wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #5041
    Die neue Krankheit “Fehlende Immunität durch Impfung”

    https://m.youtube.com/watch?v=gEl9Ig...ature=youtu.be


    Kommentar


    • SanLorenzo4
      SanLorenzo4 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Unfassbar, man ahnt schon, wo das hinführt.

    • chteneriffa
      chteneriffa kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      "Die einen kennen mich, die anderen können mich..."; das stammt von Konrad Adenauer, soviel Ehre muß sein

  • Können 100 Ärzte lügen?

    Der Film:

    ➥ Unterstütze das Cwordfunding: https://gofund.me/17ebd707, Lügen begleiten unser tägliches Leben. Alltagslügen, Gefälligkeitslügen, Notlügen, kleine und GROSSE Lügen. Doch was passiert, wenn ganze Gesellschaften einer dieser großen Lügen aufgesessen sind und somit die Welt ins Chaos stürzt? Wenn, wie bei der “Brutkastenlüge“ eine PR-Inszenierung viele Menschen das Leben kostet! Wenn Wahrheitssuchende verleumdet und diskreditiert werden, weil sie in den Diskurs gehen wollten. Der freie Debattenraum ist seitens der Mainstream Medien und der Politik extrem beschnitten worden, und an die Stelle kritischer Mediziner sind medial überzeugende Ärzte getreten, die dem politischen Narrativ unkritisch bzw. wohlwollend gegenüberstehen. Der Dokumentarfilm “Können 100 Ärzte lügen?“ präsentiert Mediziner und Wissenschaftler, die zu dem Wissenschaftsbetrug und der kollektiven Bewusstseinsverwüstung eine eigene Haltung gezeigt haben. ➥ zum Newsletter anmelden: https://api.transpond.io/form?am=25394&fid=8164&host=true ➥ Project Fovea Film: https://www.project-fovea.com/ ➥ EMPTY Film: https://empty-film.eu ➥ Unterstütze Uns: ➥ via Patreon: https://kai-stuht.org/patreon ➥ via Paypal: https://kai-stuht.org/paypal ➥ via Bitcoin: bc1qjju0tuv006uhh9m209h5xr5y6qm2rjh54zuhgk ➥ via Überweisung Kontoinhaber: Kai Stuht IBAN: DE89430609671109046000 BIC: GENODEM1GLS Verwendungszweck: freiwillige Zuwendung ➥ T-Shirts & Hoodies: https://kai-stuht.org/shop Du kannst uns auch durch den Kauf eines T-shirts unterstützen. ➥ Homepage: https://kai-stuht.com/de/alle-videos Auf unserer Homepage findest du alle unsere Videos unzensiert. ➥ Telegram Kanal: https://kai-stuht.org/telegram ➥ Twitter: https://kai-stuht.org/twitter
    ...

    Kommentar


    • SanLorenzo4
      SanLorenzo4 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Eine Zusammenfassung des Grauens. Nix für auf einmal....

  • Schriftgröße
    #5043
    Meiner bescheidenen Meinung nach ist dieser Thread mit 253 Seiten die interessanteste Seite im TFN-Forum und der Hauptgrund für meinen Besuch. Leider ist das TFN-Forum jetzt, da Achined nicht mehr schreibt, noch uninteressanter geworden. Als also "verkündet" wurde, dass der Corona-Forumsthread "überflüssig" sei und bald geschlossen werde, beschloss ich, es nicht mehr so oft zu besuchen wie früher. Heute bin ich froh, dass ich es getan habe. Dank San Lorenzo und einigen anderen Postern ist dieses Forum nicht "am Sterben", wie andere Poster es vielleicht gerne hätten. Angst vor Shitstorms - bitte verdrängen und wegschauen? Einige wenige haben die Nase voll und wollen die fortschrittlichen wissenschaftlichen Beweise hinter dieser Katastrophe nicht kennen und blenden sie lieber aus und fallen leider auf die nächstegefälschte Pandemie herein, auf die uns die MSM vorbereiten.

