und wieder einmal norden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

und wieder einmal norden

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Regina2001 Beitrag anzeigen
    Uiii ja, dann könntest Ihr ja gleich mal in die neue Garagenwirtschaft, im Süden, in Tejina-Arico gehen. Santana: Fotoapperat nicht vergessen und ganz viele Fotoooooos machen, da gibt es nämlich eine schöne Aussicht!!
    die schliesst heute wieder ist ja nur 1 Monat auf und ab Morgen ist da Fiesta
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Baerliner Beitrag anzeigen
      @Twinmichel

Ich weiss wo es schlimmer ist und deshalb komme ich ja nach Deutschland ;-) Lebe hier erstmal und dann urteile über besser oder schlechter. Keiner zwingt dich in DE zu bleiben oder hast du Ausreiseverbot. Wenn ja ich tröste Dich und erzähle dir das neuste. DIE MAUER IST OFFEN WIR KÖNNEN ÜBERALL HIN WO WIR WOLLEN!!!!!!!
      Das mal zum Spass ok?! Mein Spass kennt nämlich oft keine Grenzen und das find ich auch gut so.

Moin Baerliner,

ja - verstehe Spaß :-)
      Klar, die Grenzen sind offen, bin auch im Westen, aber:

1.- Ist meine Frau noch nicht so weit, hat halt einen klasse Job hier
      2.- Ohne finanzielle Sicherheit oder einen festen Job starte ich so
      etwas erst gar nicht. Wir gehören halt nicht zu den "Vox-Auswanderern",
      die mal eben auf die schnelle ohne weiteren Hintergrund auswandern
      3.- Habe ich beruflich öfters das Glück auf der Insel zu sein und dann noch
      im Urlaub

Na wer weiß was passiert - es ist nie zu spät !

P.S.
      Wenn Horst Schlämmer erst an der Macht ist :-)

Gruß,

Michael

Kommentar

• Schriftgröße
        Klar gibts 2x Santa Cruz:

1x für die "ausländischen" Besucher aus dem Süden: grau, regnerisch und kühl

1x für die "einheimischen" Besucher aus dem Norden : blauer Himmel, sonnig, und schön warm

Zitat von Michael Beitrag anzeigen
        hm, also wir waren heute auch in Santa Cruz... und da warens so um die 26-28 Grad, kein Regen, kein Sturm, dafuer strahlender Sonnenschein. Gibts denn zwei Santa Cruzs auf der Insel?
        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von twinmichel Beitrag anzeigen

P.S.
          Wenn Horst Schlämmer erst an der Macht ist :-)

Gruß,

Michael
          Michael wirst Du wohl still sein,wenn das unsere Ulla liest,dann weckst schlafende Baeren auf
          sie hatte ja nur einen ganz gewoehnlichen Chauffeur und nur ein Mercedes.(den geklauten)
          Horst Schlaemmer hat ja als Dienstwagen ein knallrotes Ferrariabrio und als Chauffeur Michael Schumacher
          Zuletzt geändert von Santana; 29.08.2009, 01:03.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von olbi Beitrag anzeigen
            1.sonne
            2.trockene luft
            3.fast keinen regen
            4.keine ekelhaften grünen bäume
            5.arbeit
            6.genug ruhe um die aus dem norden zu ärgern
            Also wenn wir bisher nach einer Fahrt durch den kahlen Süden in Olbis Oase gelandet sind, fühlten wir uns darin fast wie zu Hause im Norden ! Richtig schön grün da und dann erst diese "ekelhaften grünen Bäume" !!
            Man erinnert sich :
            allerlei 049.jpgPICT6753.JPGteneriffa07bis09 2008 005kl.jpg
            teneriffa07bis09 2008 028.jpgteneriffa07bis09 2008 054.jpgteneriffa07bis09 2008 212.jpg
            teneriffa07bis09 2008 295.jpgteneriffa07bis09 2008 410.jpgteneriffa07bis09 2008 454.jpg

Bilder "geklaut" aus Threads von b.b. und Olbi
            Zuletzt geändert von tenflor; 29.08.2009, 00:05.

