5. Forumstreffen ist am 04.07.09

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

5. Forumstreffen ist am 04.07.09

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #41
    Dort ist auch die Endhaltestelle der Buslinie 345

    http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...2&z=15&iwloc=B

    "Zona Recreativa La Caldera"
    Zuletzt geändert von Plaza del Charco; 07.05.2009, 18:52.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #42
      Itschi und Boofy bringen das neue Familienmitglied mit!
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #43
        ..., na da bin ich aber mal gespannt ..

        ...auf euren Familienzuwachs, sieht zuckersüüüüüß aus ;-) !

        So wie´s derzeit aussieht , kommen wir wohl zu zweit !

        emmi jupp

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #44
          mal ne ganz bloede Frage... wenn man eher so ne Art Tierphobie hat (was freilaufende/freifliegende Tiere angeht die einen ggf. auch mal anspringen etc) dann ist so ein Usertreffen eher nix? Oder verlaeuft sich das letztlich auf so ne grosse Flaeche dass es da auch nen Bereich gibt wo letztlich keine Hunde waeren?

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #45
            Die Hunde die zumn Treffen kommen sind alle lieb,die machen nichts
            http://de.youtube.com/user/gunanche

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #46
              Nein..der macht nichts, der will nur spielen Außerdem hat sie dann schön gefrühstückt.....

              Die Kleine muß ja auch noch wachsen: 7 Monate 61 cm.......

              bin schon sehr gespannt und freu mich

              Karin

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #47
                Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                mal ne ganz bloede Frage... wenn man eher so ne Art Tierphobie hat (was freilaufende/freifliegende Tiere angeht die einen ggf. auch mal anspringen etc) dann ist so ein Usertreffen eher nix? Oder verlaeuft sich das letztlich auf so ne grosse Flaeche dass es da auch nen Bereich gibt wo letztlich keine Hunde waeren?
                Also, was mich betrifft: mein Hund ist dann grundsätzlich an der Leine und ich respektiere jeden, der sich nicht gerne in die Nähe von Hunden begibt. Eher gehe ich dann ein bischen abseits.

                Vielleicht sollte bei so einem Treffen freiwilliger "Leinenzwang" sein.
                Lg Karin

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #48
                  auf grillplätzen sind hunde verboten y punto

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #49
                    Ich bin schon auf einigen Grillplätzen gewesen. Keine Hundeverbotsschilder und Canarios mit Hunden.
                    Und alle hatten viel Spaß....
                    Und: ich habe verstanden!!!!! Aber so etwas könnte man vielleicht etwas freundlicher rüberbringen. Jetzt bin ich am überlegen!!! Komm ich, komm ich nicht?!
                    Vielen Dank
                    Karin

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #50
                      Karin, nimms nicht so persönlich! Es gibt nunmal Menschen, die vielleicht Hunde nicht so gern haben. Wenn wir unsere Hunde einfach bei uns halten, wird bestimmt keiner schimpfen- das wäre mir auch neu, denn bisher waren Hunde immer gerngesehen!
                      Zu Michael: Mach Dir keine Sorgen, der Platz ist so groß, dass ein "Tierphobiker" mühelos den Nachmittag geniessen kann!
                      Ich halte nichts von freiwilligen Zwängen oder Verboten- die Vernunft reicht aus. Es ist doch bisher immer gut gewesen, selbst wenn die Hunde frei rumliefen.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #51
                        Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                        Die Hunde die zumn Treffen kommen sind alle lieb,die machen nichts
                        genau diese Antwort/Aussage hilft aber entsprechenden Leuten leider trotzdem ueberhaupt nicht weiter... es geht ja nicht darum ob die lieb oder nicht lieb sind... aber mal sehen... erstmal muessen wir eh dann nen Flug kriegen dass wir zum Treffen auch auf der Insel sind und dann schauen wir mal... ggf. versuchen wirs einfach mal und wenns doch zu stressig ist fahren wir halt frueher oder finden sonstwie ne Loesung... solange die Hunde nicht auf einen zustuermen (egal ob lieb oder unlieb), ist ja auch so ziemlich alles in Ordnung... Hunde in der Naehe mit entspr. Abstand sind OK... evtl. koennen wir an dem Termin aber ja eh nicht, also muessen wir jetzt nicht unnuetz weiter die Pferde aeh Hunde scheu machen ;-) Danke erstmal fuer die ersten Rueckmeldungen...
                        Zuletzt geändert von Michael; 09.05.2009, 00:35.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #52
                          Ich habe hier auf der Insel noch nie so aggressive Hunde erlebt wie in Deutschland.
                          Hunde sind eigentlich Menschenbezogen.
                          Kickebusch hat einen "grossen Hund" und der ist so was von lieb.
                          Die Hunde auf der Insel wollen eigentlich nur Streicheleinheiten und spielen.
                          Es kommt immer auf den Besitzer an ,aber da die Hunde hier freier aufwachsen sind sie anders als in deutschland.
                          Ich freu mich schon riesig auf die ganze Rasselbande
                          um mich koennen nie genug Hunde sein
                          http://de.youtube.com/user/gunanche