    Kommentar


    • SanLorenzo4
      SanLorenzo4 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Was TF-Foren angeht, bietet FB ja nun mehr als genug. Und auch da gibt es solche und solche, da darf ein jeder Rückschlüsse auf die Charaktere der User ziehen und sich sein Urteil bilden. Ich nehme auch niemandem übel, sich auf Aussagen (eigentlich) Verantwortlicher verlassen zu haben, das ging wohl auch vielen Ärzten so. Aber den ganzen Dreck auch noch zu unterstützen und Selbstdenker zu diffamieren anstatt wenigstens die Klappe zu halten, das geht eben gar nicht. Leider dauert es viel zu lange, bis wenigstens die Hauptverantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden. Die Themen werden in atemberaubender Geschwindigkeit ausgetauscht, längst hat Klimawandel die Killerseuche als Hauptangstmacher abgelöst und in den kurzen Pausen müssen Löwen, Schnecken, Ufos, Inflation etc. herhalten, die Schafherde kommt nicht aus der Angst. Hat alles natürlich nicht spezifisch mit Tf zu tun, allerdings werden/wurden in Spanien einige Ansätze pilotiert, die inzwischen zumindest EU-weit ausgerollt werden. Und Freiheitsentzug geht sowieso alle an. Eigentlich.
      Gefällt mir

  • Schriftgröße
    #5044
    San Lorenzo welche Ansätze meinst Du denn die in Spanien pilotiert werden? Spanien machte mir ehrlich gesagt bis jetzt eine ganz vernünftigen Eindruck. Bin jeden Tag froh, dass ich hier bin und nicht in D.

    Kommentar


    • SanLorenzo4
      SanLorenzo4 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ein bekanntes Beispiel ist das berüchtigte modelo 720 zur Herstellung der Vermögenstransparenz, ähnliches kommt jetzt in der gesamten EU. Aber es gibt noch viele andere Beispiele, die nicht so bekannt sind und eher unter der Oberfläche stattfinden. Außerdem munkelt man, dass der alte Schorch hier einige Zeit besonders aktiv war, der "Menschenfreund", für den auch die Europavordenkerin Ulrike Guerot mal tätig war. Darüber könnte man Bücher schreiben und manche tun das auch. Ja, in mancherlei Hinsicht ist Spanien auch ganz vernünftig, die Gerichtsbarkeit funzt hier noch ganz gut und die Polizei greift konsequenter durch, wenn was schief läuft. Korruption im Amt wird inzwischen sogar hier auf den Kanaren etwas besser bekämpft. Nichts ist statisch, es gibt Entwicklungen...

    • chteneriffa
      chteneriffa kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Frau Guerot hat sich heftigst beklagt, daß sie nach einer Talkshow-Sendung von Markus Lanz an einem unangenehmen Genitalherpes leide. Der Grund dafür sei, daß man sie so gemein angefaßt habe (ich hoffe, sie meint das nicht wörtlich). Nun leide ihre Seele und alles andere in der Intimsphäre

  • Schriftgröße
    #5045

    Guten morgen San Lorenzo, vielen Dank für Deine Antworten, aber jetzt muss ich schon wieder mal ganz blöd fragen, wer ist der alte Schorsch und Menschenfreund??? Da kann ich mir jetzt gar nix drunter vorstellen. Bin noch nicht so lange hier, dass ich das alles wüsste, bin aber immer sehr neugierig. Ja gut und das mit dem Modelo 720 das gibt es doch schon ewig, das macht mir jetzt keine Kopfschmerzen und weisst auch m.E. nicht auf eine zukünftige negative Entwicklung Spaniens hin.Und was brodelt unter der Oberfläche? Sorry für die vielen Fragen, aber das ganze Leben ist halt grad ein Rätsel für mich, wobei ich mich wie ich schon geschrieben habe, mich hier sehr wohl fühle.

    Kommentar


    • SanLorenzo4
      SanLorenzo4 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das modelo ist natürlich die Blaupause für die EU-weit geplanten Maßnahmen zur Sicherstellung einer Vermögenstransparenz. Und was den ollen Schorch angeht: Sei einfach froh, dass Du nix mit ihm zu tun hast und fühl Dich weiter wohl. Ne, ich rede auch nicht von einer negativen Entwicklung Spaniens, wäre nur froh, wenn die nicht jeden Sch.. kopieren würden, den die D-Regierung vormacht.

