wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #5221
    Danke für die Links, ja sicher wird sich RKI den Rücken freihalten wollen. Auf1 TV ist allerdings der Meinung dass gewisse Passagen darauf hinweisen dass diese Akte auch Nachweise liefert
    Gefällt mir

    Kommentar


  • Schriftgröße
    #5222
    Zitat von Condor Beitrag anzeigen


    "Es bleibt also dabei : Es wird keine Aufklärung geben und im Mai entscheidet Brüssel über die erweiterte Kompetenz der WHO .... dazu vielleicht das:
    Interessant, dass sich die gesamte Spitze des Bundestages heraushielt im letzten Mai bei der Abstimmung im Bundestag ....."

    Komplette Macht an WHO! So hat der Bundestag abgestimmt! - YouTube
    Die Zahlen von Philip Hopf in dem genannten Youtube-Beitrag über die mangelhafte Präsenz der Regierungsvertreter bei der zitierten Abstimmung mögen ja stimmen, ich kann es nicht nachprüfen. Peinlich ist jedoch die enthusiastische Lobhudelei über die Epoch Times, angeblich von schwer verfolgten chinesischen Dissidenten betrieben, die aber tatsächlich schon seit Jahrzehnten in den USA leben und in ihrem - ansonsten schon verständlichen - Kampf gegen die chinesische Regierung schwerstens ins rechtsextremistische Fahrwasser geraten sind. Für mich völlig unverständlich, wie man diesen Publikationen so blindäugig auf den Leim gehen kann
    Gefällt mir
    Diejenigen fürchten das Pulver am meisten, die es nicht erfunden haben

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #5223
      Offenbar fällt es einigen Menschen schwer, zwischen Quelle und Plausibilität einer der Quelle zuzuordnenden Information zu trennen.

      Auch mir fällt dies schwer. Früher hab ich Informationen bevorzugt aus der tagesschau und einigen regionalen und überregionalen Zeitungen der deutschen Presse bezogen. Dass ich diesen nicht mehr das nötige Vertrauen entgegenbringe, die von diesen verteilten Informationen kritiklos entgegenzunehmen und als Faktum einzuordnen, hat (für mich) plausible Gründe.
      ...

      Kommentar


      • SanLorenzo4
        SanLorenzo4 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bei "breit informieren" würde ich zustimmen. Bei den Quellen sehe ich das schon etwas differenzierter. Und eine Anleitung, was ich lese sollte, brauche ich auch nicht, bin alt und erfahren genug, das beurteilen zu können. Aber für Neueinsteiger in Sachen tagesschau-Flucht halte ich Deine Auswahl für durchaus geeignet.

      • grabegabel
        grabegabel kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        War doch nur ein nett gemeinter Vorschlag 😌

      • SanLorenzo4
        SanLorenzo4 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        War ja auch eine für meine Verhältnisse nette Antwort :-)

    • Schriftgröße
      #5224
      https://www.youtube.com/watch?v=UPQDFdYOeS8 Interview Tucker Carlson und Dr Michael Nehls. Wer kein English kann, könnte die deutsche Übersetzung hier lesen: https://tkp.at/2024/04/02/tucker-car...nierte-gehirn/ OMG - tkp

      Kommentar


      • grabegabel
        grabegabel kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        aus Youtube wurde das o.g. Video inzwischen entfernt, warum wohl ?

      • SanLorenzo4
        SanLorenzo4 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Warum auf YT ein Video mit Tucker Carlson entfernt wurde? Ist das wirklich eine ernstgemeinte Frage?

        Nun ja, eine Zusammenfassung gibts noch: https://www.youtube.com/watch?v=GhFr7WeIeQc

      • grabegabel
        grabegabel kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        SanLorenzo4 "Warum auf YT ein Video mit Tucker Carlson entfernt wurde? Ist das wirklich eine ernstgemeinte Frage?"
        Nicht ernst gemeint, wenn mann die VT ernst nimmt und ihnen bedingungslos glaubt

    • Schriftgröße
      #5225
      YouTube video mit Dr Nehls ist ca 50. min lang.

      Kommentar


      • „Wiederum lässt sich feststellen, dass der höchste Zuwachs in den Jahren 2021 und 2022 stattgefunden hat. Besonders hervorzuheben ist, dass in der Altersgruppe von 11 bis 30 Jahren der Anstieg im Jahr 2023 gegenüber dem Durchschnitt von 2018/19 nunmehr sogar 117,8 Prozent beträgt und (sich) damit mehr als verdoppelt hat. Eine derartig dramatische Zuwachsrate in einer Altersgruppe, von der man dies gemeinhin nicht erwarten würde, ist alarmierend und bedarf nach Einschätzung von Statistikern einer sofortigen Ursachenüberprüfung.“


        Wer Reitschuster nicht mag, erspare sich bitte den Kommentar.

