wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #661
    Das Gesundheitsamt in Florida hat jetzt angeordnet, dass die Covid Testlabore auch die Durchlaufdaten (ct-Wert) mit angeben müssen.

    Die Anzahl der Durchläufe misst wieviel Corona-Viren jemand hat. Bislang mussten die Labore das nicht angeben, was ein absoluter Irrsinn ist.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #662
      Vielleicht interessant für spanische Bekannte von Euch: Robert F. Kennedy jr. Seite "Childrens's Health Defense" auch in Spanisch mit einem Beitrag zum C-Thema, dieser hier mit Schwerpunkt Impung:

      https://childrenshealthdefense.org/n...lobal/?lang=es

      Sicher vielen zu V-theoretisch...aber das muss jeder für sich selbst entscheiden dürfen.
      ...

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #663
        Tolle Wurst. Die Bayern haben Inlandsreisen nun quasi wieder unmöglich gemacht und der Bund wird vermutlich bald nachziehen.

        Von wegen Wellenbrecher Shutdown, damit die Bürger Weihnachten mit der Familie verbringen dürfen. So langsam komme ich mir verarscht vor.

        Ich bin mal gespannt, wann die Stimmung in Deutschland kippt...
        Hoffentlich bald wieder in Puerto...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #664
          Geht's noch blöder? Ja, mit Söder.

          Seehofer hat Söders Persönlichkeit vor einigen Jahren völlig richtig eingeschätzt. Leider viel zu leise.

          Schade um Bayern...
          ...

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #665
            Ein wissenschaftlicher Bericht, der Taiwan untersucht hat, fand heraus, dass auch dort die Grippe 77% runter ist. Tuberkolose nur um 14%.

            https://www.journalofinfection.com/a...724-6/fulltext

            Die Grippe wird über Tröpfchen übertragen, während es bei Tuberkolose über die Luft geht.

            Daraus könnte man auch schliessen, dass die Masken bei Tuberkolose fast nix bringen. Auch wenn es noch ein paar weitere Faktoren gibt wie dass TB eher in sozial/wirtschaftlich schwachen Haushalten übertragen wird.

            Zu Vitamin D gabs auch wieder viel neues, beispielsweise auch zu schlechter Luft in Grossstädten, was den Effekt von Vitamin D mindern kann.

            Aber man muss auch mal sagen, bei aller Kritik, dass bislang die Covid19 Tests bei Einreise nach Spanien, sowie auch die Unterbringung der Flüchtlinge in seperaten Hotelzimmern, offenbar dazu geführt hat, dass Covid weitesgehend von den Inseln ferngehalten wird, oder?

            Das letzte Mal war es ja so, dass nachdem es auf dem Festland wieder grössere Infektions-Wellen gab, die auch mit etwas Verzögerung auf den Kanaren ankamen. Diesmal offenbar nicht...

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #666
              interressante Beiträge.
              will denn keiner Grichisch oder Chinesisch essen?

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #667
                Wie die Quelle ist?
                --

                Drosten-PCR-Test völlig untauglich für Infektionsnachweis
                Ein internationales Konsortium von hochrangigen Biowissenschaftlern weist nach, dass der von Drosten entwickelte PCR-Test zahlreiche schwerwiegende wissenschaftliche Mängel enthält. Der Test sei völlig untauglich und produziere laufend falsch-positive Ergebnisse, worauf totalitäre Maßnahmen der Regierungen beruhen. Von Herbert Ludwig.
                https://fassadenkratzer.wordpress.co...ions-nachweis/
                Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                Gruß Günter

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #668
                  Jo, und darauf basiert letztlich ALLES.

                  Der Rest sind Todesziffern, die nicht außergewöhnlich sind, nur anders vermarktet werden. Und immer wieder widerlegte Aussagen über Krankenhausauslastungen, die jede Menge Ursachen haben, besonders die Fehlentwicklungen des Gesundheitssystems durch Politiker.

                  Und Bilder. Bilder wirken bei den meisten. Und meistens gibt es nüchterne Erklärungen (wie bei den Sargtransportern).