  • Schriftgröße
    #5046
    Hurra ... es geht weiter ! Neue Covid Variante ! Karlchen ist .... "allzeit bereit" ?

    https://www.news.de/panorama/8570692...geruchssinn/1/

    Kommentar


    • SanLorenzo4
      SanLorenzo4 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Eris? Er is wieder vom Hitzetod abgekommen, haben dann doch zu viele nicht geglaubt.

  • Zur Abwechslung mal was Historisches. Hat halt auch was mit Wahrheit zu tun, nämlich mit propagandistischem Journalismus. Wer hätte ernsthaft gedacht, dass sich sowas Ähnliches wiederholen könnte?

     
    ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #5048
      Brandbrief von Sucharit Bhakdi zum neuartigen Konzept von RNA-Impfstoffen.....„Es hat 7 Tage gebraucht, um 1200 Worte zu schreiben, weil dies die wichtigsten Worte sind, die ich wohl je in meinem Leben geschrieben habe […]. Diese Injektionen sind der größte Angriff auf die Menschheit und unsere DNA, der jemals stattgefunden hat.“Prof. Dr. Sucharit Bhakdi; https://rumble.com/v34nvfd-prof.-dr....icht-an-d.html und https://www.mwgfd.org/2023/08/brandbrief-die-ewigen-gefahren-von-mrna-impfstoffen/

      Kommentar


      • chteneriffa
        chteneriffa kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        unerträglicher Selbstbeweihräucherer Bhakdi; mir reicht´s

      • Condor
        Condor kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Dann schalt doch ab, wenn es dir reicht .... besser wäre allerdings, du würdest uns medizinischen Laien konkret erklären, wo Prof. Bhakdi Unrecht hat .... wetten, dass du das nicht kannst ..... Na, wer überhöht hier seine Fähigkeiten - du oder er??

      • chteneriffa
        chteneriffa kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        ganz abschalten werde ich nicht, sondern mich weiter informieren, wie fehlgesteuerte Forummitglieder versuchen, Desinformationen zu verbreiten. Dagegen anschreiben werde ich jedoch kaum noch oder gar nicht mehr, weil dann, wie bisher immer, Reaktionen erfolgen, die mit dem Inhalt meiner Argumente nicht das Geringste zu tun haben, sondern nur unsachliche oder sogar persönliche Hetze enthalten,und das muß ich weder mir antun noch Anderen, die meine Meinung teilen, wie sie mir dankenswerterweise diskret mitteilen, aber nicht öffentich kundtun (aus Angst ?).
        Von meinen Fähigkeiten möchte ich nicht sprechen, das sollten andere tun, die mich kennen, ohne mich zu überhöhen, aber richtig einschätzen. Wo Prof. Bhakdi Unrecht hat, ist im Netz vielfältig nachzulesen; das kann ja jedem mal passieren, daß man sich verrennt,und früher hat er ja auch mal ordentliche Wissenschaft betrieben, bis er sich durch Falschinfomationen bei Universitäten blamiert hat. Und nun hat er das Rattenfängerspiel entdeckt. Mich nervt nur diese lächelnde überhebliche selbstüberschätzende Manier ohne jedes Gefühl dafür, daß er sich vielleicht auch selbst mal irren könnte.

    • Schriftgröße
      #5049
      von:
      https://kirschsubstack.com/p/breakin...rce=post-email title&publication_id=548354&post_id=135874171&isFr eemail=true&utm_medium=email -
      auf Deutsch übersetzt: https://uncutnews.ch/frueh-einsetzen...acher-anstieg/

      Zusammenfassung

      Die COVID-Impfstoffe verursachen eine große Zahl von Demenzfällen in Altenpflegeeinrichtungen. Dies könnte etwa 25-mal häufiger der Fall sein als vor der Impfung.

