wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #5141
    zum aktuellen populären Virus:

    2023-12-21_124623.jpg

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #5142
      Big Pharma und Big Media wollen, dass wir vergessen, wie „Wissenschaft“ zur Zeit von Covid betrieben wurde: Viele „Forschungen“, die uns versicherten, der „Impfstoff“ sei „sicher und wirksam“, sind auf mysteriöse Weise verschwunden. ........

      Laut PJ Media, einer Gruppe, die in wissenschaftlichen Zeitschriften veröffentlichte Studien verfolgt, ist jedoch ein Großteil der ursprünglichen Forschungs- und Testergebnisse auf mysteriöse Weise verschwunden. Mehr als 300 wissenschaftliche Arbeiten und Artikel sind im vergangenen Jahr verschwunden:

      https://uncutnews.ch/big-pharma-und-...ill-und-leise/

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #5143
        noch toller wäre es wenn diese Russen-Medien-Info-Seiten verschwinden würden.
        Gefällt mir
        Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
        ---
        La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

        Kommentar


        • Condor
          Condor kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wie wär's denn mal mit demokratischem Verhalten????

          Einfach ignorieren, was man nicht lesen will .... dann klappt das schon, wenn man es nicht selbst hinbekommt, das Wort "Toleranz" in die Tat umzusetzen ....

          Sich wie die Aasgeier auf Infos stürzen, die man gar nicht lesen will .... und dann MELDEN ..... passt in die heutige Gesellschaft!!!!
          Gefällt mir

        • elfevonbergen
          elfevonbergen kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          "MELDEN" tu ich schon mal gar nix und son Blödsinn schon mal gar nicht.


          und wenn ich mich jedesmal auf solche "Infos stürzen" würde die mir nicht gefallen, dann hätte ich bei euch viel zu tun.

          Diese Infos sind mir eigentlich egal, mit Sicherheit größtenteils auch keine Fakes, was mir nicht egal ist sind diese Russenmedien, wo man drei Seiten weiter lesen kann daß die Ukraine den Krieg angefangen hat ect ect

      • Ein weiteres Beispiel für den Umgang mit kritischen Wissenschaftlern wird von der Berliner Zeitung aufgegriffen (hinter der Bezahlschranke). Hier ein Kurzbericht zu den Ereignissen. Es geht, wen wundert´s, um die DNA-Verunreinigungen der Pfizer-Suppe und die Tatsache, dass für die Testsubstanzen ein anderes Produktionsverfahren verwendet wurde, als bei den massenhaften "Impfungen". Auch der MDR-Bericht verschwand aus den Archiven. Dadurch kommt der Deckel aber auch nicht mehr auf den Topf.

        Unter dem Teppich wird es ziemlich eng, aber das eine oder andere Feedback in diesem Srädd zeigt mir, dass evtl. aufkommende kognitive Dissonanzen von den Betroffenen recht gern verdrängt werden. Soweit kann ich das ja auch noch nachvollziehen. Aber alles, was kritisch ist, als Russenpropaganda zu brandmarken, das zeugt schon von einem etwas merkwürdigen Verhältnis zur Realität..

        Das wird am 18.12.23 auf berliner-zeitung.de hinter der Bezahlschranke gefragt.
        ...

        Kommentar


        • SanLorenzo4
          SanLorenzo4 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Nur gut, dass die deutsche Presse (fast geschlossen) so neutral und unabhängig berichtet...
          Gefällt mir

      • Schriftgröße
        #5145
        Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
        Aber alles, was kritisch ist, als Russenpropaganda zu brandmarken, das zeugt schon von einem etwas merkwürdigen Verhältnis zur Realität..
        Da verstehst du mich leider wieder einmal falsch.
        Ob die Kritik gerechtfertigt ist oder nicht, spielt diesbezüglich für mich gar keine Rolle. ich brandmarke generell diese Art der undemokratischen, staatsgesteuerten Medien, würde ich auch mit der China Presse oder Nord-Korea Presse o.ä. so sehen.


        Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
        ---
        La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5146
          Oh je......
          La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #5147
            #SanLorenzo4: "Nur gut, dass die deutsche Presse (fast geschlossen) so neutral und unabhängig berichtet..." Ist das jetzt (nach Grabbe) Scherz, Satire, oder soll es eine tiefere Bedeutung haben ? Früher gab es immer das Hauptfeindbild "Mainstream-Medien"
            Diejenigen fürchten das Pulver am meisten, die es nicht erfunden haben

            Kommentar


            • Zum Thema Medien, in diesem Falle MDR-Sendung zu den DNA-Verunreinigungen:

              Auch nach mehreren Anfragen von den NachDenkSeiten schweigt der Sender bis heute beharrlich zu den Gründen: Der MDR hat eine Sendung, die sich mit angeblichen Verunreinigungen von Corona-Impfstoffen mit Fremd-DNA befasste, wohl endgültig aus dem Programm „depubliziert“. Der Vorgang ist fragwürdig und das Verhalten des MDR in diesem Fall sehr intransparent. Angehängt werden hier auch Leserbrief ...
              ...