                  Und Einzelfallberichte. Auch gut aufgemacht. Könnte ich auch zu zwei mir persönlich bekannt gewesenen Influenza-Toten beitragen, unter 40 waren beide. Einmal Herzmuskelentzündung mit Herzstillstand beim Tennis und einmal Viren im Hirn gelandet, dann Koma, dann Feierabend. C-Tote im Bekanntenkreis zum Glück noch keine, aber jede Menge Krankenhausinfektionen, teilweise mit letalem Ausgang. Und und und...

                  Wenn die mit den Klagen durchkommen und das ganze Pack sein Gesicht verliert, dann hoffe ich, dass sie außer dem Volksverhetzer auch noch die anderen Helfershelfer an den Eiern packen, soweit vorhanden.
                  Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 07.12.2020, 15:35.
                  ...

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #669
                    Lasst euch impfen, ich warte ein paar Jahre ab

                    ".....Dass auf mRNA gesetzt werde, liege vor allem daran, dass sich diese schneller in größeren Mengen herstellen lasse: „In jeder Küche, in jedem Kochtopf. Während traditionelle Impfstoffe ein bis zwei Jahre brauchen zum Produzieren.“ Über ihre Wirksamkeit wüssten wir so gut wie nichts. „Die Geschichten, die uns aufgetischt werden, von 70 Prozent oder 90 Prozent Wirksamkeit, scheinen mir unbelegt. Auf Nachfrage bekam ich keine Antworten von den Firmen. Wir hatten uns immer gefreut, wenn wir bei der Influenza-Impfung eine 30- bis 40-prozentige Wirksamkeit hatten. Die Daten, die uns jetzt präsentiert werden, erscheinen mir etwas utopisch.“ Was geschehe, habe mit Wissenschaft nichts mehr zu tun, es sei rein politisch, so Hockertz.
                    „Wenn ich mit der Datenlage, die wir offensichtlich heute haben, oder besser gesagt mit der Nicht-Datenlage, eine Studie durchgeführt hätte, wäre ich im Gefängnis gelandet. Es ist ein ganz klarer Verstoß gegen das Arzneimittel-Gesetz“, klagt Hockertz. Er habe viele Anfragen an Firmen und Behörden gestellt und nachgefragt nach Studien. Er habe nie eine Antwort erhalten. Er sei nur totgeschwiegen oder ausgelacht geworden. Ein Kollege habe dann an Pfizer geschrieben. Der Konzern unterstützt BioNtec. Einer der führenden Forscherinnen dort habe er die Frage gestellt, welche der im Vorfeld einer Impfung bzw. Experimenten an Menschen vorgesehenen Studien denn Pfizer vorlägen. Die Antwort habe aus wenigen Worten bestanden: „Noch keine Daten verfügbar.“ Die Impfung sei damit „ein Experiment an Menschen“, so der Professor.
                    Dramatische Nebenwirkungen
                    Die Risiken seien enorm, mahnt Hockertz – und verweist etwa auf die „Blaupause“, die Schweinegrippe: „Da haben in etwa die gleichen agierenden Personen in Deutschland die Impfung als Allheilmittel ausgerufen. Tatsächlich wurde eine Impfung entwickelt und verabreicht. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem man feststellte, dass etwa 7000 Kinder eine Narkolepsie entwickelten. Eine Anfalls-Schlafkrankheit, die nicht heilbar ist, und auf einer Veränderung des Nervensystems beruht“. Diese Nebenwirkung hätte man bei einer ordnungsgemäßen statt übereilten Entwicklung im Tierexperiment festgestellt, so Hockertz: „Schon hier also das Zeichen: wenn man schnell, überschnell, fahrlässig einen Impfstoff entwickelt, dann kann es bei Menschen, nein, es wird zu Nebenwirkungen kommen, die nicht unerheblich sind. Und ich spreche hier nicht von Errötung der Haut oder leichtem Fieber. Diese Nebenwirkungen sind erwünscht. Aber Veränderungen, die etwa das Nervensystem anbelangen, die das Immunsystem dazu bringen können, dass es autoimmun, also gegen uns selbst sich richtet, diese Nebenwirkungen sind völlig unakzeptabel. Immer vor dem Hintergrund, wir behandeln keine kranken Menschen, die uns vielleicht versterben könnten, sondern gesunde, denen wir eine Art Versicherung in die Hand geben......“