        Sucharit Bhakdi hat genau das vorhergesagt, bzw. wissenschaftlich fundiert aufgezeigt, was nach der mRNA Impfung passieren wird.
        Der Rettungsdienst wird deutlich öfter zu Einsätzen wegen Herzbeschwerden und Schlaganfällen gerufen. Eine Gruppe kritischer Feuerwehrleute spricht jetzt Klartext, was sie für den Grund der ungewöhnlichen Veränderungen hält – und was die Medien tabuisieren. Von Kai Rebmann.
        Gefällt mir
        Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

        Kommentar


      • ......und noch etwas!

         
        Gefällt mir
        Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

        Kommentar


      • Schriftgröße
        #5228
        Paul Brandenburg hat wohl die RKI-Files alle in eins gepackt, damit man einfacher suchen kann, wenn man Spaß daran hat.

        Das gleiche hat er auch mit den Schweizer Files gemacht und ist dabei zuerst auf eine Fassung gestoßen, wo die geschwärzten Stellen nur schwarz markiert waren, d.h., man konnte die Schwärzungen rückabwickeln, lol. Schwärzung inzwischen nachgeholt, Internet vergisst aber nicht. Rentiert aber nicht, weil die Schweizer Files inhaltlich flacher waren als die vom RKI.

        Interessanter finde ich die Aktivitäten der Anwaltsgruppe um Ralf Ludwig, wo es um Klagen vor dem EuGH geht.

        Auch Ken Jebsen und Paul Brandenburg sind aus dem Ausland heraus recht aktiv und fordern, dass auch die aktiven unter den Mitläufern zur Rechenschaft zu ziehen sind, insbesondere auch die schreibende Zunft. Na, aber sicher nicht die lokalen Größen auf den Kanaren, oder? Nun denn, da hätte er eine Lebensaufgabe. In einem recht interessanten Beitrag zum Thema Auswanderung lassen sie in der Nachlese auch die Zuschauer zu Wort kommen, wo sehr interessante Fragen gestellt, aber nur teilweise befriedigend ausdiskutiert werden. U.a., wo man denn bitte hin soll, da das ganze ja ein fast weltweites, zumindest ein europäisches Phänomen darstellt. Jebsen selbst räumt ein, dass er sich im Ausland kaum mit der jeweiligen Landespolitik beschäftigt. Da hab ich was gemeinsam mit ihm.

        Kayvan Soufi-Siavash (aka Ken Jebsen) und Brandenburg sind ausgewandert, weil sie und ihre Familien realen Bedrohungen (Morddrohungen, Begegnungen mit Schlägertrupps, Hausdurchsuchungen etc.) in D ausgesetzt waren und sind. Das spricht schon für sich eine recht deutliche Sprache, Massenauswanderung gab es in der Schnauzbart-Zeit schon mal. Und natürlich darf man die Antifa-Schläger niemals nicht mit den SA-Trupps vergleichen.

        Einiges von Brandenburg/Kayvan findet man noch auf YT, anderes unter Apolut oder bei PB. Wird aber zunehmend schwieriger, weil ja in der deutschen Demokratie Meinungsfreiheit besteht und Zensur ein Fremdwort ist. Das wiederum darf natürlich nicht mit Bücherverbrennungen etc. verglichen werden.

        Und immer dran denken, dass die Gefahren für die Demokratie auch unterhalb der Strafbarkeitsgrenze beobachtet werden. (Dampfnudel und ihr HörZu-Igel sowie alle Blockwarte are watching you.)

        PS:
        Zum Thema Zensur und Meinungsfreiheit fand ich es auch bemerkenswert, dass es eines Schweizer Journalisten (Roger Köppel, Weltwoche) bedurfte, mal ein Interview mit der zentralen Hassfigur der politischen Landschaft in D durchzuführen, bei dem er nicht ständig unterbrochen und beleidigt wurde. Das dürfte der *** einige zusätzliche Prozentpunkte gebracht haben. Da braucht man nun tatsächlich den Entzug des passiven Wahlrechts für den Pösewicht, woran gearbeitet wird. Schließlich hat er am Ende einer freien Rede Worte benutzt die auch Verwendung bei den N**** fanden. Wenn das nun alles strafbar wird was der Austrian-Schnauzbart und seine Schergen jemals gesagt haben, kann es ja noch heiter werden.
        ...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5229
          SanLorenzo4 #5.168.3: @grabegabel: Frau Prof. Dr. Guérot ist soweit von Deinem Niveau entfernt, dass Du ihren teilweise sehr ausführlichen Ausführungen vermutlich ohnehin nicht folgen kannst. Sonst hättest Du vielleicht mal reingehört. Da hättest Du dann auch erfahren, dass im April die Verhandlung zu ihrer Abberufung von der Uni Bonn vor dem Arbeitsgericht ansteht.

