Wahlboykott und TTIP-stoppen ...es betrifft uns alle

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wahlboykott und TTIP-stoppen ...es betrifft uns alle

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Wahlboykott und TTIP-stoppen ...es betrifft uns alle

    Einleitung:

    In eigener Sache UND im Interesse aller - dies sollte für alle nicht am Internet "Beteiligten" weiterverbreitet werden ..
    Nach dem 2.WK hieß ja - DAS HABEN WIR JA NICHT GEWUßT ...

    Es bleibt nicht mehr viel Zeit bis Sonntag ....

    Tippfehler kann jeder behalten .....

    Antworten sind NICHT notwendig !

    LESEN - NACHPRÜFEN - ENTSCHEIDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Dumm-Schwafeln ist nicht angesagt - es ist zu wichtig für unser aller Zukunft -NOCH- mitzuentscheiden !!!

    Ach ja - mein Beitrag wird gespeichert, als PDF gedruckt und wenn gelöscht auch separat veröffentlicht !!!

    Kern-Beitrag:
    Jetzt ist die (vielleicht nur) einmalige Chance, der EU-Diktatur (Volksverdummer) den Kampf anzusagen !
    Nicht wählen ! - oder ...... ?
    Die würden dann ganz schön DUMM aussehen und dann feststellen, WAS das EU-VOLK in der EU will und nicht nur von der EU bestimmt !!!

    Frei nach dem Motto: Stellen sie sich vor, es sind Wahlen und keiner geht hin ..... und was dann ?
    Bei 0%-Wahlbeteiligung = Neuwahlen ?

    - nachdenklich ????
    http://ttip-ttp.pen.io

    "Leistungen" der EU-Elite u.a.bisher:


    u.v.a.
    vorerst abgeschmetterte Saatgutverordnung ....

    Dann warten da noch
    Agenda21
    Codex Alimentarius

    sollte nicht vergessen werden :
    Die Juncker-Doktrin-Zitat:
    Die neue Finanz-Architektur Europas: Deutschland verschwindet von der Karte (noch gewußt ? )
    Zum einen entspricht sie der II. Juncker-Doktrin des ehemaligen Euro-Gruppenführers Jean-Claude Juncker:
    ?Wir stellen etwas in den Raum, warten, was passiert, und wenn es zu keinem Aufstand kommt, dann wird das gemacht.?
    Die I. Juncker-Doktrin lautet übrigens: ?Wenn es wirklich wichtig wird, muss man als Politiker lügen.?
    http://ttip-ttp.pen.io/edit

    Tjia - wer dann noch weiterschläft - gute Träume - Pech - aber nur einmal im Leben ............................

  • Schriftgröße
    #2
    na so n Quatsch! Wahlboykott- aus dem Alter sollte man ja wohl langsam raus sein. Aber dein Alter bzw deine Klonnummer stand ja oben nicht dabei.
    Besser waere wohl mit der neuen russischen Bewegung zu gehen??:Fahne
    mit Rechtsradikalen die EU schwächen:
    : seine Gefolg sleute lancieren.
    Ihre Aufgabe soll sein:die EU zu diskreditieren, zu demontieren und daran zu hindern, europäische Werte zu exportieren und selbst zu expandieren.
    Auch noch dabei< ideologisch- verlockende Angebote:
    überzeugte Antiamerikaner, den starken Mann, den Macho, den Schwulenhasser, den Vertreter familiärer Werte, den Traditionalisten, Nationalisten, den Xenophoben, Kirchgänger und Antiglobalisten.

    Cornie, heute das Chlorhuhn
    Zuletzt geändert von Kaleika; 21.05.2014, 16:16.
    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zitat von hajos Beitrag anzeigen
      [*]Einführung der Todesstrafe

      [*]EU-Haftbefehl
      Zu Punkt 1:

      Wie viele vollstreckte Todesstrafen gibt es denn schon in EU, hab ich da was verpasst?

      Zu Punkt 2:

      Gut so....



      Und nun schön wieder den Aluminiumhut aufsetzen, bevor Juncker Dich Blitzdingsen kann.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Wer nicht wählt, kann hinterher auch nicht jammern.
        Wahlboykott halte ich für die schlechteste aller Möglichkeiten.
        Und: warum ruft ein "hajos" nur unseriös anonym dazu auf?

        Wolfgang Kieckbusch
        Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Die Wahl zu boykotieren ist sicher nicht das Richtige. Es sollte im Gegenteil sehr gut überlegt werden, wen man wählt.