      Aus den Fällen, die nur aus dieser einen Einrichtung gemeldet wurden (50 durch den Impfstoff verursachte Fälle), geht eindeutig hervor, dass nur wenige dieser Demenzfälle an VAERS gemeldet werden. Aber sie treten jetzt in jüngeren Jahren auf, und die Menschen, die in diesen Einrichtungen arbeiten, bemerken das. Aber sie melden es nicht. Und dies wird nicht landesweit verfolgt, weil eine durch Impfung ausgelöste, plötzlich auftretende Demenz kein nachweisbares gesundheitliches Ergebnis ist.

      Nur wenige Beschäftigte in Pflegeheimen können dies ansprechen, weil sie sonst ihren Arbeitsplatz verlieren. Und leider wollen die meisten Menschen lieber ihren Job behalten, als älteren Menschen zu helfen. Also halten sie den Mund und sagen nichts. Ich habe noch nie eine einzige Altenpflegeeinrichtung erlebt, die bereit war, mit mir zu sprechen oder meine Anrufe zu beantworten. Sie alle lassen mich links liegen. Wenn sie Erfolgsgeschichten haben, warum erzählen sie mir nicht davon?

      Es kann 20 Jahre dauern, bis jemand im Kongress den Mut aufbringt, das zu untersuchen. Im Moment hat es niemand auf dem Radar, obwohl es massenhaft vorkommt.

      In der Zwischenzeit dachte ich, Sie sollten wissen, was in diesen Altenpflegeeinrichtungen in Bezug auf die COVID-Impfstoffe wirklich vor sich geht. Das sind überhaupt keine guten Nachrichten. Deshalb schweigen alle und niemand reagiert auf meine Anrufe.

      QUELLE: BREAKING: EARLY ONSET DEMENTIA IS BEING CAUSED BY THE COVID VACCINE (~25X INCREASE)

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #5050
        ... weil es gut zu den Erläuterungen von Prof. Bhakdi passt .... einfach nur mal in die eigene unmittelbare Umgebung schauen .... ich jedenfalls kann schon gar nicht mehr zählen, wie viele Leute in meinem direkten Umfeld entweder in den letzten Monaten verstorben sind ohne nachzuvollziehende Gründe. In meinem Haus wohnen viele ältere Parteien, einige davon waren bis vor der Impfung (sie gingen alle brav dreimal hin) mopsfidel. Nicht ein einziger ist heute noch gesund, zwei haben Demenz, eine Frau schwere Trombose und ständige Krankenhausaufenthalte - kann nicht mehr laufen und redet wirr, ein bisher ganz gesunder Nachbar - 62 - pflegt seine an MS-erkrankte Frau, die nun im Eiltempo in die letzte Phase eingetreten ist und er selbst nun den viel befürchteten "Turbokrebs" - also von jetzt auf gleich in rasantem Tempo an Knochenkrebs leidet ...... Mir braucht keiner mehr etwas anderes erzählen wollen.
        Besonders die ersten Chargen der Impfplörre waren oft verunreinigt (Prof. Bhakdi erläutert, wie es dazu kommt).

        Angeklagt wird dennoch keiner der Verantwortlichen werden, davon bin ich nach wie vor überzeugt. Das Kartell der orwellschen Bösartigkeit hat längst die Macht ergriffen. Da scheint mir Prof. Bhakdi etwas naiv, was seiner zutiefst humanen Grundeinstellung zu verdanken ist.

        Und Gates bzw. dessen geförderte Biolabore manipulieren u.a längst in weitreichendem Maß an Mücken herum und machen diese zu Biowaffen ..... alles wieder nur Verschwörungstheorie, klar doch.
        Afrika muss für die meisten Testungen herhalten. Nicht umsonst breitet sich dort das Dengue-Fieber immer wieder mal breit aus.

