wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #221
    Nein bin mir natuerlich nicht sicher- das wollte ich eigentlich auch anfaenglich dazu schreiben. Das muss natuerlich jeder mit seiner eigenen Belesenheit zu diesem Thema, selbst entscheiden.
    Mich haben einige Sachen verbluefft und etwas nachdenklich gemacht und ich dachte vielleicht ueberrascht es hier auch jemanden..
    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #222
      COVID : CDS & Artemisia Annua

      Hallo Leute

      Seit Monaten beobachte ich viele Personen mit 50 aufwärts , die leider nur TV und Zeitungen zur Information über COVID haben und/oder durch die Leitmedien auch im Internet gleich-geschaltet werden. Aus diesem Grund habe ich unter dem Text ein paar Links rein zur Info zugefügt.

      Ich will damit nicht sagen , das diese Videos(unten) die absolute Wahrheit darstellen, denn jeder birgt seine persönliche Wahrheit im Herzen. Doch möchte ich in diesen wirren Zeiten euch eine Möglichkeit geben, alternative Methoden der Heilung zu erforschen, eure persönliche Meinung zu bilden und bei Interesse oder Not auch anzuwenden oder nicht.
      Diese Entscheidung steht jedem FREI, was in der nahen Zukunft bei der Pflicht- Impfung jedoch nicht der Fall sein wird !!

      Diese Informationen sende ich rein zur Information für Jung und Alt , die aus verschiedenen Gründen keinen Zugang zu diesen LINKS online oder in Büchern gefunden haben.

      Ich bitte die üblichen Miesmacher einfach tief durchzuatmen , jedem seine eigene Meinung bilden zu lassen und gut so. Sei es jedoch der Fall das eure widerspenstigen Zellen euch zur Tastatur zwingen und mit Argumenten wie Konspirations-Theoretikern, Hexer usw, dann bitte bedenkt: ... diese Methoden wurden auch im Mittelalter zur Hexenverfolgung benutzt , wobei viele Millionen Familien ihre Mütter, Töchter und Schwestern am Scheiterhaufen oder in den Folter-Kellern der Inquisitoren verloren haben.

      Vielleicht lasst IHR einfach diese INFOS fliessen und lässt jeden selbst für sich entscheiden, ob gut oder nicht gut.

      Ich habe beides über die letzten 3 Jahre innerlich und äusserlich angewendet und mit sehr positiven erfolgen, doch bin ich kein Akademiker !!!

      DANKE

      C

      Andreas Kalcker :

      https://www.youtube.com/watch?v=keboMKgDFkc

      https://www.youtube.com/watch?v=OMeox5L9Kxo

      https://www.youtube.com/watch?v=Qm38LNVdbUc

      Josep Pàmies :

      https://www.youtube.com/watch?v=zJnJKJjqWYM

      https://www.youtube.com/watch?v=Rsn8mJeBy6s

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #223
        Wer deutsche Informationen sucht, der sollte nach MMS googeln.
        (Miracle Mineral Supplement)
        Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #224
          Die Frage ist ja, wieviele Menschen jetzt in den Supermarkt rennen und Lejia kaufen um das zu trinken

          Vielleicht mal ein ganz spannender Artikel - ansonsten viel Spaß beim Chlor trinken

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #225
            Zitat von count Beitrag anzeigen
            Hallo Leute
            Bevor ich irgendeinem Youtube Troxxxx vertraue halte ich mich doch lieber an Wissenschaftler.
            Bei Youtube kann jeder mit oder ohne Hirn veröffentlichen was ihm als richtig erscheint.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #226
              Miracle Mineral Supplement

              Grausig, was Wiki + Apothekerzeitung schreiben:

              https://de.wikipedia.org/wiki/Natriumchlorit

              https://www.deutsche-apotheker-zeitu...-warnt-vor-mms

              Glaube versetzt Berge - wenn man an etwas glaubt, mag es helfen ...

              Ich vergifte mich lieber mit Alkohol ...
              Hift zwar auch nicht, macht aber Spaß


              Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
              Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
              (H. C. Andersen)

              Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
              Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #227
                Manchesmal muss ich sogar Teidefan rechtgeben

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #228
                  Fetisch Wissenschaft

                  Vorsicht! Dieser Artikel könnte "dumme Verschwörungstheorien" enthalten die bei nicht sachgemäßem Umgang zum sogenannten "Abgas-Hirn-Schock" führt.


