5. Forumstreffen ist am 04.07.09

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

5. Forumstreffen ist am 04.07.09

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #101
    Ja genau! Fee-Mami und Robby fehlen auf der Gästeliste!??

    Robby...ich geh mit dir auch mal rutschen!

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #102
      ja genau und noch viele andere ,bitte anmelden auch santana hat sich noch nicht eingetragen

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #103
        Mein Angetrauter & ich wären auch gerne dabei.
        Können aber erst am 5. Juli auf die Insel fliegen.
        Umbuchen sieht außerdem auch nicht so gut aus.
        U.a. weil Flug am 4. bei IB z.Zt. bei 1.054 ? liegt.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #104
          Zitat von olbi Beitrag anzeigen
          hallo robby,und wo seid ihr beim treffen????
          na gut,
          dann melde ich mal Teneri-Fee an, sie hat mich dann im Schlepptau, macht zusammen 2 Personen.

          Zitat von b.b. Beitrag anzeigen
          Robby...ich geh mit dir auch mal rutschen!
          Birgit, die Rutsche ist gebongt !

          In meinem Posting zuvor hatte ich den Kinderspielplatz sowieso nur wegen Dir ausdrücklich erwähnt !!

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #105
            Zitat von b.b. Beitrag anzeigen
            Robby...ich geh mit dir auch mal rutschen!
            bebe, du bist aber mutig ! Mit mir fährt er immer nur Schlitten

            rutschebebe.jpg

            PS: freu mich, dieses Spektakel live miterleben zu dürfen
            Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

            UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #106
              auweiaaaaaaaaa...

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #107
                Forumstreffen

                Hallo Andreas, leider wie immer etwas spät aber wir sind diesmal dabei 2 Personen.

                Jogi-Bär

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #108
                  Wir kommen zu Zweit aus el Tanque plus unser kleiner Vierbeiner.
                  Freuen uns schon.

                  Meisje

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #109
                    5.Forumtreffen

                    Hallo Andreas, hallo Stefan,
                    danke fuer Eure Erinnerung. Wir (7 Personen und 1 Hundi) moechten unsere Teilnahme zum 5. Forumtreffen anmelden.
                    Wir freuen uns Euch mal wieder Alle zu sehen.
                    Canario

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #110
                      Sooooo viele kommen zum Forumstreffen, und ich kann nicht dabei sein.... *heul*



                      Ich muss die Katze meiner Tochter hüten, kann also nicht wech... die Tochter fliegt für 2 Wochen nach Fuerte mit ihrem Freund...

                      sonst würd ich ja glatt spontan rüber kommen zu euch!!!

                      Hoffentlich sehen wir uns dann beim nächsten Treffen! Ab 18.11. bin ich wieder da auf meiner Trauminsel...
                      Todo lo que va, vuelve.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #111
                        Ja ich hab doch immer wieder richtig das Glück gepachtet. Ich wurde zur Spätschicht eingeteilt und bin wieder nicht dabei
                        Nos vemos


                        GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #112
                          Na dann will ich uns auch mal anmelden.

                          Wir kommen mit 5

                          Zwei Große und drei Kleine.

                          Den Hund lassen wir aufgrund der Gefahr der
                          Überfettung durch Kotlettknochen zuhause.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #113
                            forumtreffen

                            hallo,wir kommen auch (2 Personen) m.f.G. inselmensch

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #114
                              Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                              Als Dankeschoen fuer die vielen Infos und Anregungen und netten Kontakte die ich uebers Forum bekommen habe, moechte ich auch gerne etwas spenden. D.h. ich wuerde gerne eine "ordentliche Menge" Bier - als Ergaenzung zur Weinspende - fuer die Allgemeinheit zur Verfuegung stellen. Sagen wir mal so 20-30 Liter Dorada... hier hab ich ggf. nur das Problem, dass ich nicht weiss, ob ich das ordentlich gekuehlt kriege... kann ggf. wer beim Kuehlen helfen vorher? ;-)
                              so... gekauft waeren

                              - 12x1 Liter San Miguel
                              - 20x0.7 Liter Dorada

                              gekuehlt krieg ich die auch vorher... transportiert dann auch... nur bleibt die Frage, wie wir das vor Ort kuehl halten... hat wer Connections zu Firmen die Eis (zum kuehlen) haben und kann da ggf. ne Wanne voll auftreiben?

