rumgehacke aufeinander?!

Lg, Gaviota

P.S. Und wenn Ihr das alle einfach nur witzig meint und ich es jetzt zu ernst nehme, dann tut es mir leid. Es mag dann daran liegen, das hier im Süden immer die Sonne scheint und ich deswegen anscheinend geistig unterbemittelt bin...

Kommentar

• Schriftgröße
                      Wäre ein Grund ;-) Oder schon mal was vom Nörgeln auf hohen Niveau gehört? Dafür sind wir Deutsche doch bekannt.

Also ich sitze die ganze Zeit auf Durchzug in der Bude und warte das endlich abends wird und ich rausgehen kann. Vormittags schnell einkaufen und wenn ich in der Wohnung ankomme ausziehen weil völlig verschwitzt. Wer sich den ganzen Tag draussen in der Sonne rumrennt und meint das ist toll und super dann viel Spass beim Hautkrebs. Die Sonne hat hier einfach zuviel Power.

Kommentar

• Schriftgröße
                        ......aber am ende immer ein spasssssss......

spaß machen darf offensichtlich aber nur der, der einen vogel hat!?? (ACHTUNG - IRONIE!!!)

da werden auch ausdrücke wie "sch.....norden"
                        und "ekelhafte grüne bäume" akzeptiert.

wenn dann mal der spieß umgedreht wird, dann reagiert man
                        empört und beleidigt.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ihr habt Sorgen .....

Ich wäre froh auf der Insel leben zu dürfen/können.
                          Wäre mir dann egal ob Nord-Süd oder auch in der Mitte.
                          Kommt mal zurück nach Deutschland - da wisst Ihr wo es schlimmer ist

Kommentar

• Schriftgröße
                            sch....., wie schön

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Baerliner Beitrag anzeigen
                              Wer sich den ganzen Tag draussen in der Sonne rumrennt und meint das ist toll und super dann viel Spass beim Hautkrebs. Die Sonne hat hier einfach zuviel Power.
                              Es gibt eben nicht nur Nachtschattengewächse!

Dann haben also alle Gärtner, Bauarbeiter, Wanderführer, Strassenarbeiter, Golflehrer, Surflehrer ..... Hautkrebs?

Das ist wie beim Sex: SCHÜTZ DICH SELBST!!!
                              Zuletzt geändert von ; 28.08.2009, 13:50.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Die sind sicherlich einem höheren Hautkrebsrisiko ausgesetzt als jemand im Büro. Schon mal was von Schattenbräune gehört? Gibt es wirklich weil mir das manche nicht glauben. Ich bin super Braun ohne in der Sonne zu rennen. Wenn Du was von Sex schreibst denke ich gleich was für eine tolle heisse Braut du sein könntest. Mensch das anonyme hat irgendwie was. :-D

@Twinmichel

Ich weiss wo es schlimmer ist und deshalb komme ich ja nach Deutschland ;-) Lebe hier erstmal und dann urteile über besser oder schlechter. Keiner zwingt dich in DE zu bleiben oder hast du Ausreiseverbot. Wenn ja ich tröste Dich und erzähle dir das neuste. DIE MAUER IST OFFEN WIR KÖNNEN ÜBERALL HIN WO WIR WOLLEN!!!!!!!

Das mal zum Spass ok?! Mein Spass kennt nämlich oft keine Grenzen und das find ich auch gut so.

Übrigens Diddes falls Du mich sehen willst ich bin seit 8 Oktober im Kino zu sehen. Männerherzen mit Til Schweiger. Aber nur ne kleine armselige Rolle. Egal wir fangen alle klein an wa?!?! Oder manche auch gar nicht.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Man habe ich eine sch****** Rechtschreibung und Gramatik. Manches liegt aber auch an der Tastatur. Sorry für Diejenigen die das lesen tun.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    @TWINMICHEL durchhalten es gibt Hoffnung.

http://www.youtube.com/watch?v=WctpqvQTvi8

??? Sollten wir den Olbi eigentlich überhaupt noch in den Norden lassen ???

Saludos
                                    Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Fein das Du auch mal wieder was postest Freeman,
                                      wann kommste mal wieder in Sueden
                                      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Fein das Du auch mal wieder was postest Freeman,
                                        wann kommste mal wieder in Sueden
                                        Uiii ja, dann könntest Ihr ja gleich mal in die neue Garagenwirtschaft, im Süden, in Tejina-Arico gehen. Santana: Fotoapperat nicht vergessen und ganz viele Fotoooooos machen, da gibt es nämlich eine schöne Aussicht!!

Kommentar

• Schriftgröße
                                          olbi hat eine permiso für alles

Kommentar

Lädt...
                                          X