und wieder einmal norden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

und wieder einmal norden

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

und wieder einmal norden

also,ich sitze so schön beim frühstück 25 grad,sonnenschein,und die frisur sitzt.
    da dachte ich fahre doch mal in den schönen norden,also gut ich los.
    komme in santa cruz an,und, regen sturm und wind, sowie arschkalt,aber die frisur sitzt,nun der olbi nicht dumm, dreht den wagen einfach um,zurück im süden 28 grad ,sonnenschein,und die frisur sitzt.
    für mich ist erst einmal pumpe mit dem norden,versuche es 2010 noch einmal.
    freunde des nordens,bitte nicht so ernst nehmen

• Schriftgröße
    Wichtig die Frisur sitzt
    Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
      war den ganzen Morgen am Schrauben und schwitzen im Freien - Los Realejos, bedeckt 26C°. T-Shirt ist schon zu viel. Zwischendurch ne Probefahrt auf dem Bike - Du hast Recht Olbi, jetzt fällt es mir auch auf - die Strassen alle kaputt im Norden. Typische Frostschäden
      Frisur, weiß ich jetzt nicht, müßte ich mal nachschauen
      Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
        Danke Olbi wollte eigentlich heute auch nach Santa Cruz, hat sich erledigt
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Teneriffa ist ein typisches Wetterphänomen.
          Wenn Dir das Wetter nicht gefällt, dann fahr einfach ein paar Kilometer weiter bis Dir das Wetter gefällt.
          Servus
          Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
            Ihr seit ja wie Canarios. Der weite weite Norden. Mensch son paar KM das fahren andere täglich zur Arbeit bzw noch viel weiter.

Gestern war mal seit laaaannngggen das erstemal Wolken in Arico...Mensch war das schönnnnn...endlich mal bisschen Abwechslung und man kann durchatmen oder was draussen machen. Pendel ja seit über eine Woche Las Americas --- Arico und bisschen Wolken das ist wirklich mal schön....hier unten ist sogar nachts noch warm. Ich finde den Winter definitiv angenehmer...

Daher mein Pro zum Norden!!!!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Baerliner Beitrag anzeigen
              Ihr seit ja wie Canarios. Der weite weite Norden. Mensch son paar KM das fahren andere täglich zur Arbeit bzw noch viel weiter.
              Da hast du vollkommen recht !!

Ich finde den Winter definitiv angenehmer...
              Daher mein Pro zum Norden!!!!!!!
              Ich finds im Norden auch angenehmer und vor allem abwechslungsreicher.

Auch mein absolutes PRO für den Norden !!
              bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                Das man es nicht falsch versteht. Den Winter auf Teneriffa meinte ich natürlich. Obwohl so ein schöner Skiurlaub auch was tolles hat. Werde dieses Jahr mein Snowboard wieder in Gang bringen.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Olbi, beim nächsten Mal den Wetterbericht anhören, der Norden ist so schön und vom Süden nur einen Katzensprung entfernt.
                  Ich hatte unvoreingenommen auch den Süden kennengelernt, aber er Norden ist einfach schöner und das Wetter war sehr gut.
                  Vielleicht stellst du dies auch noch mal fest, einfach öfter in den Norden fahren.

Loni

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von olbi Beitrag anzeigen
                    also,ich sitze so schön beim frühstück 25 grad,sonnenschein,und die frisur sitzt.
                    da dachte ich fahre doch mal in den schönen norden,also gut ich los.
                    komme in santa cruz an,und, regen sturm und wind, sowie arschkalt,aber die frisur sitzt,nun der olbi nicht dumm, dreht den wagen einfach um,zurück im süden 28 grad ,sonnenschein,und die frisur sitzt.
                    für mich ist erst einmal pumpe mit dem norden,versuche es 2010 noch einmal.
                    freunde des nordens,bitte nicht so ernst nehmen
                    hm, also wir waren heute auch in Santa Cruz... und da warens so um die 26-28 Grad, kein Regen, kein Sturm, dafuer strahlender Sonnenschein. Gibts denn zwei Santa Cruzs auf der Insel?

Kommentar

• Schriftgröße
                      Der Süden ist viel zu staubig und wüst. Kein Stil und keine Architektur,keine Geschichte und wenig flair. Allerdings zaubert das Disneyland sprich Las Americas und Los Cristianos bisschen flair in die Gegend indem alles künstlich erhalten wird. Ringsum brauch man nicht schuen. Sand,Berge,Wüste und nochmals Sand,Sand,Sand.....

hingegen ist der Norden echt schön. Hat alte Einkaufsstrassen,Geschichte und flair. Nur sollte dort ebenfalls bisschen zur Erhaltung investiert werden.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Baerliner - da geb ich Dir voll und ganz Recht.

Aber was uns auch noch nervt ist der ständige Wind im Süden.