                              Wie geschrieben ist dies dann eine "Spende", also unser "Dankeschoen" fuer viele Tipps, Anregungen, Antworten, etc. die wir aus dem Forum erhalten haben und von Leuten, die wir durchs Forum kennengelernt/persoenlich getroffen haben. D.h. daran darf und soll sich jeder bedienen dann, also bringt nicht unnoetig viel eigenes Bier mit! Lediglich Glas/Becher bringt bitte mit, sofern Ihr nicht aus der 0.75/1 Liter Flasche trinken wollt.. ;-)

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #115
                                Eiswürfel kriegt man an jeder Tankstelle...
                                Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
                                obwohl sie keinen Schimmer haben.
                                Heinz Erhardt

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #116
                                  Zitat von VIRGINIA Beitrag anzeigen
                                  Eiswürfel kriegt man an jeder Tankstelle...
                                  in den Mengen die man fuer das Kuehlen groesserer Mengen von Getraenkeflaschen braeuchte und dann noch bezahlbar? In Deutschland wuerde man dabei arm werden... ich dachte eher so an Quellen wo z.B. auch die Fischhaendler ihr Eis herkriegen fuer das Kuehlen der Fischauslage etc. ... nur weiss ich da selber leider nix... aber ich hoffe, es findet sich noch wer, der das evtl. organisieren kann...

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #117
                                    Gefrierbeutel->Wasser rein (nicht ganz voll)->ab in den Gefrierer ->-> Eis

                                    Wenn das jetzt noch einer macht, der einen grossen Gefrierschrank hat oder mehrere je 2 Liter, dann sollte das ausreichen.

                                    Am Treffen dann etwas Wasser in einen geschlossenen Wäschekorb oder sonstiges "Wännchen", das Eis hinzu, Handtuch drüber, sollte einige Stunden kühlen.

                                    Viel Spass

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #118
                                      Zitat von diddes Beitrag anzeigen
                                      Gefrierbeutel->Wasser rein (nicht ganz voll)->ab in den Gefrierer ->-> Eis

                                      Wenn das jetzt noch einer macht, der einen grossen Gefrierschrank hat oder mehrere je 2 Liter, dann sollte das ausreichen.

                                      Am Treffen dann etwas Wasser in einen geschlossenen Wäschekorb oder sonstiges "Wännchen", das Eis hinzu, Handtuch drüber, sollte einige Stunden kühlen.
                                      ja, sowas in der Art schwebte mir ja vor mit Wanne, Wasser, Eis... nur hab ich hier weder so ne Wanne noch die Gefriermoeglichkeiten leider, die Wohnung ist ja gerade erst dabei eingerichtet zu werden... wenn da evtl. wer anders unterstuetzen wuerde? Gekuehltes Bier an sich bring ich mit, waere halt schoen, wenns auch ne Zeit kuehl bleiben wuerde... (und andere Getraenke ausser Rotwein und Kaffee natuerlich auch, die sonst noch mitgebracht werden)

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #119
                                        Forumtreffen

                                        Wir sind auch dabei

                                        5 Personen - 2 grosse und 3 kleinere

                                        freuen uns darauf, viele der netten Schreiber persönlich kennen zu lernen !!!!
                                        No es oro todo lo que reluce !

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #120
                                          Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                                          ja, sowas in der Art schwebte mir ja vor mit Wanne, Wasser, Eis... nur hab ich hier weder so ne Wanne noch die Gefriermoeglichkeiten leider, die Wohnung ist ja gerade erst dabei eingerichtet zu werden... wenn da evtl. wer anders unterstuetzen wuerde? Gekuehltes Bier an sich bring ich mit, waere halt schoen, wenns auch ne Zeit kuehl bleiben wuerde... (und andere Getraenke ausser Rotwein und Kaffee natuerlich auch, die sonst noch mitgebracht werden)
                                          soooo... also Alcampo hat so Eiswuerfelbeutel (also Beutel mit Eiswuerfeln drin) fuer untern Euro ... da wuerden ein paar evtl. schhon einiges bringen...

                                          - evtl. haben wir sogar so ne ARt Wanne/Behaelter die wir mitbringen
                                          koennten
                                          - wir kommen aber aufm Weg nicht bei Alcampo vorbei (fahren von La Matanza direkt), koennte ggf. wer anders was holen? Am Bezahlen solls nicht scheitern...
                                          - kaltes Wasser aus ner Quelle oder so gibts am Grillplatz vermutlich nicht? Hat jemand ne Chance noch ein paar Kanister gekuehltes Leitungswasser zum Auffuellen der Wanne (in der sonst Eiswuerfel und Bierflaschen stehen) mitzubringen? Unsere Kuehlkapazitaeten sind mit den 27 Litern Bier erschoepft...

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X