                  Hier wird auch ein Problem deutlich, dass heute in vielen Protestbewegungen, besonders in der Klimabewegung immer wieder auftritt: die Fetischierung der Wissenschaft. Besonders in der Klimabewegung wird so getan, als ergäbe sich ohne weitere Diskussionen aus bestimmten wissenschaftlichen Ergebnissen alternativlos eine bestimmte Politik. Damit wird aber die Herrschaft von Technokraten und scheinbar unpolitischen Expertenrunden vorbereitet, die allerdings Macht- und Klasseninteressen im Gewande einer angeblich wissenschaftlich alternativlosen Politik betreiben.

                  Das ist kein Plädoyer für eine Absage an die Wissenschaft. Doch es müsste die kapitalistische Formung der Wissenschaft kritisiert werden. Der Philosoph Herbert Marcuse schrieb bereits in den 1930er Jahren in seinen Schrift "Kultur und Gesellschaft":

                  Wissenschaftlichkeit als solche ist niemals schon eine Garantie für die Wahrheit, und erst recht nicht in einer Situation, wo die Wahrheit so sehr gegen die Tatsachen spricht und hinter den Tatsachen liegt wie heute.

                  Das scheint auch fast 90 Jahre später ein Antidot gegen den Fetisch von der wissenschaftsbasierten Politik, in einer Zeit, wo sich kaum Menschen fragen, auf welchen wissenschaftlichen Fakten Grundrechtseinschränkungen eigentlich beruhen.

                  Wie faktenbasiert sind die Demoverbote der letzten Tage?
                  Zuletzt geändert von kubde; 26.08.2020, 13:40. Grund: Darstellung optimiert

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #229
                    Geht es noch absurder? Ja:

                    "Atemberaubende Willkür und Messen mit zweierlei Maß: Was sich das rot-rot-grüne Regime in Berlin mittlerweile herausnimmt, ist nicht mehr weit von evidenter Regierungskriminalität entfernt. Wenige Stunden nach Verkündung des in der bundesdeutschen Geschichte wohl beispiellosen Verbots von Demonstrationen, die das Eintreten für Grundrechte und Freiheit zum Gegenstand haben, wird bekannt, dass linke Gegendemonstrationen stattfinden dürfen. ..."

                    https://www.journalistenwatch.com/20...monstrationen/

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #230
                      Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
                      "Atemberaubende Willkür und Messen mit zweierlei Maß: Was sich das rot-rot-grüne Regime in Berlin mittlerweile herausnimmt, ist nicht mehr weit von evidenter Regierungskriminalität entfernt. Wenige Stunden nach Verkündung des in der bundesdeutschen Geschichte wohl beispiellosen Verbots von Demonstrationen, die das Eintreten für Grundrechte und Freiheit zum Gegenstand haben, wird bekannt, dass linke Gegendemonstrationen stattfinden dürfen. ...
                      Habe ich es überlesen? Ich finde nicht deine Empörung darüber, als vor Kurzem die Gedenkdemo in Hanau trotz Hygienekonzept untersagt wurde. Tust du hier etwa mit zweierlei Maß messen?

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #231
                        Es ist schon bemerkenswert für wie Dumm man den Bürger hält, aber wahrscheinlich haben die Politiker ja Recht.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #232
                          Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
                          Verbots von Demonstrationen, die das Eintreten für Grundrechte und Freiheit zum Gegenstand haben
                          Die Volldeppen-Demos haben ja wohl überhaupt nix mit Grundrechten und Freiheit zu tun, was denn für ein Grundrecht?
                          Recht auf Beatmungsschlauch?

                          Dann auch die Freiheit der Entscheidung von Krankenhäusern, diesen Deppen bei einer Infektion die Behandlung zu verweigern.


                          Und die laut des rechtsextremen journalistenwatch Linksextremisten-Demo läuft sicherlich mit Maske ab....