              Kommentar


            • Schriftgröße
              #5149
              2023-12-07_154754.jpgmask.jpg

              Ab diesem Dienstag gilt auf den Kanarischen Inseln die Maskenpflicht in Gesundheitszentren. Das Gesundheitsministerium der Regionalregierung gab am Montag die Entscheidung bekannt, die Grippe- und Coronavirus-Epidemie, die auf den Inseln grassiert, zu stoppen. Die Regelung ist vorübergehender Natur und betrifft periphere Kliniken, Gesundheitszentren sowie öffentliche und private Krankenhäuser im gesamten Archipel.

              https://www.eldiario.es/canariasahor..._10819671.html

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #5150
                In Amerika versucht man das ebenso
                https://www.zerohedge.com/medical/he...back-across-us
                ich hatte ja Deutschland für januar/ Februar vorgesehen....

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #5151
                  Dieser Spinner / Schwūrbler .... https://uncutnews.ch/15-covid-versch...estellt-haben/
                  und noch eine Verschwörungstheorie .....https://uncutnews.ch/beunruhigend-we...-als-covid-19/

                  Kommentar


                  • SanLorenzo4
                    SanLorenzo4 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ich mag diese zusammenfassenden Aufzählungen. Irgendjemand hatte hier vor ein paar Monaten auch mal explizit danach gefragt. Kürzlich las ich auch ein gute Resumé zu den Regierungsfehlentscheidungen. Aber trotz allem, die Agenda wird weiter umgesetzt...und da wo´s schön ist wird wieder getagt.

                • Schriftgröße
                  #5152
                  Der ehemalige medizinische Berater des Weißen Hauses, Dr. Anthony Fauci, hat zugegeben, dass die während der Covid-Pandemie durchgesetzte Vorgabe, einen Abstand von 2 m einzuhalten, "einfach so entstanden ist".
                  In einer Aussage hinter verschlossenen Türen vor dem Kongress sagte Fauci, dass die Bundesrichtlinien für den sozialen Abstand während der Pandemie "wahrscheinlich nicht auf irgendwelchen Daten basierten".

                  MSN berichtet: Das Erfordernis des sozialen Abstands - 6 Fuß in den USA und 2 Meter (6,5 Fuß) in Großbritannien - war der Grund für die weitreichenden Abriegelungen auf beiden Seiten des Atlantiks. Sie war auch ein Hauptgrund für die Maskenpflicht, die mit der Ausbreitung der Pandemie politisiert wurde.

                  Wie viele Leute stehen heut noch hier in den Apotheken und Schaltern brav im, von den Linien auf dem Boden vorgegebenen, Abstand?

                  Kommentar


                  • elfevonbergen
                    elfevonbergen kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    schon als kleines Kind mochte ich nicht neben hustenden, um sich spuckenden Leuten stehen und da hat sich wenig geändert dran, gibt aber genug Leute die sind härter im nehmen als ich

                    heute im Centro Medico meinte ein alter Opa (bin selber eine) auf keinen Fall, trotz Erkältungserscheinungen, seine Maske doch vor die Nase zu schieben - hätte fast Kotzen können.

                • Schriftgröße
                  #5153
                  Hier noch mal eine Mitteilung der korrupten WHO zur Effektivität der Corona-Impfung, publiziert in der Mainstream-FAZ, und natürlich unter völligem Verschweigen 🥸 der menschheitsbedrohenden „Neben“wirkungen im Sinne des Great Reset
                  https://m.faz.net/aktuell/wissen/med...-19454671.html
                  Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #5154
                    Joachim Müller-Jung:
                    https://www.europeanscientist.com/de...des-diskurses/
                    ...

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #5155
                      Autorenfehde bei der FAZ ?
                      Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

                      Kommentar


                      • Mehrere Chemie-Professoren verlangen vom Paul-Ehrlich-Institut eine Untersuchung über mögliche ungewünschte Proteine in den mRNA-Impfstoffen.
                        Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

                        Kommentar


                        • SanLorenzo4
                          SanLorenzo4 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Berliner Zeitung wieder mal. Hat inhaltlich längst die SZ und auch die FAZ übertroffen. Lesen leider die wenigsten. Der Artikel geht ziemlich ins Eingemachte. Ich zitiere mal den wichtigsten Satz: "So habe eine Analyse der Originalzulassungsdaten von Peter Doshi und Mitarbeitern gezeigt, „dass der Schaden deutlich größer ist als der Nutzen“."

                          Und dann gibt es noch Radio München. Zwei wichtige Pflänzchen im Unkrautgarten der Einheitspresse und Regierungspropaganda.

