5. Forumstreffen ist am 04.07.09

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

5. Forumstreffen ist am 04.07.09

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #81
    Hab' grad mal so die Anmeldungen überflogen...
    bis jetzt sind es bereits 50 Personen

    Prima, freu mich schon sehr auf das Treffen

    Lg, Gaviota

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #82
      Am Vormittag des Forumstreffens findet mit "Wanderboss" eine kleine Wanderung statt. Es ist eine kleine Wanderung in der Umgebung des Grillplatzes mit schönen Aussichtspunkten.

      Wer mitwandern möchte, ist herzlich willkommen. Treffpunkt für die Wanderung ist 11 Uhr am Grillplatz.

      Eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Wer da ist, ist da. Punkt 11 gehts dann los. Allen Wanderfreunden schon mal jetzt viel Spaß.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #83
        wir werden 4 Personen - 2 hatte ich schon angemeldet, also 2 mehr bitte.
        Viele Grüsse - flowerpower

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #84
          Zwischenstand:
          Benji0815 2
          deezwo 3
          Olbi 2
          Moenstermann 3
          Itschi 2
          qdoll 1
          Gaviota 2
          Dietmar 2
          Wanderboss 2
          SanLorenzine 3
          train 2
          Flowerpower 4
          Conny 2
          schwarzerdaffi 1
          RidgebackFan 2
          Leine123 2
          AxelGeiger 2+x
          Moeffe 2
          Emmi 2
          H.-J. Figge 1
          Hiper99 2
          Michael 2
          b.b. 2
          kleineFee 2
          bailabonita 3
          Kieckbusch 2
          Stefan 2
          Andreas 3

          Macht 60 Anmeldungen bisher. In Kürze gibts noch mal einen Newsletter zur Erinnerung, so langsam rückt der Tag ja jetzt näher.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #85
            ... dann doch eher 61 ...

            .... denn unverhofft kommt oft und wir dann doch zu dritt !

            ;-) emmi !

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #86
              mal eine vorsichtige frage,machen wir unsere treffen nur noch im norden ???

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #87
                Da ich morgen früh nach Teneriffa fliege (nur Hinflug diesmal ;-) ): Ich komme auch gerne. Gibts eine genaue Adresse die man ins Navi eingeben kann für die noch nicht so ortskundigen Bald-Inselbewohner? Oder kann man das so auch nicht verpassen?

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #88

                  Jetzt hät ich fast die Anmeldung verpaßt
                  Ich werd auch kommen ,nur evtl zu zweit
                  in der Hoffnung das es bei euch nicht regnet
                  ..sucht noch jemand aus dem süden eine Mitfahrgelegenheit???hab noch min 2 plätze

                  lg Gaby
                  Infrarot-Heizungen nach Wunsch

                  www.infra-deco.es

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #89
                    5.Forumstreffen

                    Kommen zu zweit Burghard und Sonja.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #90


                      wo und wann das treffen stattfindet steht im permalink 1
                      ************************
                      Lieber Ratten im Keller
                      als Verwandte im Haus

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #91
                        Da ich mich ja zu dieser Zeit auch auf Teneriffa aufhalte, könnte ich evtl. (ich kann das jetzt noch nicht zu 100% sagen), auch kommen!

                        Kann man den Grillplatz den mit Titsa erreichen? Oder fährt jemand ab Puerto und könnte mich mitnehmen?

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #92
                          Zitat von Affirenet Beitrag anzeigen
                          Da ich mich ja zu dieser Zeit auch auf Teneriffa aufhalte, könnte ich evtl. (ich kann das jetzt noch nicht zu 100% sagen), auch kommen!

                          Kann man den Grillplatz den mit Titsa erreichen? Oder fährt jemand ab Puerto und könnte mich mitnehmen?
                          es kommen ein paar aus oder rund um Puerto, da findet sich sicher wer ... wir fahren auch aus Puerto oder La Matanza, Conny aus Puerto, etc. ... wollen wir dann eh nochmal absprechen damit nicht jeder mitm eigenen Auto fahren muss. Meld Dich einfach nochmal vorher...

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #93
                            Zitat von Affirenet Beitrag anzeigen
                            Da ich mich ja zu dieser Zeit auch auf Teneriffa aufhalte, könnte ich evtl. (ich kann das jetzt noch nicht zu 100% sagen), auch kommen!

                            Kann man den Grillplatz den mit Titsa erreichen? Oder fährt jemand ab Puerto und könnte mich mitnehmen?
                            Affirenet, falls alle Stricke reissen:
                            Du steigst in die Linie 345 , die fährt nach Aquamansa und noch 2 oder 3 Haltestellen weiter, ganau bis vor den Grillplatz La Caldera. Der letzte Bus fährt dort um 22:15 Uhr nach Puerto zurück.
                            http://de.youtube.com/user/gunanche

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #94
                              Hab`t ein schönes Zusammen sein, leider ist es mir nicht möglich dabei zusein, ich werde wohl erst wieder im Spätherbst in Puerto de la Cruz Urlaub machen können.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #95
                                2 Leute mehr - man sieht sich
                                Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

                                🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #96
                                  Wuensche allen viel Spass,wird bestimmt wieder schoen

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #97
                                    Wir kommen gerne. Sind zwei Personen.
                                    Vielen Dank für die Einladung
                                    Daniel

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #98
                                      Kürzlich machten wir auf dem Rückweg vom Teide einen Abstecher zum Grillplatz in Aguamansa und haben diesen nach der Karte von Stefan (Beitrag # 1) ohne Umstände gefunden. Hier noch ein paar Zusatzinformationen.

                                      Die Landstraße TF 21 ist die Zufahrtsstraße von Orotava zum Teide, man braucht also immer nur den Schildern ?Teide? zu folgen. Kurz hinter Aguamansa kommt man an eine weiträumige Abzweigung nach links mit dem Hinweisschild ?La Caldera?. Man biegt also nach links ab und folgt der Straße bis man am Grillgelände ankommt und wie dieses ausgestattet ist, steht auf der Hinweistafel :

                                      Grillplatz 01.jpg Grillplatz 02.jpg Grillplatz 03.jpg

                                      Man kann um das gesamte Areal herumfahren, sein Auto abstellen und durch einen der 2 (oder 3) Zugänge zu dem tiefer liegenden Platz runter laufen. Der Platz liegt demnach in einer (windgeschützten runden) Mulde, ist in der Mitte baumfrei mit Rasen und verfügt über einen großen Kinderspielplatz, umgeben von zahlreichen Grillöfen. Tische und Bänke stehen ringsrum am Hang unter dichten Bäumen, also ganz überwiegend im Schatten.

                                      Die Aufnahmen stammen vom 30.05.2009, 19.30 Uhr und da die Sonne bereits tief stand, warfen die Bäume schon lange Schatten.

                                      Grillplatz 04.jpg Grillplatz 05.jpg Grillplatz 06.jpg

                                      Der Platz befindet sich in 1180 Meter Höhe, so dass für alle Fälle etwas angepasste Kleidung in Reserve zu empfehlen ist !

                                      Google Koordinaten 28° 21? 27.29 N 16° 30? 05.85 W
                                      ---

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #99
                                        Hatte mich bereits angemeldet. Komme gerne, freue mich endlich mal die Leute persönlich kennen zu lernen, mit denen man nur per Computer kommuniziert. Wir sind dann mit 2 Personen auf dem Forums-Treffen.

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #100
                                          hallo robby,und wo seit ihr beim treffen????

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X