                          Journalistenwatch ist ein Internet-Blog, der vorwiegend die Berichterstattung anderer Medien behandelt. Inhaltlich wird sie als rechtspopulistisch bis rechtsextrem und islamkritisch angesehen. In Artikeln auf Journalistenwatch wird regelmäßig für die rechtsextreme „Identitäre Bewegung“ geworben
                          Zuletzt geändert von Achined; 27.08.2020, 14:14.
                          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #233
                            „auch wenn ich verdamme, was Du sagst, werde ich mein Leben dafür einsetzen, dass Du es sagen darfst“ (Voltaire)

                            @Count: ich bin tatsächlich ab 70 aufwärts und immer noch in der Lage, mich neben Radio, Fernsehen und gedruckten Medien auch aus den im Netz publizierten Berichten und Meinungen zu informieren. Demgegenüber halte ich Youtube nicht unbedingt für eine qualitativ höhere Quelle. Aber ich höre da schon mal ganz gerne klassische Musik.
                            Zuletzt geändert von chteneriffa; 27.08.2020, 14:30.
                            Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #234
                              Der Verbreitung von solch gefährlichen Links zur Anwendung von Chlordioxid zur inneren Anwendung sollte Einhalt geboten werden. Ich habe den Beitrag den Moderatoren gemeldet, interessiert leider keinen.

                              https://www.rbb-online.de/kontraste/...t-mms-mms.html

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #235
                                Zitat von ElkeS Beitrag anzeigen
                                Der Verbreitung von solch gefährlichen Links zur Anwendung von Chlordioxid zur inneren Anwendung sollte Einhalt geboten werden. Ich habe den Beitrag den Moderatoren gemeldet, interessiert leider keinen.
                                Zum Glück gibt es Leute wie dich, die andere, mündige Menschen vor gefährlichen Inhalten schützen will.

                                Willkommen beim betreuten Denken
                                Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #236
                                  Hola , gottseidank , gibt es jemand , der uns erklärt was richtig ist . Dann braucht man ja nicht mehr selbst denken . Vielen Dank Achined .

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #237
                                    Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen
                                    Zum Glück gibt es Leute wie dich, die andere, mündige Menschen vor gefährlichen Inhalten schützen will.
                                    Willkommen beim betreuten Denken
                                    Kann man aber auch als denunzieren ansehen.
                                    Menschen wie ElkeS kennen möglicherweise den Unterschied nicht.

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #238
                                      Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                                      Die Volldeppen-Demos haben ja wohl überhaupt nix mit Grundrechten und Freiheit zu tun, was denn für ein Grundrecht?
                                      Recht auf Beatmungsschlauch?

                                      Dann auch die Freiheit der Entscheidung von Krankenhäusern, diesen Deppen bei einer Infektion die Behandlung zu verweigern.

                                      Und die laut des rechtsextremen journalistenwatch Linksextremisten-Demo läuft sicherlich mit Maske ab....

                                      Journalistenwatch ist ein Internet-Blog, der vorwiegend die Berichterstattung anderer Medien behandelt. Inhaltlich wird sie als rechtspopulistisch bis rechtsextrem und islamkritisch angesehen. In Artikeln auf Journalistenwatch wird regelmäßig für die rechtsextreme „Identitäre Bewegung“ geworben
                                      Kennst du die Verfassung, wo das Demonstrationsrecht als Grundrecht verankert ist und dieses unterscheidet nicht nach "rechts oder links"?
                                      Weißt du über die nicht vorhandenen Corona-Infektionen als Resultat der letzten diesbezüglichen Großdemo bescheid?
                                      Offensichtlich nicht!
                                      Außerdem wäre es nett, wenn du dich bemühst, Inhalte als Diskussionsgrundlage zu verwenden, ohne deren Quelle zu diffamieren.
                                      Wenn wir ständig die linksgrün dominierten Leitmedien auf diese Art "behandeln" würden, hätten wir viel zu tun.....

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #239
                                        In Madrid hat es bei den Deppen nachweislich Infektionen gegeben nach den Demos
                                        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #240
                                          Und hier bei uns in Spanien war das ja wohl ein richtiger lockdown im Vergleich zu dem lockdownchen in Deutschland, da hätten Xaver Heuldu, Attila und Konsorten Schaum vorm Mund gehabt, Mimimimi Grundrechte......Mimimimimi Freiheit.....
                                          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X