                      • Schriftgröße
                        #5157
                        Nun mache ich mir hier gewiss "Freunde" . Ist mir egal, hier meine 5 Cent.
                        Nehmt mal an der ADAC sagt und das tut er auch, der Gurt sei Lebensretter Nr1 (Achung: Mainstream-Medium, zumindest Auflagenstärkste Zeitschrift in D) so kommen gewiss Argumente das der Kunststoff des Gurtmaterials Allergien auslösen kann, zu Hautiritationen führten könnte etc. und ein gewisser Prozentsatz ist ohnehin dagegen, weil er zu blöde ist einen Sicherheitsgurt anzulegen oder dessen Funktion zu kapieren. Schwurbel, schwurbel. Ob jemand sich impfen lässt oder nicht ist mir erst mal egal. Ob er Maske trägt dann schon weniger, weil er so mich und andere schützt kann und da ich und auch meine Frau berufsbedingt 8 oder meist mehr Stunden täglich eine Maske trugen, kann ich sehr wohl beurteilen, dass das Maskentragen keine reine Freude ist. (Bindehautentzündung, Hautreizungen im Mund/Nase Bereich). So und ich schrieb vorhin aus rethorischen Gründen, ob sich jemand impfen lässt oder nicht, sei mir egal. Das ist mir verdammt noch mal, ganz und gar nicht egal. Erst im Brustton der Überzeugung krakelen "Ich lasse mich doch nicht impfen" und dann erwischt es so jemanden auch und zwar mit höherer Warscheinlichkeit als Geimpfte und i.d.R. mit gravierenderen Folgen. Dann hat selbstverständlich irgend ein Arsch die Arschlochkarte gezogen und kann sich dem Infektionsrisiko eines gesichert Cov. positiv Patienten auszusetzen um alles zu tun, dass dieser Mensch nicht erstickt, sondern überlebt, (oder bisweilen eben leider auch nicht). Selbstredend verbietet es die Ethik einen einfach so Erkrankten oder einen mehr oder weniger vorsätzlich erkrankten Impf- und Maskenverweigernden Schwurbler unterschiedlich zu behandel, doch manchmal kann man gar nicht so viel fressen, wie man kotzen könnte.
                        Damit hier kein Missverständnis entsteht. Ich bin kein Arzt sondern war nur simpler Rettungssanitäter
                        Gefällt mir
                        Angler sterben nie, die riechen nur so

                        Kommentar


                        • elfevonbergen
                          elfevonbergen kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          was du nicht beachtest hast ist, daß es doch gar kein Corona/Covid gibt, daß dies alles nur Meinungsmache + Bevormundung + Geldmacherei + Verbrechen an der Menschheit der großen Fünf ist. --Sarkasmus aus --

                      • Schriftgröße
                        #5158
                        Während nach dem MDR jetzt auch die größte Rundfunkanstalt, der WDR, auf „Spurensuche“ bzgl. der DNA-Verunreinigung in den RNA-basierten Covid-19 Injektionen geht und vor ein paar Tagen die Berliner Zeitung dies mit „ungewünschte Proteine“ noch übertrumpfte, trafen sich am 17. Januar 2024 BioNTech und Moderna non-chalant zu einem Lunch-Meeting im pittoresken Straßburg unter dem Motto:
                        „Unlocking the Value of the Platform Technology for Public Health in Europe“.

                        Nach dem, was bis jetzt bekannt ist, könnte man dies wie folgt übersetzen: „Lasst uns die Büchse der Pandora (mRNA-Plattform-Technologie) für die öffentliche Gesundheit in Europa öffnen“. ........
                        https://www.mwgfd.org/2024/01/modrna-die-wahre-gefahr/

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #5159
                          Diese Vergleiche zwischen Sicherheitsgurt und Impfung sind aus dem Jahre 2021 und können als längst überholt gelten angesichts der aktuellen Zahlen zu schweren und schwersten Nebenwirkungen. Das wäre in etwa so, als wenn eine Statistik der Verkehrstoten seit Einführung des Sicherheitsgurtes eine steigende Tendenz aufwiese, was sie definitiv nicht tut.

                          Dazu kann man sich beim ehemaligen Impfbefürworter Dr. John Campbell ausführlich in mehreren Folgen informieren, wenn man will.

                          Z.B. hier:
                          https://www.youtube.com/watch?v=htRavAZ6jVE

                          ...

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #5160
                            Wir sollten langsam mal unsere Laiendiskussion hier beenden (ich erwarte die Widersprüche) und den Experten das Feld überlassen. Daß die Impfungen die Mortalität der Infizierten erheblich gesenkt hat, steht nach allen seriösen Analysen außer Frage; daß der Preis dafür erheblich zu hoch war, ebenso, allenfalls partiell begründbar (nicht entschuldbar) durch den unerträglichen Zeitdruck
                            Gefällt mir
                            Diejenigen fürchten das Pulver am meisten, die es nicht erfunden haben

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X