wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #5101
    Dieser Nutzen/ Risiko Faktor war hier nicht besser möglich, weil Corona über dem Zeitlimit lag. Trotzdem war es nachweisbar in der verkürzten Entwicklungsphase hilfreich. Nobelpreise werden ja nicht einfach mal erschachert.
    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

    Kommentar


    • SanLorenzo4
      SanLorenzo4 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Meine Meinung dazu: Die verkürzte Entwicklungszeit ("Teleskopieren", lol) hat dazu geführt, dass die ansonsten in Tierexperimenten und normalerweise Jahre dauernden Testphasen zu ermittelnden Nebenwirkungen jetzt voll auf die Impfpopulation durchschlagen. Chargenabhängig unterschiedlich (s.o.). Mit noch längst nicht vollständig ermittelten Konsequenzen, u.a. die Frage, ob die DNA-Verunreinigungen über die Muttermilch oder direkt auf die nächste Generation wirken. Tatsächlich könnten in der ersten Welle qualitativ hochwertigere Chargen Nutzeffekte gebracht haben. In der Masse allerdings nicht. Man kann Glück oder Pech gehabt haben, die Zahlen liegen auf dem Tisch. Und ob es Glück oder Pech war oder geplant? Ich weiß es nicht...

    • waterkant
      waterkant kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      .........Dies (Nobelpreis Verleihung) ist aus mindestens drei Gründen tragisch:

      Die modifizierten RNA-Injektionen haben sich nicht nur als unwirksam erwiesen, ständig anwachsende Daten legen nahe, dass sie Menschen, die sie erhalten haben, möglicherweise für Covid-19 anfällig gemacht haben.
      Die Nukleosid-Modifikationen, für die der Preis verliehen wurde, sind dafür verantwortlich, dass die modifizierten RNAs aus diesen Injektionen viele Wochen und sogar Monate nach der Injektion im Körper gefunden werden. Uns wurde öffentlich garantiert, dass diese modifizierten RNAs nicht länger als etwa 36-48 Stunden im Körper gefunden würden, da dies länger gefährlich sein könnte. Um Himmels willen, diese modifizierten RNAs werden sogar ungewollt auf gestillte Babys übertragen, da sie in der Muttermilch ausgeschieden werden. Also, eine gefährliche Modifikation, die letztlich dazu geführt hat, dass alle, die die öffentliche Gesundheitserzählung vorantreiben, als Lügner entlarvt wurden, ist eines Preises würdig?!?
      Dr. Robert Malone ist nachweislich (über Patente und Publikationen) ein ursprünglicher Erfinder der Grundlagentechnologie, die zur Herstellung der Covid-19-Injektionen verwendet wird. Es ist seltsam, dass die Feinabstimmung der Technologie auf eine schädliche Weise gegenüber der Grundlagentechnologie selbst anerkannt wurde. Es scheint, dass Dr. Malone aus politischen Gründen übersehen wurde, was bei einer Auszeichnung für wissenschaftliche Forschung niemals eine Rolle spielen sollte. Dr. Malone hält die aktuellen modifizierten RNA-Injektionen weder für wirksam noch besonders sicher. Daher würde sein Name nicht gut zu einer Preisverleihung passen, die besagt, dass die Covid-19-Injektionen „wirksam“ sind. Ich stellte fest, dass das Auswahlkomitee den Begriff „sicher“ aus dem Mantra gestrichen hat, mit dem die Injektionen beschrieben wurden. ..... english: QUELLE: NOBEL PROPAGANDA PRIZE AWARDED TO TWO NON-DISCOVERERS OF A TECHNOLOGY MISUSED TO MAKE THE WORST “VACCINES” IN HISTORY https://expose-news.com/2023/10/05/n...ze-awarded-to/ und übersetzt auf Deutsch: https://uncutnews.ch/dr-byram-bridle...on-propaganda/

  • Schriftgröße
    #5102
    https://www.facebook.com/reel/1275410659839564

    Na endlich ... und wenn es soweit ist kommt ein Maskenverbot.