          Was die CDU/FDP uns in der BRD unter anderem gebracht hat, ist das Folgende:

          https://www.youtube.com/watch?v=8SdRHk4Ycco

          Wer noch mehr solche Sachen haben möchte, kann sie gern wieder wählen.
          "Ob ich morgen leben werde,
          weiß ich freilich nicht.
          Aber, wenn ich morgen lebe,
          daß ich morgen trinken werde,
          weiß ich ganz gewiß."


          G. E. Lessing

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Es geht ja darum: was wählen hier auf Teneriffa.

            Da hat es keine CDU, keine.................................
            ******************************************

            ?

            Nein, nichts Neues !

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Das ist richtig LaTorre, eine CDU gibt es in den spanischen Landen nicht - aber etwas ähnliches schon. Und diese Partei bestimmt zur Zeit die Politik und will etliches, was unter der vorigen sozialistischen Regierung beschlossen wurde wieder rückgängig machen. Wie zum Beispiel dieses hier:

              http://www.huffingtonpost.de/2014/01...n_4650536.html
              "Ob ich morgen leben werde,
              weiß ich freilich nicht.
              Aber, wenn ich morgen lebe,
              daß ich morgen trinken werde,
              weiß ich ganz gewiß."


              G. E. Lessing

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Demokratie, heisst wählen !!!!
                Danke Cornie für Deinen Beitrag

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Demokratie heisst aber auch, die Augen zu öffnen und sich zu informieren !
                  Das Freihandelsabkommen TTIP wird viele Gesetze einfach aushebeln,
                  die wir, bzw. unsere demokratisch gewählten Politiker beschlossen haben.
                  Die Mehrheit ist z.B. gegen Chlorhühnchen oder Gen-manipulierte Lebensmittel
                  (zumindest ohne Kennzeichnung), aber durch TTIP wird dies auf den europäischen Markt kommen,
                  ob wir wollen oder nicht !
                  Warum wird soetwas eigentlich hinter verschlossenen Türen verhandelt ??
                  Das ist Volksverarschung vom Feinsten ! Nix Demokratie, die Macht üben hier die großen Konzerne aus.

                  Aber dagegen kann man halt nur etwas machen, wenn man wählen geht
                  (oder Petitionen sind teilweise auch wirksam, wenn sie von hunderttausenden unterzeichnet werden)
                  Und bitte nicht die korrupten "Altparteien" wählen, die durch und durch von Lobbyisten unterwandert sind !

                  calimero

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Zu den Chlor-Hühnchen:
                    es besteht doch kein Kaufzwang!
                    Wer sie nicht mag, kauft sie nicht.
                    Und wenn sie zu wenig gekauft werden, verschwinden sie aus den Supermärkten.
                    Dafür braucht es keinen Politiker.

                    Wolfgang
                    Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Du glaubst doch nicht, dass da eine Kennzeichnungspflicht eingeführt wird ?
                      Oder zumindest wird es Wege geben, diese zu umgehen....
                      Genau wie die "Ampel" für Lebensmittel NICHT eingeführt wurde,
                      obwohl von einer Mehrheit laut Umfragen gewünscht.

                      Aber du kannst mir dann auch sicher erklären, warum die Verhandlungen
                      hinter verschlossenen Türen gemacht werden ?
                      Und sie werden sicher nicht, wenn sie fertig sind, herauskommen und sagen :
                      "Hier ist das Abkommen, was haltet ihr davon ?"
                      Das Ding wird beschlossen und fertig ! Da fragt dich keiner mehr....
                      Apropos "Demokratie" !

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        > Du glaubst doch nicht, dass da eine Kennzeichnungspflicht eingeführt wird ?

                        Doch, das glaube ich.
                        Betrüger gibt es natürlich überall . . . was wir bisher so an Fleischskandalen erlebt haben, ganz ohne USA-Handelsabkommen, kann aber kaum überboten werden.
                        Gruß, Wolfgang
                        Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Aber warum das hinter verschlossenen Türen verhandelt wird,
                          das konntest du mir noch nicht erklären !
                          Wo das TTIP doch zum Wohle aller EU-Bürger ist;
                          da müssen die doch nichts verheimlichen, oder ?

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            zu Fleischskandalen oeffnen sich doch schliesslich fuer jeden v on uns die Tueren, wenn man nicht mit verschlossenen Augen durch den Alltag geht , auch Zeit aufbringt zum Lesen, z.B.

                            http://www.zeit.de/2014/17/neuland-g...sentierhaltung

                            und den Willen, um etwas zu aendern. Diese Marke meiden- mehr noch, wenn man sie findet, fragen warum hier die Massentierhaltung unterstuetzt wird.

