Hallo La Torre,
spanische Wahlen
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
so wie ich bisher in deutschland immer an den wahln teilgnommen habe, so tue ich es auch hier. bisher habe ich bei einer gemeinderatswahl und einer europawahl mitwaehlen duerfen. lustig fand ich, dass ich im wahllokal immer in einen anderen raum gehen musste als die spanier. etwas gewoehungebeduerfig war es, dass vor den wahllokalen so viel polizei stand. ebenso standen vertreter der grossen fraktionen rum, die aufeinander aufpassten.
gruss bluebirdZuletzt geändert von bluebird; 26.05.2010, 09:29.
Kommentar
Nun ja, wie immer im realen Leben gehen auch hier die Meinungen auseinander. Zumindest ich habe da eine andere!
Sollte jetzt Deiner Meinung nach dieser Thread geschlossen werden, damit niemand mehr etwas Gegenteiliges schreiben kann? Oder wie ist dies zu verstehen?Das im P-link 19 beschriebene Szenario ist eine klare unzweideutige Aussage die m E keinen weiteren Kommentar erforderlich macht.
Kommentar
Politik stinkt
Was, wenn die Einheimischen gar keine Einmischung in ihre ureigensten Angelegenheiten wollen ? Zwangsbereichern ?
Wer Politik machen will soll das in seinem eigenen Land tun. Weltweit !
Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !
Kommentar
Zitat von Freeman Beitrag anzeigenWer Politik machen will soll das in seinem eigenen Land tun.
europa ist
Kommentar
bei mir hat es bestens gekalppt mit der wahlbenachtigung. vor der wahl bekam ich viel post von den parteien.
warum soll ich hier nicht von meinem wahlrecht gebrauch machen, wie einige zu meinen scheinen. ich lebe hier. nehme hier am leben teil. TF ist in europa und ich bin ein europaer, oder?
es hat ohnehin zu lange gedauert, bis andere europaer bei diesen beiden wahlen in dem land waehlen durften,in dem sie leben! ich bin froh, dass es nun geht!
gruss bluebird
Kommentar
Bin Optimist
Warten wir ab wie lange es dieses Europa noch gibt.Zitat von Ulrich Beitrag anzeigeneuropa istIch beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !
Kommentar