5. Forumstreffen ist am 04.07.09

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

5. Forumstreffen ist am 04.07.09

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #61
    Zitat von Ridgeback Fan Beitrag anzeigen
    Das hatte ich ja vorgeschlagen!!!! Aber, wenn ich kommen sollte, werde ich meinen Hund im Auto lassen, fertig!!!!
    bitte nicht wegen uns! Wenn dann halten wir uns eher ein wenig abseits auf und halten uns aus dem dichten Trubel raus, bei einem grossen Grillplatz wird das ja sicher leicht moeglich sein. Man kann sich ja dennoch mit Leuten unterhalten/zusammensetzen etc.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #62
      Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
      Auf den bisherigen Forumstreffen waren immer auch der eine oder andere Hund oder Papagei dabei. Es gibt also keinen Grund, warum das jetzt plötzlich ein Problem sein sollte.
      Ich möchte gerne nochmal auf den obigen Satz von Stefan verweisen. Ich verstehe nicht ganz, warum das jetzt unbedingt verkompliziert werden muß.

      Der Grillplatz ist groß und es kommen (hoffentlich) viele Forianer. Wenn jemand seinen Hund dabei hat und der ist mir nicht "geheuer", dann mache ich da halt einen Bogen drum. Und so kleine Dinger, wie beispielsweise das neue Familienmitglied von Itschi und Boofy, kann man doch noch gar nicht für voll nehmen .

      Zumal es schwierig werden dürfte, den ganzen anderen Menschen, überwiegend wahrscheinlich Canarios, die sich zeitgleich auf dem Grillplatz befinden, klarzumachen, das sie ihre Hunde bitte anleinen sollen...

      Mir ist es in D schon auf den Geist gegangen, das man immer alles reglementieren muß - und ich möchte hier nicht unbedingt so weitermachen.
      Bei den letzten Forentreffen hat es doch auch geklappt, oder?

      Be cool...

      Nur meine persönliche Meinung

      Lg, Gaviota

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #63
        Gebe Gaviota recht
        die Canarios nehmen ihre Hunde auch mit, und es hat bisher noch keinen gestoert
        Man kann ja wie Gaviota schon schreibt einen Bogen um den Hund machen,wenn er einem nicht geheuer ist.
        Ich jedenfalls freu mich auf jeden einzelnen Hund und natuerlich auch auf Coco
        http://de.youtube.com/user/gunanche

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #64
          Zitat von Ridgeback Fan Beitrag anzeigen
          Und: ich habe verstanden!!!!! Aber so etwas könnte man vielleicht etwas freundlicher rüberbringen. Jetzt bin ich am überlegen!!! Komm ich, komm ich nicht?!
          Vielen Dank Karin
          Hast ja Recht - aber Du auch, oder?
          (siehe Deinen Beitrag # 60)

          Lg, Gaviota

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #65
            Es gibt aber auch Menschen (dabei geht es nicht um mich), die eine ausgeprägte Tierphobie haben und die auch nicht immer zu therapieren ist. Da hilft eben oft auch nicht nur das "Sich Entfernen", denn ...... die Tiere haben geradezu ein Näschen, zu welchen Personen sie sich anschmusen können.
            Zuletzt geändert von bici; 09.05.2009, 12:07.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #66
              Forumtreffen am 04.07.2009

              Zitat von Santana Beitrag anzeigen
              Die Hunde die zumn Treffen kommen sind alle lieb,die machen nichts
              Liebe Santana
              Liebe Foren Mitglieder

              Gerne möchte ich mich zu diesem Treffen ,aber mit Vorbehalt -anmelden
              Bitte in den nächsten Tagen um weitere Informationen hierüber und würde mich freuen ,das ich dabei sein kann
              Sollte sich wider Erwartens etwas aus Zeitlichen Gründen ergeben,so bitte ich dieses zu entschuldigen,wenn ich nicht teilnehmen kann


              Viele Grüsse und Wünsche und alles gute
              liebe Santana und
              alle Foren Mitglieder

              Hans-Joachim

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #67
                Oh,oh, das nimmt ja echt wieder Ausmaße an, Leute, wir wollen uns treffen, kennenlernen, Spass haben, oder ?!?!
                Wieso soll nun der arme Hund im Auto sitzen, nur weil die Zweibeiner unnötigen Stress machen
                Lasst alles auf Euch zukommen; und Ihr werdet sehen, es wird KEINER Abseits sitzen, nur weil das Hundproblem nun hochgepuscht wurde.
                Also, freut Euch auf das Treffen

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #68
                  Hallo Stefan

                  Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe,möchte ich mich gerne anmelden.Ich würde allein kommen ,vielleicht mit einer Person mehr.Doch sollte sich aus zeitlichen Gründen etwas ergeben ,so bitte ich um Entschuldigung,wenn ich nicht dabei bin .
                  Mit den allerbesten Forumsgrüssen und Wünschen

                  Hans-Joachim

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #69
                    Hallo Stefan,

                    Vera und Peter (Hiper99) werden am Forumstreffen teilnehmen.