    Völker hört!

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #5103
      AI zieht in´s Gesundheitswesen ein

      Immer mehr Ärzte werden durch Kioske ersetzt, die nur Pfizer-Werbung abspielen
      Gesundheit - BabylonBee.com

      USA - Da Krankenhäuser mit einem historischen Arbeitskräftemangel konfrontiert sind, automatisieren viele ihre Belegschaft, indem sie Ärzte durch schicke neue Fernsehkioske ersetzen, die den Patienten lediglich Pfizer-Werbung vorspielen.

      "Wir haben festgestellt, dass die meisten Ärzte nur die Symptome in ihren Arztbüchern nachschlagen und einfach das Medikament verschreiben, das Pfizer für Ihre Beschwerden empfiehlt", sagt Bub Squibbles, CEO von ProHealthica. "Als wir erkannten, dass das alles ist, was sie wirklich tun, dachten wir: 'Hey, das können wir automatisieren!'"

      ProHealthica wird 1.200 neue Kioske einführen, um den schrumpfenden Pool an Ärzten zu ersetzen. Die Patienten wählen einfach ihre Symptome auf dem Touchscreen aus und sehen dann Werbespots von Pfizer für den von Pfizer empfohlenen Medikamentencocktail. Sie können dann einfach auf "bestellen" klicken, um sich die Medikamente direkt nach Hause schicken zu lassen.

      Es heißt, dass die Kioske besser mit dem Patienten umgehen können als die meisten Ärzte und dass sie die ganze verschwendete Zeit einsparen, indem sie die Gesundheitsfürsorge auf das reduzieren, worum es wirklich geht: einen stetigen Einkommensstrom für Pfizer und die staatlichen Behörden zu schaffen.

      Kommentar


      • SanLorenzo4
        SanLorenzo4 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ärzte, die nicht anderes tun, als stumpf den Leitlinien zu folgen, werden auch in Bälde recht mühelos durch KI zu ersetzen sein. Das wird im übrigen in sehr vielen Bereichen passieren, man kann schon sehen, dass zahlreiche Artikel von KI´s verfasst werden. Mit 0815-Geschreibsel braucht ein Journalist nicht mehr zu arbeiten, sondern wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ersetzt. Die Nischen, wo man noch mitdenkende Leute braucht, werden enger. Brave New World, inklusive Wahrheitsministerium von 1984.

    • Viele haben es schon geahnt, jetzt kommt die Bestätigung durch eine groß angelegte Studie: Das Tragen einer Maske hatte während der Corona-Pandemie wohl gar keine Auswirkung auf den Verlauf des Infektionsgeschehens.
      Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

      Kommentar


      • elfevonbergen
        elfevonbergen kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sorry, aber ich will nicht den Drosten und den Rest der Mainstream Wissenschaft als den ultimativen Trottel abtun und wenn es mir in den Kram paßt etwas auf seine Meinung geben.
        Gefällt mir

      • Nespresso
        Nespresso kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        elfevonbergen Na wenn er mal die Wahrheit spricht, darf man ihn schon zu Wort kommen lassen 😉
        Gefällt mir

      • elfevonbergen
        elfevonbergen kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        glücklich die Seligen die sich alles so einfach Stricken können

    • Schriftgröße
      #5105
      mRNA-Spritzen jetzt auch gegen Masern, Cholesterin uvm.

      Dann doch lieber noch die Käfer in den Lebensmitteln. Obwohl, die Blondine von Species...
      ...

      Kommentar


      • bugsi
        bugsi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        ***helfen die Spritzen auch gegen Wurmbefall und Hämorrhoiden

      • Condor
        Condor kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        .... aber sicher doch ... mindestens genauso gut wie gegen Corona ..... du musst nur gaaaanz fest daran glauben ..... und falls du doch Wurmbefall kriegst .... schließlich kriegst du ja auch mit der Coronaimpfung Corona .... also alles paletti ...