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #53
                            wichtig ist das keiner seine kinder mitbringt (nicht so ernst nehmen )

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #54
                              mensch olbi!!!!!!
                              magst du keine kinder?????
                              also ich mag sie sehr.
                              GUT DURCH UND MIT VIEL KETCHUP
                              Meine Kochrezepte

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #55
                                Ich glaub, wir kommen hier ein bisschen vom Thema weg, ich kann die "Hundediskussion" auf Wunsch aber gerne in einen eigenen Thread verschieben.

                                Auf den bisherigen Forumstreffen waren immer auch der eine oder andere Hund oder Papagei dabei. Es gibt also keinen Grund, warum das jetzt plötzlich ein Problem sein sollte.

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #56
                                  mit den kindern doch bitte nicht ernst nehmen

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #57
                                    Beim vorletzten Treffen hatten wir auch unseren Hund dabei, ein sogenannter Wächter hatte uns lediglich gebeten, den Hund an der Leine zu lassen, davon abgesehen, die Vierbeiner verstanen sich prächtig

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #58
                                      verschieb sie, sonst leih ich mir nen Gorilla vom Loro-Park aus

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #59
                                        Zitat von Benji0815 Beitrag anzeigen
                                        Beim vorletzten Treffen hatten wir auch unseren Hund dabei, ein sogenannter Wächter hatte uns lediglich gebeten, den Hund an der Leine zu lassen, davon abgesehen, die Vierbeiner verstanen sich prächtig
                                        an der Leine waere auch fuer den von mir geschilderten Sachverhalt vollkommen in Ordnung... bitte auch nicht falsch verstehen, ich bin kein Hundehasser oder sonstiges, aber wenn wir (meine Freundin und ich) zum Forumstreffen kommen (was wir sehr gerne mal wuerden), machen wir uns aus genannten Gruenden aber so unsere Gedanken... soll ja schliesslich auch Spass machen ... aber ich denke, wenn wir es vom Termin her ueberhaupt hinkriegen (was realistischer wird), probieren wir es einfach mal... meine Frage war auf jeden Fall ueberhaupt nicht so gemeint, dass keiner seinen Hund mitbringen darf... es war nur aus Interesse wie es da so ablaeuft weil wir schon oft gelesen haben, dass viele ihre Hunde etc. mitbringen (was ja an sich auch logisch ist...)...

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #60
                                          Zitat von Ridgeback Fan Beitrag anzeigen
                                          Also, was mich betrifft: mein Hund ist dann grundsätzlich an der Leine und ich respektiere jeden, der sich nicht gerne in die Nähe von Hunden begibt. Eher gehe ich dann ein bischen abseits.

                                          Vielleicht sollte bei so einem Treffen freiwilliger "Leinenzwang" sein.
                                          Lg Karin
                                          Das hatte ich ja vorgeschlagen!!!! Aber, wenn ich kommen sollte, werde ich meinen Hund im Auto lassen, fertig!!!!

                                          Mein Erscheinen richtet sich nach den noch folgenden Forums-Antworten.
                                          Vorerst verabschiede ich mich und gehe lieber mit meinen Hunden spazieren.
                                          Karin

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X