Kommentar

• Schriftgröße

bild 7: guckt euch doch mal die frostbeule
              Lieber Ratten im Keller
              als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von tenflor Beitrag anzeigen

bild 7: guckt euch doch mal die frostbeule
                Jow den bei Olbi faengt der Norden an, da oben kanns a....kalt werden liegt ja auch schon in den "Bergen"
                Robby Bilder sind nicht geklaut nur entwendet zur Erinnerung
                Zuletzt geändert von Santana; 29.08.2009, 01:07.

Kommentar

• Schriftgröße
                  ...also wenns kalt wird einfach ab in den mind. 30 Grad warmen Pool!

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                    Jow den bei Olbi faengt der Norden an, da oben kanns a....kalt werden liegt ja auch schon in den "Bergen"
                    Robby Bilder sind nicht geklaut nur entwendet zur Erinnerung
                    Oh ja da oben in den "Bergen" kann es sehr kalt werden, dann ist es wie im Norden

Kommentar

• Schriftgröße
                      .. ich bin seit 8 Oktober im Kino zu sehen. Männerherzen mit Til Schweiger.
                      Hey Baerliner,
                      würdest DU auch mal tagsüber rausgehen, hättest Du mitbekommen, dass wir erst Ende August haben!

Wenn Du was von Sex schreibst denke ich gleich was für eine tolle heisse Braut du sein könntest.
                      Ich kann Dich beruhigen, Ich wäre sicherlich nichts für DICH!

Kommentar

• Schriftgröße
                        @ Robby: zu den "ekelhaften grünen Bäumen" in Olbis Oase kann ich auch noch was hinzufügen.

Aber schaut doch mal auf dem 3. Bild auf die Bekleidung....... wer hat was von sonnigem warmen Süden gesagt ???

Zitat von Robby Beitrag anzeigen
                        Also wenn wir bisher nach einer Fahrt durch den kahlen Süden in Olbis Oase gelandet sind, fühlten wir uns darin fast wie zu Hause im Norden ! Richtig schön grün da und dann erst diese "ekelhaften grünen Bäume" !!
                        Angehängte Dateien
                        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                          ich habe ja nicht gesagt das es bei uns sehr warm ist,wir sind ja auf 360 meter,aber nicht so feucht und fast keinen regen,die kälte oder wärme stört mich nicht,ich suche nur trockene luft ,auch wegen der gesundheit.
                          es ist mir auch ein rätzel wie leute mit reuma im norden auskommen,ich nicht,und das ist auch ein grund warum ich den süden bevorzuge.
                          und mal generell zu dem thema,im forum schreiben ja fast auch nur nordliebend,und wir südstaatler sind leider in der minderheit.
                          es ist auch so das die im süden leben nicht in den norden wollen,und die im norden nicht in den süden,da haben schon andere kriege geführt.
                          wir können ja auch mal über das thema teneriffa und gran canaria reden ,da ist ja erst was los.
                          ich komme ja aus einer typischen ossi familie,und nach 20 jahren kommen die halt immer noch nicht mit den wessi auf einen nenner,und das in einer stadt,meine nichte 7 jahre erzählt mir immer genau was ein wessi ist,und sie ist lieber mit ossis befreundet,also es wird noch generationen dauern bis dieses deutsche volk wieder eins ist.
                          nebenbei dieses ost west geplänkel war ein grund für mich auszuwandern.