    • Wissenschaftler aus Deutschland und Ungarn haben in einer kürzlich erschienenen Studie im Zellversuch aufgezeigt, dass COVID-19-mRNA-Impfstoffe binnen 48 Stunden nach der Impfung Spike-Proteine in Herzmuskelzellen produzieren, was zur Herzschädigung führen kann.
      Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #5107
        impfungcorona.pdf

        mal wieder was zu Corona, wird ja wieder häufiger (in D-land fast 90% der aktuellen fieberhaften "Erkältungen"). Ist leider aus der Mainstreampresse (Frankfuirter Allgemeine Sonntagszeitung, 29.10., auszugsweise)
        Diejenigen fürchten das Pulver am meisten, die es nicht erfunden haben

        Kommentar


        • Condor
          Condor kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Aaah jaaa ..... boah, ich hol schnell noch Chips ....

        • grabegabel
          grabegabel kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Chip Idiot
          a stupid idiot that pisses people off by behaving in a provocative manner.
          Listen you chip idiot, I ask one simple question and you mouth off!

          (aus Urban Dictionary)

      • Wenn Verschwörungstheoretiker recht behalten:

         
        ...

        Kommentar


        • SanLorenzo4
          SanLorenzo4 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Das Video geht schon ziemlich ins Eingemachte der mRNA-Technologie. Wie Cullen denke ich auch, dass die Entdeckung (an der allerdings Malone vielleicht den größten Anteil hatte) bei ausreichender Erprobung, qualitativ gesicherter Herstellung und klarer, risikoorientierter Indikation einen Durchbruch für die Medizin bedeuten könnte. Die Art und Weise allerdings, wie das Zeug für eine respiratorische Viruserkrankung milliardenfach verimpft wurde, ist mindestens fahrlässig, wenn nicht sogar verbrecherisch. Geldgier ohnehin zu Grunde gelegt. Und klammheimlich erhielt das Zeug auch noch die Normalzulassung, weitere Versuche nicht notwendig. WHO zieht sich das Recht auf weltweite Verordnung an Land und parallel erreicht die Meinungszensur mit dem Digital Service Act ihren bisherigen Höhepunkt. Immerhin, wenn man Cullens Aussagen Glauben schenkt, sind in D nun "nur" noch 200.000 Personen bereit für die aktuelle Auffrischungs-Spritze.

      • Schriftgröße
        #5109
        Für diejenigen, die BILD "glaubhafter" finden - hier finden sie jede Menge Videos: https://www.youtube.com/results?sear...r+Gericht+BILD

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5110
          Amazing Grace ......auf english https://www.globalresearch.ca/iverme...ancers/5834622 und auf Deutsch ! ...... Die Kurzfassung ist, dass diese Studie darauf hindeutet, dass das mit dem Antiparasitikum Ivermectin – das von unabhängigen Ärzten häufig zur Behandlung von Rinderpest eingesetzt wird – auch Lungenkrebs heilen könnte. Konkret fanden die Forscher heraus, dass Ivermectin Lungenkrebszellen sowohl in vitro (Petrischalen) als auch in vivo (Mäuse) abtötet. Und es wirkt auf mehrere Arten. .... mehr hier https://tkp.at/2023/11/02/ivermectin...rkmechanismen/

          Kommentar


        • Schriftgröße
          #5111
          War heute morgen im Centro de Salud. Da wird aktuell wieder ne Impfung feil geboten. Da steht auf einem etwas improvisierten Schild "gripe + Covid 19". Wird Grippe eigentlich noch konventionell geimpft oder haben die auch schon die spannende mRNA-Suppe, um Mainzer Roulette zu spielen? Wenn es niemand weiß, frag ich demnächst mal. Nur so interessehalber. Der Andrang hält sich doch sehr in Grenzen, in Germoney sollen es wohl nur 200.000 sein, ich denke, die jüngsten Veröffentlichungen haben den konventionellen Impfungen einen Bärendienst erwiesen...
          Gefällt mir
          ...