        Wenn selbst auf Tichys Einblick - den man höchstens als kritischen Journalismus, nicht aber als rechtes Spektrum oder sonstige Einordnungen linksgrüner Spinner betrachten sollte, die anstehende riesige Machterweiterung der WHO beschrieben wird, dann sollten wir uns alle Gedanken darum machen, in welchem System wir mittlerweile leben - ganz egal, ob in Deutschland, Spanien oder sonstwo.
        Diese "Institution" bestimmt demnächst, was in der Welt passiert und kein Staat alleine wird die Macht haben, das noch zu verhindern.

        sollte unbedingt gelesen werden:

        „Die Weltgesundheitsversammlung wird die Kompetenz haben, Sanktionen auszusprechen“ (tichyseinblick.de)

        Mir wird ganz übel bei all dem ganzen Dreck, der über die ganze Welt hereingebrochen ist und Diskutieren hilft eh nicht.
        Sich selber schlau machen, so weit wie nötig, Deckel drauf und versuchen, etwas Leben zu genießen - das scheint mir mittlerweile die einzige Lösung für sich selber.

        Kommentar


        • SanLorenzo4
          SanLorenzo4 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          So sieht´s wohl leider aus. Man kann nur froh sein, einer anderen Generation angehört zu haben, die von großen Kriegen und wahnsinnigen Politikern weitgehend verschont geblieben ist. Schlimm genug, wenn man am Lebensabend noch von "Philantropen" oder dessen hörigen Schergen (bezahlt oder sektenähnlich folgend) heimgesucht wird. Dass die noch keiner.... Ich meine, beim schnauzbärtigen Österreicher mit Weltmachtphantasien hat man es ja wenigstens ein paarmal versucht. Was Bhakdi angeht hast Du sicher recht, das ist so ein guter Mensch (kein Gutmensch), der hat lange gebraucht, sich vorstellen zu können, welcher Abschaum da zugange ist. Was sage ich Abschaum? Der zeigt sich wenigstens an der Oberfläche und agiert nicht aus dem Verborgenen.
          Gefällt mir

      • Schriftgröße
        #5051
        Zitat von Condor Beitrag anzeigen
        ....... einfach nur mal in die eigene unmittelbare Umgebung schauen .... ich jedenfalls kann schon gar nicht mehr zählen, wie viele Leute in meinem direkten Umfeld entweder in den letzten Monaten verstorben sind ohne nachzuvollziehende Gründe. In meinem Haus wohnen viele ältere Parteien, einige davon waren bis vor der Impfung (sie gingen alle brav dreimal hin) mopsfidel. Nicht ein einziger ist heute noch gesund, zwei haben Demenz, eine Frau schwere Trombose und ständige Krankenhausaufenthalte - kann nicht mehr laufen und redet wirr, ein bisher ganz gesunder Nachbar - 62 - pflegt seine an MS-erkrankte Frau, die nun im Eiltempo in die letzte Phase eingetreten ist und er selbst nun den viel befürchteten "Turbokrebs" - also von jetzt auf gleich in rasantem Tempo an Knochenkrebs leidet ......

        auch hier nicht anders - ganze Straßenzüge sind plötzlich leer, es gibt plötzlich wieder genug Plätze in den Altenheimen und der Wohnungsnotstand ist auch schon fast behoben - boah da kann einem echt schlecht werden und sich über die Lügen der anderen beschweren.
        Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
        ---
        La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

        Kommentar


        • Ganz ehrlich, liebe Condor: Was würden wir machen, wären wir komplett durchgeimpft? Hätte auch keine Lust, mich über den neuesten Stand der Impfschadenswelle zu informieren. Verdrängung wäre wohl der normale Abwehrmechanismus. Und als Impfarzt? Versuchen, den Ball flach zu halten. Immerhin geht es jetzt einigen an den Kragen, die ihre Impflinge nicht über die Risiken unterrichtet haben. Dauert nur alles viel zu lang, aber Initiativen schießen wie Pilze aus dem Boden, denn inzwischen haben auch die meisten Mainstreammedien das Thema aufgegriffen.

          Ehemalige Impfbefürworter wie Dr. Campbell berichten kritisch über die "woher kommt sie wohl"-Übersterblichkeit und Long-Covid-Seiten konvertieren zu Impfschadens-Aufarbeitern. So wie hier:
          Post-Vac-Syndrom, Long-Covid, ausgelöst durch die Impfung. Diese Art, Long-Covid zu bekommen ist noch wenig erforscht. Wir sammeln Geschichten betroffener Patient:innen
          ...