          Die Verhandlung hat stattgefunden und zum von mir erwarteten Urteil geführt. Frau G. kann aber noch in Berufung gehen

          https://ga.de/news/wissen-und-bildun...medium=email&u tm_campaign=daily&utm_content=topnewsletter-abendnewsletter
          Diejenigen fürchten das Pulver am meisten, die es nicht erfunden haben

          Kommentar


          • SanLorenzo4
            SanLorenzo4 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Frau Prof. Guerot ist sicher von unser beider Niveau entfernt. Von meinem auf jeden Fall in Sachen Redefluß, aber sicher auch, was ihr politikwissenschaftliches Wissen angeht. Dito zu den EU-interna. Außerdem kennt sie den alten Schorch persönlich, was ich ihr aber nicht übel nehme.

            Hatte ich sie kürzlich verlinkt? Kann sein, aber was will mir Dein Beitrag sagen? Vermutlich dass Guerot jetzt gesichert arbeitsrechtlich rechtmässig entlassen wurde?

            Hätte jetzt ehrlich gesagt eher einen Kommentar von Dir zu Brandenburg/Jebsen erwartet. Insofern enttäuschst Du mich etwas...

            Aber zu Guerot gab es gestern noch ein interessantes Weltwoche-Interview, das man sich zur Vervollständigung des Bildes anschauen kann, wenn man will:

            https://www.youtube.com/watch?v=rXpAMuBp_MM

            Naja, wundern tut mich das Urteil nicht, obwohl ihr der aufmüpfige Juraprof. Martin Schwab in einer Gesprächsrunde bei Tichy noch recht gute Chancen vor dem Arbeitsgericht eingeräumt hatte. Schauen wir mal.

            Interessant, dass Tichy&Co jetzt eine Initiative für die Meinungsfreiheit gegen die Innenministerin und den Verfassungsthomas (warum muss der Thomas heißen und nicht Reinhold?) starten wollen. Schauen wir auch mal...

          • grabegabel
            grabegabel kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Das Interview, veröffentlicht in WDR 3, ist nicht von gestern, sondern vom 1.4.2023. Bitte um Sorgfalt bei den Fakten
            Und: Roger Köppel, ich bitte Dich !Ok, der war vor langer Zeit mal ein recht guter Journalist. Auch die Weltwoche war früher mal eine renommierte Zeitung. Sic transit gloria …
            Und, um mich auf Dein Niveau einzupendeln (nicht herabzulassen):
            "Hätte jetzt ehrlich gesagt eher einen Kommentar von Dir zu Brandenburg/Jebsen erwartet. Insofern enttäuschst Du mich etwas...". Ich bin alt und erfahren genug, selbst zu entscheiden, was ich kommentiere und was nicht😆

        • Einer geht noch, einer aus der Handschellen-Klick-Fraktion, die immer größer wird:



           
          ...

          Kommentar


          • "Sport ist Mord". Sieht tatsächlich mehr und mehr danach aus:

            It is not normal for young athletes to suffer cardiac arrest or death while playing sport, but most of these come shortly after a COVID shot.
            ...

            Kommentar


            • Besser spät als nie. Oder Richling will in Rente gehen?

               
              ...

              Kommentar


              • chteneriffa
                chteneriffa kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                "Jesus hat am Kreuz rumgebaumelt", wie geschmackvoll ! "Satire darf alles", so wurde mal Tucholsky (oder „Ignaz Wrobel“) hier zitiert. Ob er damit auch Blasphemie gemeint hat ?
                „Die feinste Satire ist unstreitig die, deren Spott mit so wenig Bosheit und so viel Überzeugung verbunden ist, daß es selbst die zu lächeln nötigt, die es trifft.“ (Lichtenberg)

            • Schriftgröße
              #5233
              Wer ständig am austeilen ist, sollte auch einstecken können. Egal ob Männlein oder Weiblein.
              ...