          Kommentar


          • grabegabel
            grabegabel kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Der Grippeimpfstoff ist immer noch "konventionell" hergestellt, und zwar tetravalent in 2 verschiedenen Dosierungen (ab 60 Jahre höher dosiert). Der Covid 19-Impfstoff ist die aktuelle Variante. Beide Impfungen können am gleichen Termin verabreicht werden (so meint es wohl das Schild)

          • SanLorenzo4
            SanLorenzo4 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke. Dachte erst, tetravalent sei der Markenname, heißt aber, der hilft gegen 4 Grippeerreger. Da fragt man sich doch, warum man nicht gleich ne konventionelle C-19-Suppe hinzugefügt hat. Dann wäre es wohl pentavalent. Oder Multitalent.

        • Schriftgröße
          #5112
          top.at schon wieder...... https://tkp.at/2023/11/06/nachfrage-...samenspendern/

          Kommentar


          • fif
            fif kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Gibt es schon eine Börse, auch für Transfusion ... B- nicht geimpft
            Satire ?

        • Schriftgröße
          #5113
          was ist daran falsch wenn jemand Samen von einem Spender haben will dessen DNA nich verändert wurde?
          Diese Nachfragen sind nicht nur auf vereinzelte Länder beschränkt.

          Für alle Verschwörungstheoretiker, ich muss euch leider endteuschen, ihr müsst euch bald eine neue Beschäftigung suchen. Es werden immer mehr von den xxx von offiziellen Stellen bestätigt und einige wandern sogar Richtung Mainstream.
          So wie dies hier

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #5114
            Prof. Sucharit Bhakdi wird auf dem 2. Corona-Symposium im Deutschen Bundestag am 11. und 12.11.2023 sprechen und wohl etwas brisantes darlegen. Er spricht von einem "Gamechanger" und es handelt sich wohl um den Nachweis, dass die mRNA Impfung tatsächlich die menschliche DNA manipuliert. Bin sehr gespannt was er dazu sagt und vor allem auf die Beweisführung.
            Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

            Kommentar


            • SanLorenzo4
              SanLorenzo4 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Die Inhalte sind gut Informierten ja schon bekannt, es geht um die Verunreinigungen einiger Chargen mit bakterieller DNA. Da Bhakdi wohl auf Einladung der AfD spricht, kann man sich Reaktionen der Presse (wenn es überhaupt welche gibt) ja schon vorstellen. Da wird wieder sein angeblicher Antisemitismus ausgepackt, was ja dann auch gut zur Einladung durch die AfD passt. Aber ich denke, es wird schlichtweg ignoriert. Ist schon ein Witz: Keinen Genmais futtern aber genveränderte Substanzen ins eigene Blut.

            • Condor
              Condor kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              .... man muss lange suchen, um dazu überhaupt etwas zu finden .... vor ein paar Tagen zumindest noch auf der AfD-Fraktionsseite des Deutschen Bundestages zu finden, aber selbst da nicht mehr zu finden. Weshalb? Zum einen, weil es halt die AfD ins Leben gerufen hat, zum anderen, weil Fakten zu Corona nach wie vor bewusst verschwiegen, verfälscht werden oder ganz verschwinden.
              Kein Mensch und vermutlich auch keine involvierte Instanz - außer den Pharmaunternehmen selber - wissen, wieviele Chargen verunreinigt waren, wie groß die Anzahl derer ist, die lediglich ein Placebo gespritzt bekommen haben (und daher auch keine Nebenwirkungen hatten oder haben und immer noch auf die Plörre schwören) und so weiter und so weiter ... das ist und bleibt eine never-endig-Story, deren wahres Ausmaß wir niemals erfahren werden. Aber es reichen auch schon die nicht mehr zu verheimlichenden kleineren Aufarbeitungen.