          Kommentar


          • Condor
            Condor kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Lieber San Lorenzo - unter Umständen würden wir hier gar nicht mehr schreiben, wären wir komplett durchgeimpft ..... wer weiß .....

        • Schriftgröße
          #5053
          photo_2023-08-02_06-10-24.jpg

          ich denke dies hier macht deutlich warum das weltweit so gelaufen ist

          und warum Phase 2 mit dem Klima Lockdown und den 15 min Städten sowie der digitalen Währung wetweit auch funktionieren wird.
          Wer mal nach Holland oder Canada schaut was da in Richtung Eutanasie abgeht und das mit der Timeline von vor 80 Jahren vergleicht weiss wo wir stehen und in welcher Richtung es weitergeht.

          Kommentar


          • keule
            keule kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Einigung auf Cannabis-Legalisierung
            Das Gesetz ist in der Tüte
            Das Bundeskabinett hat die Teillegalisierung von Cannabis beschlossen. Gesundheitsminister Lauterbach zeigte sich zufrieden – trotz viel Kritik.

            Der Rest wird so gefügig gemacht

        • Schriftgröße
          #5054
          Klar - die geimpften sind die Doofen und die ungeimpften sind die Schlauen - Polarisierung vom Feinsten.
          Zumal wohl keiner weiss wie es gelaufen wäre, wenn es keine Impfung gegeben hätte.
          Gefällt mir

          Kommentar


          • elfevonbergen
            elfevonbergen kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            genau auf diese Frage sind uns unsere Superschlauen noch immer die Antwort schuldig. Kritik und heiße Luft - mehr gibt es von denen nicht.

        • Schriftgröße
          #5055
          https://twitter.com/Resist_05/status...613862912?s=20

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #5056
            Zitat von MiLe Beitrag anzeigen
            Klar - die geimpften sind die Doofen und die ungeimpften sind die Schlauen - Polarisierung vom Feinsten.
            Zumal wohl keiner weiss wie es gelaufen wäre, wenn es keine Impfung gegeben hätte.

            Ich denke, es gibt genug Regionen auf der Erde, wo diese Impfung nicht durchgeführt wurde. Dort könnte man mal ansetzen.

            Kommentar


            • Condor
              Condor kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Wen meinst du mit "WIR wissen zu wenig" MiLe ???
              Einige wissen Alles, aber schweigen
              Einige wussten Alles, wurden aber mundtot gemacht oder starben gar
              Einige wissen Manches, aber genug, um die Wahrheit zu kennen
              Und die Allermeisten wollen gar nichts wissen, glauben aber, ständig pöbeln zu müssen ohne sich auch nur ansatzweise mit der Thematik auseinandergesetzt zu haben oder wenigsten etwas zum THEMA zu sagen
              Und ganz Einzelne glauben sogar, sie wüssten mehr als über Jahrzehnte im Fachgebiet Virologie weltweit anerkannte Experten, obwohl sie selbst außer im Grundstudium angerissene Thematika der Virologie eher gehört als praktiziert haben.

              Dass es VOR der Impfung KEINE Übersterblichkeit gab, dafür aber besonders heftig im Jahr 2022 und anhaltend, dass die Fehlgeburten nie so hoch waren wie seit der Gengabe und und und (nein, darüber berichtet der Mainstream nicht), dass Unfruchtbarkeit ebenso stark steigend ...... ach, was soll's .....
              Augen auf und analysieren - reicht schon.
              Den Rest werden unsere Urururenkel (so es überhaupt noch welche gibt) erfahren .....und wir vielleicht noch ein paar Brocken.....

            • MiLe
              MiLe kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              "Einige wissen Alles, aber schweigen
              Einige wussten Alles, wurden aber mundtot gemacht oder starben gar "

              Ich erstarre vor Erfurcht. Offenbar haben die den heiligen Gral gefunden. Und neidisch bin ich auch, diese Sicht auf die Dinge hätte ich auch gerne, macht vieles einfacher. Immer den kompletten Plan zu haben, nie zweifeln oder unsicher sein - faszinierend. Frag sie doch mal, wie viele Menschen in China am Virus gestorben sind und wie es da mit Impfschäden aussieht (zur Erinnerung: Kosten/Nutzen). Ich denke, konkrete Zahlen haben wir nicht mal für Deutschland, geschweige denn für den Rest der Welt.
              Im Übrigen, es ist immer recht einfach, im Nachhinein "hab' ich doch gesagt" zu sagen. Lag man schief, hält man einfach die Klappe. So macht man das wohl heute. Und das gilt natürlich für beide Seiten.