              Kommentar


              • Zurück zum Thema.

                Hörenswert:
                 
                ...

                Kommentar


                • maxxx
                  maxxx kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Balsam auf meine Seele. Zitat "Schein-demokratische Zeiten" = Leider wahre Worte! = I'm lovin it! (McDonalds)/Interview

                • SanLorenzo4
                  SanLorenzo4 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Falls Du noch mehr Seelenbalsam brauchst: Der Kommentar (und die Strafanzeige) von Gerald Grosz anlässlich Saskia Eskens jüngster Entgleisungen und das Interview Preradovic/Regenauer tun auch gut. Hat aber nix mit Corinna zu tun.

              • Und mal wieder die Berliner Zeitung, eines der letzten nutzbaren Pflänzchen im Unkrautgarten der deutschen Presse:
                Die Macher des Magazins Multipolar sollten für ihre Verdienste um die Kontrolle der Regierung offiziell geehrt werden. Ein offener Brief an den Bundespräsidenten.
                ...

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #5236
                  https://twitter.com/toobaffled/statu...h-behandeln%2F ...... Betr. Canadian College of Physicians & Surgeons of Ontario suggests mandating psychiatric drugs for those who refuse mRNA or any other types of injections.
                  ......Das College hat einen Brief oder ein Memo an alle Ärzte in Ontario verschickt, in dem es ihnen dies empfiehlt. Bis jetzt ist es noch keine Vorschrift, sondern nur ein Vorschlag. Sie schlagen lediglich vor, dass jeder ihrer ungeimpften Patienten als psychisches Problem eingestuft und mit psychiatrischen Medikamenten behandelt werden sollte. Bis jetzt ist es nur ein Vorschlag,.....

                  Kommentar


                  • chteneriffa
                    chteneriffa kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    diese Empfehlung der Ärztekammer von Ontario datiert vom Oktober 2022, und bezog sich nicht dezidiert oder gar ausschließlich auf Impfverweigerer, sondern generell auf Patienten mit extremer "Spritzenangst". Sie wurde bisher nicht zurückgenommen. TKP hat das jetzt wieder ausgegraben.
                    „Bei extremer Angst vor Nadeln (Trypanophobie) oder anderen schwerwiegenden Fällen kann beispielsweise ein verantwortungsvoller Umgang mit verschreibungspflichtigen Medikamenten und/oder die Überweisung an eine Psychotherapie in Frage kommen. Insgesamt sind die Ärzte dafür verantwortlich, dass ihre Patienten angemessen über Impfstoffe informiert werden und dass diese Ängste nicht durch eine Ausnahmeregelung verstärkt werden“ (CPSO).
                    Eine Ärztekammer sollte auch in problematischen epidemiologischen Situationen nicht in Panik geraten; das scheint aber hier der Fall gewesen zu sein. Es wäre Zeit, die Empfehlung zu revidieren

                • Auch in Spananien haben sich einige durch C ne goldene Nase verdient. Hier mal ein Artikel in Deutsch, wem die Lektüre der spanischen Presse zu mühsam ist:
                  Covid-Korruptionsskandale ziehen immer weitere Kreise Der spanische Ministerpräsident Pedro Sánchez erwägt wegen der Ermittlungen gegen seine Ehefrau Begoña Gómez einen Rücktritt von seinem Amt, das er seit 2018 ausübt. Es geht um Korruption und Bestechung im Zusammenhang mit der Corona-Plandemie. Ein Rücktritt würde Neuwahlen bedeuten. Seine öffentlichen Termine wurden abgesagt. Er brauche einige Tage, um über seine Entscheidung nachzudenken, teilte der Sozialist auf Twitter/X mit.
                  ...

                  Kommentar


                  • Zugegebenermaßen redet der Herr in einer etwas gewöhnungsbedürftigen Art. Außerdem hab ich keine Wahrheitsprüfung vorgenommen, kann ja jeder selbst tun. Aber wenn es stimmt, dann wäre das mal etwas unter dem Titel: "Mit gutem Beispiel voran"
                     
                    ...

                    Kommentar


                    • chteneriffa
                      chteneriffa kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Diese Urteile ( auch gegen weitere 118 Mitglieder des Parlaments) erfolgte durch das „Hohe Maori-Gericht“, das im Juni 2023 durch einige Aktivisten gegründet wurde. Die Urteile haben lediglich symbolische Bedeutung.
                      https://krisenfrei.com/hohes-mori-ge...covid-politik/
                      Gefällt mir
                  Lädt...
                  X