              Fakt jedenfalls - dieses 2. Gesundheitssymposium im Deutschen Bundestag war zumindest organisiert, ob es tatsächlich stattfand und morgen erneut stattfindet, konnte ich nicht eindeutig erkennen. Ich weiß nur, dass es zumindest verhindert werden sollte. Wir werden die nächsten Tage noch gründlich recherchieren müssen, weil auch noch andere Koryphäen in ihren jeweiligen Fachgebieten als Redner auftreten.

              Die Tagesordung jedenfalls sah / sieht für heute und morgen so aus

              https://mudramedien.de/wp-content/up...ng_v11.0-1.pdf

              und youtube zensiert sicher wieder) dieses Interview mit Prof. Bhakdi, in welchem er die Fakten nennt, zu denen er sprechen will.

              https://rumble.com/v3uvwdn-prof.-bha...symposium.html

              Wie stark google zensiert, erkennst du, wenn du einfach nur nach dem konkreten Begriff suchst und dann seitenweise den Kölner Karnevalsauftakt angeboten kriegst. Absolut abartig ist das alles geworden, ob Zensur, Meinungsdiktatur oder gezielte Verblödung der Massen ....

            • SanLorenzo4
              SanLorenzo4 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              https://reitschuster.de/post/corona-...am-schaut-weg/

          • Schriftgröße
            #5115
            gerade in den Nachrichten...

            2023-11-08_195719.jpg
            Gefällt mir

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #5116
              Gestern bei Dr. Campbell gesehen: Der High Court in UK behandelt jetzt zwei Fälle in Sachen Astrazeneca, in denen eine Person schwerste Behinderungen davon trug und ihrem Job nicht mehr nachgehen kann und die andere Person an den Folgen der Hirnvenenthrombose verstarb. Das wird insofern recht spannend, dass auch in UK Politiker a la Karlchen existieren, die von "nebenwirkungsfrei" sprachen. Das wird für die Kläger nicht ganz billig, aber hoffentlich siegt die Gerechtigkeit. Aber während die Verunglimpften bzgl. Gerechtigkeit auf das Jüngste Gericht hoffen müssen, besteht da noch die Aussicht auf einen irdischen Erfolg. Es geht um Verbraucherschutz, aber auch um die inzwischen erwiesene Tatsache, dass die verimpfte Brühe eine andere war als die spärlich getestete. Campbell geht auch noch mal auf den Unterschied von relativer und absoluter Risikoreduktion ein, mit besonderem Gruß an das Sonnensternchen.

              Tja, die Mühlen der Justiz mahlen langsam, aber wenn das weltweit Schule macht, dass die Verantwortlichen dann hoffentlich zur Rechenschaft gezogen werden, dürfte das die Schlafqualität mancher doch mehr als peripher tangieren.
              ...

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #5117
                https://fassadenkratzer.wordpress.co...es-dr-drosten/
                Auf dem „Welt-Gesundheits-Gipfel“ in Berlin forderte der Virologe Christian Drosten für künftige Pandemien unverhohlen eine noch stärkere Unterdrückung der Kritik an staatlichen Entscheidungen und Maßnahmen. Vor allem müssten in einer Pandemie auch die Wissenschaftler ausgewählt werden, die qualifiziert seien, zum Kern des Problems überhaupt etwas sagen zu können. Drosten, der als Berater der Regierung wesentlich an dem Corona-Lügengebäude und den grundrechtswidrigen Maßnahmen in der Corona-Plandemie mitverantwortlich war, will mit Arroganz und autoritärer Energie die Entwicklung totalitärer Zustände weiter vorantreiben.

                Kommentar


                • Späte Erkenntnis belgischer Ärzte. An die Adresse der Ärztekammer. Harter Tobak:

                   
                  ...