Wenn wir am Südflughafen ankommen, dann sitzt meine Frisur aufgrund des Windes nicht mehr, weil sofort nach dem Verlassen des Flughafengebäudes mich eine starke Windböe erfasst.
                        Wir steigen ins Auto und nichts wie ab in den Norden.

Aber dieses Jahr im Mai haben wir uns dann noch mal, nach langen Jahren, mal wieder in den Süden getraut, um zu sehen, ob der Süden nicht doch ein paar reizvolle Seiten hat. Aber der ständige Wind macht mich einfach irre, das ist leider nix für mich. Somit hatte sich das Thema Süden wieder für uns erledigt.

Jeder hat einfach seine Vorlieben. Aber genau die Vielfältigkeit der Insel ist ja das schöne an Teneriffa. Deshalb lieben ja viele von uns diese Insel.
                        Servus
                        Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von baumgartner Beitrag anzeigen
                          Wenn wir am Südflughafen ankommen, dann sitzt meine Frisur aufgrund des Windes nicht mehr...
                          Mensch Baumgartner,
                          Du musst Dich ja auch nicht direkt hinter die Turbinen der startenden Flugzeuge stellen.

Aber der ständige Wind macht mich einfach irre, das ist leider nix für mich.
                          Den Wind brauchen wir im Süden, sonst wären ja die Wolken nicht im Norden!

Ansonsten hast Du aber Recht!

Kommentar

• Schriftgröße
                            Baerliner - da geb ich Dir voll und ganz Recht.

Aber was uns auch noch nervt ist der ständige Wind im Süden.

Wenn wir am Südflughafen ankommen, dann sitzt meine Frisur aufgrund des Windes nicht mehr, weil sofort nach dem Verlassen des Flughafengebäudes mich eine starke Windböe efasst

Aber der ständige Wind macht mich einfach irre, das ist leider nix für mich. .
                            Versuche mal auf dem Nordflughafen zu landen,wenns klappt.Die Flieger werden ja meist nach Sueden umgeleitet wegen schlechtem Wetter
                            Wo gibts den hier staendig Windda hab ich aber was verpasst und ich wohne im Sueden

Baerlinger na in Purto wird wohl nicht viel invenstiert werden den die reichste Gemeide von der Insel ist im Sueden und das ist ADEJE
                            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                              würde ich den norden mögen wäre ich in deutschland.

Kommentar

• Schriftgröße

nun hört uff mit den nord-süd oder süd-nord gezeter

jeder geht eh dahin wo es ihm gefällt
                                Lieber Ratten im Keller
                                als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Was ist mit OST-WEST , WEST- OST ? Hauptsache die Frisur sitzt.
                                  Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
                                    warum darf man eigentlich nicht mal seine meinung über den sch.....norden sagen.
                                    es gibt ja auch leute die den nordpol mögen

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Der Hauptvorteil im Süden ist ja mal bekannterweise, daß dort öfters die Sonne scheint. Ein zweiter Vorteil will mir grade nicht einfallen, da hatte ich schon vor dem Umzug hier her lange überlegt. So gut wie alles andere viel damals auf meiner Plus u. Minuspunkt Liste auf die andere Seite.

Für mich ist das nachvollziehbar, wenn ein Urlauber, der 14 Tage hier auf der Insel verbringen will, die ganze Zeit Sonne haben und am Strand liegen will. Der bekommt von mir auch den Süden empfohlen, das mache ich jeden Tag so.

Aber: Für mich ist nicht nachvollziehbar, warum ein Resident, der das ganze Jahr über auf Teneriffa ist, unbedingt jeden Tag Sonne haben muß. Vielleicht denke ich da ja auch nur verkehrt, aber mich stört es nicht im Geringsten, wenn ich am PC arbeite und es draußen dabei auch mal bewölkt ist.

Und abgesehen mal von den letzten 3 Tagen hat die Sonne ja 2 Monate (zumindest in unserer Region) fast nur geballert, so daß ich im Garten nichts machen konnte, weil ich da kaum Schatten habe. Da hätte es für mich durchaus öfters mal bewölkt sein können. Von Regen habe ich aber leider nichts gemerkt.

Wer absolut nur Sonne haben will, dem empfehle ich ins Parador auf den Teide zu ziehen, weil dort gibt es die meisten Sonnenscheinstunden auf Teneriffa. Und laut Südlern gehört das ja zum Norden.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        1.sonne
                                        2.trockene luft
                                        3.fast keinen regen
                                        4.keine ekelhaften grünen bäume
                                        5.arbeit
                                        6.genug ruhe um die aus dem norden zu ärgern

ich wiederhole mich,aber es ist wie bayern und preusen,oder köln und düsseldorf,aber am ende immer ein spasssssss oder sommerlochfüller.
                                        ich selbst bin nur aus einem grund in den süden gegangen ,und das wegen der arbeit.

Kommentar

Lädt...
                                        X