              Zur Übersichtlichkeit kenne ich folgende Darstellung der Daten, kannst ja mal damit rumspielen. Ist ein ausgefuchstes Tool zur Datenanalyse, kann aber eben auch nur die vorhandenen Daten darstellen. Das dafür in allen erdenklichen Zusammenstellungen und Variationen. Aber garfisch gut dargesteller Bullshit bleibt leider dennoch Bullshit, genau so wie 3 Nachkommastellen einer Schätzung oder Prognose eben auch nur Seriosität vorgaukeln.

              https://ourworldindata.org/explorers...sitivity=false
              Gefällt mir

            • waterkant
              waterkant kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke Condor. ........ "Einige wissen Manches, aber genug, um die Wahrheit zu kennen"...... so erging er mir. Da ich am Anfang viel MSM gelesen und "geglaubt" habe. (Seitdem - natürlich NICHT!) Bin deswegen dieser Forum und besser informierte Familienmitglieder sehr Dankbar, davon verschönt geblieben zu sein.

          • Schriftgröße
            #5057
            """Oben hat jemand sinngemäß geschrieben, dass ganze Straßenzüge verwaist seien. (wegen Impfschäden???) """

            MiLe - das war Ironie auf Condors unzählbare Impftote, ist mir inzwischen eigentlich zu doof diesen Fanatikern noch zu antworten aber manchmal überkommt es es mich halt - sorry
            Gefällt mir
            Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
            ---
            La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #5058
              Zitat von MiLe Beitrag anzeigen
              Klar - die geimpften sind die Doofen und die ungeimpften sind die Schlauen - Polarisierung vom Feinsten.
              Zumal wohl keiner weiss wie es gelaufen wäre, wenn es keine Impfung gegeben hätte.
              doof und schlau - so weit würde ich nicht gehen, ehr Mainstream conform und kritische Denker die lieber selbst nach den Fakten suchen und diese für sich selbt auswerten um dann eine Entscheidung für sich selbst zu treffen. Und nein, diese Leute sind beileibe nicht schlauer als die anderen, sie sind nur mistrauischer.

              On the contrary, my dear Watson, there is a ton of evidenz, but you will not find it on MSM or on

              (original Google doodle)

              mach doch mal einen Trip in die Schweiz das ist immer ein guter start.

              Kommentar


              • waterkant
                waterkant kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ja.... sehe ich inzwischen auch so. Danke!

            • Schriftgröße
              #5059
              Kritisches hinterfragen find' ich gut. Aber
              a) kann das leicht in die Hose gehen, wenn man von einer Materie zu wenig Ahnung hat und
              b) sollte man auch mal die "alternativen Quellen" kritisch hinterfragen.
              Ich habe gelegentlich den Eindruck, dass oft nur das hinterfragt wird, was nicht ins eigene Weltbild passt und alles andere recht kritiklos übernommen wird. Hauptsache, nicht mainstream.
              Man sollte also auch mal das kritische hinterfragen hinterfragen - und gelegentlich sich selbst.
              Und zur Sicherheit nochmal: Das beziehe ich auf beide Seiten.
              Gefällt mir

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #5060
                Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen
                """Oben hat jemand sinngemäß geschrieben, dass ganze Straßenzüge verwaist seien. (wegen Impfschäden???) """

                MiLe - das war Ironie auf Condors unzählbare Impftote, ist mir inzwischen eigentlich zu doof diesen Fanatikern noch zu antworten aber manchmal überkommt es es mich halt - sorry
                Ups - sorry, da hab' ich wohl zu schnell gelesen und zu langsam gedacht.
                Aber da sieht man, dass ich es tatsächlich nicht für unmöglich halte, dass hier jemand so was allen Ernstes postet

                Kommentar

                Lädt...
                X