                  Kommentar


                • Schriftgröße
                  #5119
                  gerade gefunden, macht Sinn für mich

                  2023-11-13_135028.jpg

                  Kommentar


                  • waterkant
                    waterkant kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    .... oder Nazi, oder Antisemit ..... https://caitlinjohnstone.com.au/2023...ng-a-genocide/ It’s the most 2020s thing in the world that there’s an active genocide currently underway and it’s the people who oppose it who are being called Nazis. auf Deutsch: https://uncutnews.ch/als-nazi-beschi...rd-widersetzt/

                  • grabegabel
                    grabegabel kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    wenn ein Tier in der Wildnis eine Warnung ausstößt, dann ist zwar vielleicht sein Motiv außer Frage stehend, der Wahrheitsgehalt seiner Warnung aber noch längst nicht bewiesen. Lieber 1000 x grundlos fliehen als 1 x vom bösen Wolf erwischt zu werden. das ist Natur, und das ist vermutlich auch richtig so. Der Mensch kann sich lt. Kant seines Verstandes bedienen und erst mal überprüfen, ob die Panik gerechtfertigt ist, und wenn er zu der Überzeugung kommt, daß vielleicht ganz andere Motive und Gründe zu dieser Panik geführt haben, dann darf er da auch mal eine massive Interessenvertretung ("Verschwörung") vermuten, so wie das ja die Gegenseite auch macht ("WWF", "Schwab", "Bill Gates"etc...).
                    Daß jetzt auch der Antisemitismus wieder fröhliche Urständ´ feiert, paßt haargenau ins Bild.

                    Eine "Befreiungsarmee" wie die Hamas wird ihr Land nicht durch Ermordung/Enthauptung von Babies befreien.
                    Entschuldigt bitte die Abweichung vom Hauptthema; ich habe sie nicht initiiert

                  • SanLorenzo4
                    SanLorenzo4 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    "Schwurbler" hab ich damals zum ersten Mal gehört (ja, im anderen Forum, von der mit dem Sonnenstern), und "Querdenken" war bis dahin ne Tugend...

                • Schriftgröße
                  #5120
                  Heute durfte Herr Professor Bhakdi sich in Berlin produzieren. Aus der Berliner Zeitung: "Bhakdi, dessen Wortmeldungen im Lauf der Pandemie immer radikaler wurden, der sich stärker politisch äußerte und der schließlich in einem Video-Interview mit einem alternativen Filmemacher sogar zu eindeutig antisemitischen Bildern griff, hat eine große Anhängerschar in der alternativen Szene. Viele seiner Thesen werden als unseriös abgelehnt. "
                  Also hat der milde und freundliche Gutmensch, auf den fast alle hereinfallen, doch mal wieder die Maske ein Stück fallen lassen und seinem Antisemitismus freien Lauf gelassen. Organisiert war das "Symposion", wen wundert 's, von der AfD.
                  Diejenigen fürchten das Pulver am meisten, die es nicht erfunden haben

                  Kommentar


                  • SanLorenzo4
                    SanLorenzo4 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Bhakdi ist für viele in der Tat zu einer Art Messias geworden. Und dass er sich verändert hat, wundert mich nicht. Was das SymposiUM angeht, ist mir wurscht, wer es veranstaltet hat. Der Ausschnitt aus dem angeblichen Antisemitismus-Video war völlig aus dem Kontext gerissen, wer das ganze Video kennt, weiß das auch. Im übrigen traten auf der AfD-Veranstaltung eines ganze Reihe international anerkannter Wissenschaftler und erfahrene Ärzte auf. Eine rationale Einschätzung der Impfwirkungen kam m.E. von dem Heidelberger Arzt, Dr. Frank. Im Gegensatz zu Bhakdi glaub ich auch nicht, dass alle Geimpften über kurz oder lang an den Nebenwirkungen zu Grunde gehen. Es hängt offenbar maßgeblich von der Charge ab.
                Lädt...
                X