                            Genauso ist es mit dem Chlorhuhn- es wird, falls akzeptiert, gekennzeichnet sein.
                            ich denke nicht dass die Vorwuerfe stichhaltig sind, dass Gesetze ausgehebelt werden.
                            am Konkretesten: Chlorhuhn, Hormonschwein und Genmais:
                            dürfen dank des Freihandelsabkommens ungehindert und ohne Kennzeichnung europäische Märkte erobern?? Das ist falsch.
                            Die EU-Kommission hat festgehalten, dass über die entsprechenden geltenden Gesetze nicht verhandelt werde.
                            Ein Freihandelsabkommen baut zwar auf gemeinsamen Standards auf, doch jeder Seite ist es vorbehalten, in einzelnen Punkten auf ihren Gesetzen zu beharren.
                            Zuletzt geändert von Kaleika; 23.05.2014, 19:47.
                            In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Es wurden schon soviele EU-Gesetze gebrochen.....

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Zur Info :

                                http://know-ttip.eu/

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Jannai Flaschberger
                                  Impressum zu deinem Link:
                                  http://know-ttip.eu
                                  nur dieser eine Betreiber....
                                  ausserdem ein Freihandgrafittikuenstler...

                                  Auszug aus deren letzten Wahltreffaufruf......hoffentlich tolles (jung-)grünes Wahlergebnis anstoßen, sondern auch die Jahresplanung für 2014 diskutieren und beschließen.

                                  Finde ich keineswegs relevant fuer diese wichtigen Themen (oder habe ich da was uebersehen?).
                                  In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                                    Zu Punkt 1:

                                    Wie viele vollstreckte Todesstrafen gibt es denn schon in EU, hab ich da was verpasst?

                                    Zu Punkt 2:

                                    Gut so....



                                    Und nun schön wieder den Aluminiumhut aufsetzen, bevor Juncker Dich Blitzdingsen kann.
                                    Hallo achined -

                                    wie üblich - nicht richtig lesen - und vorschnell antworten ...
                                    getreu dem Motto: "Lesen ist eine Zier - aber weiter kommt man ohne ihr .. "

                                    - es hieß doch: bisherige "Leistungen des EU-Parlaments" - und nicht, ob schon Todesstrafen erfolgten o.ä.m.
                                    - kein rauspicken von aufgeführten Punkten, sondern: lesen- nachprüfen - entscheiden (meine alte Deutschlehrerin -> und wenn ich dies wär´ = Thema verfehlt, setzen = 6 )

                                    - bei der Anzahl von "Schwafel-Einheiten" - 2,619 - in 6 Monaten ? HUT AB !!!

                                    - dazu zählen doch laut Forum-Statistik wohl nur übliche Small-Talk-Fragen-Antworten ..

                                    Überprüfung aller Info & Fakten in Minuten ??? Ich habe für die Übernahme in einer Page und Erstellung jedenfalls Stunden gebraucht ! ( in nur wenigen Minuten gar nicht möglich )

                                    Nochmals HUT AB

                                    Allein für die Videos braucht es Stunden !!!

                                    NOCHMALS HUT AB !
                                    EIN NEUER EINSTEIN IST GEBOREN !!! Neuer Nobel-Preisträger wie OBAMA ????

                                    Stundeslange Info-Videos in nur wenigen Minuten angesehen ???
                                    Ich glaub es nicht !

                                    Verrat mir doch das Geheimnis ! IQ höher als Einstein ??

                                    Tippfehler darf jeder behalten !

                                    PS-1-
                                    Wenn Du "die Jucker-Doktrin" nicht gelesen oder verstanden hast, wirst Du es vielleicht bald "merken" ...
                                    PS-2-
                                    Warum in 7 Jahren zu meinen 78 Beiträgen zu 2,619 von Achined in 6 Monaten ?
                                    1. ich schwafele nicht/NIE
                                    2. Small Talk ist nicht angesagt - im Gegensatz zu echten Unterhaltungen und Informations-Austausch
                                    3. und hochgeistige "Antworten" sind meistens Nonsens und dann darauf zu antworten erst recht nicht ...
                                    Zuletzt geändert von hajos; 24.05.2014, 18:06. Grund: obligatorisch

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Nicht lesen heißt nicht wissen...
                                      Wer nichts weiß muss alles glauben!
                                      Nichts nachprüft ?
                                      Ich habe jedenfalls ALLE Info´s von http://ttip-ttp.pen.io nachgeprüft und für meine Page "übernommen" - dauert allerdings einige Stunden - Du hast nicht mehr viel Zeit ...
                                      Zuletzt geändert von hajos; 24.05.2014, 18:16. Grund: obligatorisch

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Zitat von calimero Beitrag anzeigen
                                        Gute Adresse, sollte auch "inhaliert" werden ...

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X