Satirischer Nachschlag
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
-
-
-
-
Küppersbusch ist immer wieder gut !
Danke an Ex-El Tomate für den Tipp. So ganz richtig klappt es zwar noch nicht, aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
-
Man mag es kaum glauben so wie sie ausschaut, die Lisa Fitz wird heute runde 70 !
https://www.youtube.com/watch?v=PhQXKgPNgNU
Kann mir bitte mal jemand verraten wie man das hinbekommt mit dem Bild für den jeweiligen Beitrag ???
- Likes 1
-
-
Also Samuel auf youtube gibt es zahlreiche Auftritte mit ihr. Hier ist einer davon:
Hier braucht man aber für 43 Minuten Ausdauer !Zuletzt geändert von forumTENERIFFA; 12.09.2021, 15:52.
- Likes 1
-
Die Lisa Eckhart ist absolute Spitze gibt es nicht eventuell noch mehr Livemitschnitte?
-
Guter Vorschlag von Dir kubde. Wird auf jeden Fall anschauenswert sein. Ich habe mir aber jetzt erst mal nochmal die Simone Solga aufgerufen:
Zuletzt geändert von forumTENERIFFA; 12.09.2021, 15:52.
-
Ein Wiedersehen mit den "Alten". Wer es heute nicht gesehen hat:
"Christoph Sieber, neuer Gastgeber der "Mitternachtsspitzen" in schwerer Zeit, blickt gemeinsam mit Wilfried Schmickler auf das kabarettistisch Beste, das im Kölner Wartesaal am Dom über Angela Merkel gesagt wurde: Ein Feuerwerk der Zuspitzungen, ein Wiedersehen auch mit Jürgen Becker, Volker Pispers, Urban Priol, Arnulf Rating, Hagen Rether, Mathias Richling, Georg Schramm, Florian Schroeder, Simone Solga und anderen."
Mitternachtsspitzen EXTRA
Di., 14. Sep · 21:15-22:15 · RBB Berlin
So., 26. Sep · 23:00-00:00 · 14 - WDR
Zeitangaben TF-Zeit
In Deutschland eine Stunde später
- Likes 1
-
So, mal hören was die Simone Solga diesmal zu sagen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=IN7SNFNwZRY