Kommentar

• Schriftgröße
                            @Diddes Was ist noch nicht Oktober? Man ich muss echt öfter mal raus. Aber weisste habe hier gerade nen schönen Blick aufs Meer. Gerade geht die Sonne dort unter. Da verliert man mal die Zeit. Du wertest aber auch alles punktgenau aus. Solangsam mag ich dich doch nicht mehr *bähhhh* ;-) :-D

Heute ist hier im Süden mal richtig toll....bisschen Wolken bisschen Kühler Wind.Herrlich da gefällt es mir wieder mehr.....

Kommentar

• Schriftgröße
                              @Olbi

Ich will aber bei allem Spaß vermeiden, daß im Forum Falschinfos zu den Klimazonen verbreitet werden. Das mag zwar unter uns ganz lustig sein, das Problem ist aber doch, daß wir zwischenzeitlich fast 50.000 Leser monatlich haben, vor einem Jahr waren es noch rund 30.000 wenn ich das richtig im Kopf habe. Wenn die das Lesen, dann glauben sie das, weil sie den Hintergrund nicht kennen. Wir können auch nichts dazu, wenn Du ausgerechnet einen Regentag erwischst, wenn Du mal in den Norden fährst. Mir geht es oft umgedreht genauso, daß ich Pech habe. Da fährt man zum Fotos von Ferienobjekten machen in den Süden und was ist es: Bewölkt, während bei uns die Sonne schien (Sonst wären wir unter Umständen gar nicht erst losgefahren). Das ist mir gerade in jüngster Vergangenheit schon mehrmals passiert. Das ist aber halt einfach Pech. Ich denke zwar dann immer an Santanas Sonnenscheinthreads und fange an zu schmunzeln, das heitert mich dann auf, so war der Weg nicht ganz für die Katz.

Also mal ein Hinweis an unbeteiligte Leser: In den letzten beiden vollen Monaten hat es (zumindest bei uns) ganze 2 mal leicht genieselt, aber jeweils so wenig, daß mein Regenmesser 0 anzeigte, da das schneller verdunstete, als es messbar war. Und: Das ist ganz normal! Woher kommt auch sonst die Waldbrandgefahr im Sommer? Weil alles nass ist? Soviel mal zum Regen im Norden während des Sommers. Im Süden hat es vermutlich mehr oder weniger vergleichbare Werte gegeben, oder eben die besagten 2 mal weniger.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Stefan bei Euch hats in den letzten zwei Monaten genieselt?
                                Kann nicht Dein Ernst sein, es waeren ja die Sommermonate Juni Juli
                                da warst heiss,
                                50.000 Besucher monatlci eine tolle Zahl
                                meine Sonnenscheintage kommen daher ich lebe in LA und da scheint fast immer die Sonne

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                                  Also mal ein Hinweis an unbeteiligte Leser: In den letzten beiden vollen Monaten hat es (zumindest bei uns) ganze 2 mal leicht genieselt, aber jeweils so wenig, daß mein Regenmesser 0 anzeigte, da das schneller verdunstete, als es messbar war.
                                  wobei ich mir einbilde, dass es neulich nachts schon richtig geregnet hat hier (hier = Norden, La Matanza)... und gestern im Siam Park wars auch den halben Tag frisch und bewoelkt... uns gehts da wie Stefan, immer wenn wir in den Sueden fahren sind dort auch viele Wolken und es weht ein z.T. recht frischer Wind an einigen Stellen.

Kommentar

• Schriftgröße

Mir geht so langsam Euer ewiges infantiles Nord-Süd-Gezänk wirklich auf das Dings, was ich als Frau ja garnicht habe...

Einer , der den Norden liebt, wird keinen Südler davon überzeugen können und umgekehrt, jeder Inselteil hat seine Vor- und Nachteile.

Ihr verunsichert wirklich nur all die, die Teneriffa noch nicht kennen und Infos haben möchten.

trimmi

Kommentar

• Schriftgröße
                                      na das muss nun einer aus köln schreiben,wo ihr doch so eine düsseldorf liebe habt

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Das muss nochmal hochgeschoben werden!!!!!

Kommentar

Lädt...
                                        X