                    Danke für die Organisation der Veranstaltung.
                    Gruß
                    Peter

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #70
                      Forumstreffen

                      Tut mir leid kann leider nicht kommen, muss arbeiten !!!! Schnieeeeeef Haette gerne ein paar neue Leute kennengelernt. Un Beso mui fuerte a todos

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #71
                        Sehr schade !

                        Hola an alle amigos !

                        Leider wird es diesmal nichts , wir würden sehr gern einmal daran teilnehmen, auch wenn es ein extra-Flug und eine Kurzreise wäre.
                        Aber bestimmt klappt es beim nächsten Mal !

                        Viel Spaß allen Teilnehmenden wünscht -

                        Carlo (el toro)
                        coger al toro por los cuernos

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #72
                          Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                          Datum: 04.07.2009

                          Was muß man mitbringen: Mengenmäßig sollte jeder Essen und Getränke ungefähr in der Menge mitbringen, was man selbst isst. Natürlich können sich hier einzelne noch untereinander absprechen. Das Ganze können wir dann wieder auf einen separaten Tisch stellen, so daß jeder mal probieren kann, was er gerne möchte.

                          Wir spenden übrigens auf jeden Fall schon mal 16 Liter Wein.

                          Wie immer brauchen wir diese Info:
                          Bitte antwortet auf diesen Thread, mit wieviel Leuten Ihr kommen wollt, damit wir das ungefähr einschätzen können, wieviel Platz wir reservieren müssen. Selbstverständlich soll jeder, sofern vorhanden, Lebenspartner, Kind und Kegel mitbringen. Danke.
                          so, grad Flug gebucht, d.h. wir kommen dann mit 1-2 Leuten; ich freu mich schon richtig ;-)

                          Als Dankeschoen fuer die vielen Infos und Anregungen und netten Kontakte die ich uebers Forum bekommen habe, moechte ich auch gerne etwas spenden. D.h. ich wuerde gerne eine "ordentliche Menge" Bier - als Ergaenzung zur Weinspende - fuer die Allgemeinheit zur Verfuegung stellen. Sagen wir mal so 20-30 Liter Dorada... hier hab ich ggf. nur das Problem, dass ich nicht weiss, ob ich das ordentlich gekuehlt kriege... kann ggf. wer beim Kuehlen helfen vorher? ;-)

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #73
                            Folgende Mitglieder bieten für den Zeitraum des Forumstreffens Unterkünfte mit 20% Sondernachlaß an. Wer Interesse hat kann die Unterkunft entweder auf unserer Ferienhausseite buchen, oder dem Mitglied selbst eine PN schreiben. Folgende Mitglieder machen bei dieser Aktion mit: (Link führt direkt zum Objekt)

                            Wanderboss
                            Andreas
                            Jürgen

                            Auf den dort berechneten Preis gibt es zusätzlich den Nachlaß. Einfach online anfragen und ins Mitteilungsfeld reinschreiben: forumteneriffa: Nickname

                            Alternativ auch direkt per PN beim jeweiligen User.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #74
                              olbi hat auch für 2 platz

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #75
                                Gebucht!!!
                                Joshi und b.b. sind beim Treffen auch dabei!!

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #76
                                  Wir sind neu hier bei Euch im Forum, haben es grade gelesen und ich habe meinen ex-hellbilly überzeugen können, dabei zu sein.
                                  Freuen uns drauf Euch alle kennen zu lernen.
                                  2 Personen dürft Ihr mit auf die Liste schreiben.
                                  Danke
                                  Bine und Andreas

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #77
                                    Damit hier keine falschen Gedanken aufkommen: es war als Joke gemeint das ich mich auf jeden Fall drücken wollte.

                                    Zwar kenne(n) ich/wir hier nun wirklich niemanden, aber man kann ja mal sehen was draus werden könnt. Wäre ja auch für uns nicht das erste Forumstreffen

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #78
                                      Hallo! Wir sind gern dabei (2x gross, 1x klein). Freu mich schon, euch persoenlich kennen zu lernen!
                                      Wir haben uebrigens eine wunderhuebsche charmante Autobar (Oldtimer) fuer Getraenke - falls es Bedarf gibt, meldet euch!
                                      Viele Gruesse, Jenny

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #79
                                        Bin dabei

                                        claro... freue mich schon!
                                        "Querer es poder."

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #80
                                          Die Kieckbuschs sind, wie immer, mit 2 Personen dabei . . .
                                          Gruß, Wolfgang
                                          http://www.teneriffa-foto.de
                                          Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X