                    https://reitschuster.de/post/die-imp...t-an-menschen/

                    .....Stefan Hockertz studierte an der Universität Hannover Biologie (Diplom 1985) und wurde dort mit einer Dissertation mit dem Thema Funktion der Zellen des Makrophagensystems bei der Leishmania-donovani-Infektion 1988 promoviert. Danach habilitierte er sich an der Universität Hamburg für die Fächer Toxikologie und Pharmakologie.
                    Von 1986 bis 2001 forschte er in der Fraunhofer-Gesellschaft Hannover, außerdem war er Mitglied der Fraunhofer-Arbeitsgruppe für Toxikologie und Umweltmedizin in Hamburg.[4]
                    Von 2000 bis 2001 war er Privatdozent für Toxikologie und Pharmakologie an der Universität Hamburg und von 2001 bis 2004 Professor (C3) für Molekulare Immuntoxikologie. Von 2000 bis 2004 arbeitete er beim Institut für Experimentelle und Klinische Pharmakologie und Toxikologie des Universitätskrankenhauses Eppendorf. In den Jahren 2003 und 2004 war Stefan Hockertz Direktor dieses Instituts.....
                    https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Hockertz

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #670
                      Was mir gerade durch den Kopf geht, jede Woche werden in Deutschland ca. 100.000 Menschen positiv getestet.
                      Werden die irgendwie belangt? Weil irgendwie müssen die ja gegen die AHA Regel verstoßen haben... Oder haben die alle keine Maske getragen?

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #671
                        Impfungen auf Teneriffa

                        Weiß jemand, wieweit hier die Impfplanungen gediehen sind ? Impfzentren ? Zeitplanung ? Impfeinladungen oder -aufforderungen ? Bevorzugte Zielgruppen ? Welcher Impfstoff ?
                        Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #672
                          Zitat von chteneriffa Beitrag anzeigen
                          Weiß jemand, wieweit hier die Impfplanungen gediehen sind ? Impfzentren ? Zeitplanung ? Impfeinladungen oder -aufforderungen ? Bevorzugte Zielgruppen ? Welcher Impfstoff ?
                          Ja, würde mich auch interessieren.

                          Aber vorher die Frage, ob es direkte Impfzwänge geben könnte. Und wenn, ob das auch residenten Ausländern blühen würde.

                          Falls es das Zeug von BioNtech sein sollte (was ich nicht glaube), dann ist die Entstehung von Tumoren als Spätfolge ja nicht so schlimm, die sind ja eigentlich auf Krebserkrankungen spezialisiert. Die können das dann sicher wieder geradebiegen.

                          Seid nicht feige Leute, lasst mich hintern Baum...
                          ...

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #673
                            Wann es auf den Kanaren losgeht? Ich glaube von Januar war die Rede.

                            Ich denke man wird es überall gleich machen, zuerst die Pflegeheime, Personal, dann über 80, über 70 usw.

                            Die Frage der Impfpflicht wird sich erstmal nicht stellen, da es zu wenig Dosen gibt bis vorraussichtlich Ende des nächsten Jahres.

                            Und bis dahin wird man ja auch wissen, ob es grössere Nebenwirkungen gibt, zumindest die direkten Nebeneffekte. Langzeitfolgen muss man sehn, in England warnt jetzt schon eine Stelle, dass Frauen, die nochmal schwanger werden möchten, die Impfung nicht nehmen sollen.........

                            Zu den Impfstoffen es werden alle bestellt. Also jedes Land wird so ziemlich jeden Impfstoff bekommen. Ausser den russischen und chinesischen ;-)

                            Ich habe mir übrigens mal einige Interviews von dem BioNtech Gründer angeschaut. Der macht schon einen seriösen Eindruck.

                            Aber seine Firma ist auch ganz klar auf Expansion und Geldmachen getrimmt seit 2 Jahren ca., inkl. Wagniskapital, Bill gates Investment, Börsenlistung in USA, und viele Kooperationen mit Gewinnteilung, und natürlich riesige PR Maschinen/Lobbyisten auf die er jetzt Zugriff hat über seine Partner.

                            Auch hat er bislang ja immer nur an individuellen Therapien geforscht, also wo jeder einzelne Krebspatient untersucht wird, und dann genau das Medikament bekommt, was er benötigt. Jetzt auf einmal hat er die Lösüng für ALLE??! Naja, ich weiss nicht.

                            Angeblich sei die Impfung ja 95% effektiv. Ja, nur wie wurde das gemessen? Wenn 100 sich mit Corona anstecken gehts ja auch 95 gut wieiterhin...

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #674
                              Im Ggensatz zu Alemania bringt es das österreichische Fernsehen fertig, kontroverse Diskussionen zum Thema Impfen zu zeigen. Auch im Anschluss an die Sendung gab es noch Faktenüberprüfungen durch die Beteiligten selbst. Hier die Diskussion vom 25.11., diesmal nicht in Servus TV sondern im ORF:

                              https://www.youtube.com/watch?v=0OTO_ChNm2g
                              ...

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #675
                                William Shakespeare geimpft

                                Na, wenn das kein Vertrauen generiert:

                                Nach einer 90-jährigen Frau war William Shakespeare (81) der zweite, der im Vereinigten Königreich die Spritze bekommen hat, die von Pfizer/BioNtech. Außer natürlich den Versuchspatienten...

                                Ich wüsche beiden alles Gute...

                                https://www.businessinsider.com/will...accine-2020-12

                                Wenigstens kann man sich den Namen merken, im Falles, dass....
                                ...

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #676

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #677
                                    Die Frage der Sterbeziffern, so bedrückend sie natürlich ist, kann man schon als eigentlich mitentscheidend für Umfang und Härte der Maßnahmen bezeichnen.

                                    Wie hoch die Zahlen sind, darüber scheiden sich die Geister, und zwar merkwürdigerweise nicht nur wegen der Diskussion "an oder mit", sondern auch wegen der vom RKI gemeldeten absoluten Zahlen.

                                    Nachdem es kürzlich im anderen Forum da schon eine Diskussion gab, konnte man das gestern auch in einer öffentlichen Diskussion verfolgen.

                                    Die RKI-Zahlen stehen in einer Excel-Tabelle und werden wochenweise veröffentlicht:

                                    https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...desfaelle.html

                                    Da steht für die KW45: 1067

                                    Das korreliert nun - wenn es die Wochensumme wäre- in keiner Weise mit den in der Presse veröffentlichten Zahlen von ca. 450 täglich. Eine Diskussionsteilnehmerin meinte, die 1067 sei die durchschnittliche Ziffer pro Tag in der genannten Kalenderwoche. Das kann aber auch nicht sein.

                                    Man kann sich wirklich nur wundern, wie schlampig da mit Daten umgegangen wird.
                                    ...

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #678
                                      Jetzt wird's spannend.

                                      Ein Kollege, mit dem ich ständig zu tun habe, hat Gliederschmerzen usw. Der wurde gestern auf Corona getestet. Sollte das Ergebnis positiv sein, droht mir als Kontaktperson die Quarantäne.
                                      Hoffentlich bald wieder in Puerto...

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #679
                                        Gliederschmerzen? Da wird doch nicht die Influenza wieder auftauchen...

                                        Hau Dir mal D3 rein, Sport machst Du ja sowieso.

                                        Viel Glück...
                                        ...

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #680
                                          Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                                          Gliederschmerzen? Da wird doch nicht die Influenza wieder auftauchen...

                                          Hau Dir mal D3 rein, Sport machst Du ja sowieso.

                                          Viel Glück...
                                          Danke!

                                          Naja, mal abwarten. Der Kollege macht gerne mal den sterbenden Schwan. Ich hoffe, das ist auch wieder so ein Fall.
                                          Hoffentlich bald wieder in Puerto...

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X