5. Forumstreffen ist am 04.07.09

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

5. Forumstreffen ist am 04.07.09

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Danke für die Einladung, bin aber in dieser Zeit nicht auf der Insel.
    mfg.Schorsch

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      Itschi und Boofy kommen auch zum Forumstreffen!
      Wir möchten jetzt auch T-Shirts haben. Boofy braucht wohl XL und Itschi besser L bevor es nachher spannt...
      Unser letzter Besuch im Norden hätte beinahe eine Grippe verursacht, daher die Frage: Gibt es die T-Shirts auch mit Pelzbesetzung, langen Ärmeln und dicker Kapuze?

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        Ich bin dabei - 1 Person. Herzlichen Dank für die Einladung!

        Viele Grüße

        Quirin

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          Wir sind ZWEI und sehr gerne dabei.
          (huch, das reimt sich sogar...)



          Wir freuen uns schon darauf, einen schönen Tag mit alten und neuen Bekannten zu verbringen.

          Lg, Gaviota

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #25
            dabei

            Hallo Stefan, hallo Andreas,
            wir sind mit 2 Personen am Samstag, 4.7.2009 dabei

            Wir finden Euere (selbstlosen) Engagements einfach fabelhaft.

            Gruß Ida und Dietmar
            Fujifilm Finepix HS50EXR
            Oziexplorer für Android
            mit Samsung Galaxy S4

            Wetterstation PCE-FWS 20

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #26
              5. Forumstreffen

              Wenn auf diesen Aufruf, so wie es bis jetzt aussieht, alle, inzwischen über 2000 User, mitteilen ob sie kommen oder leider halt doch nicht, wird es für unsere Admins ganz schön schwer werden, die Teilnehmerzahl zu bestimmen. Wir glauben ja, daß alle gern teilnehmen würden, aber es muß wirklich nicht jeder absagen, zusagen natürlich schon.

              Also: Der Wanderboss kommt zu zweit, und wenn Interesse besteht macht er gerne von 11 bis 13 Uhr eine kleine schöne Wanderung vom und zürück zum Grillplatz.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #27
                Hallo Stefan !
                Wäre gerne mal dabei um einige kennen zu lernen, aber es ist mir leider nicht möglich.
                Grüße an alle
                Carly

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #28
                  Wir sind dieses mal auch dabei , um auch alle endlich persönlich kennen zu lernen .Unter wir meine ich San Lorenzine und Luwier und unsere kleine Charlotte ( 2 Jahre )

                  Freuen uns !!!

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #29
                    Zitat von jb_master1982 Beitrag anzeigen
                    leider kann ich beim treffen nicht dabei sein.

                    Allerdings, würd mich so ein T-Shirt interessieren.

                    Lg jb
                    einfach mal in die bilder galerie - linke seite Teneriffa Galerie
                    und unter forumtreffen gucken

                    da laufen genug leute mit blauen t-shirts rum
                    ************************
                    Lieber Ratten im Keller
                    als Verwandte im Haus

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #30
                      Zitat von Itschi Beitrag anzeigen
                      Unser letzter Besuch im Norden hätte beinahe eine Grippe verursacht, daher die Frage: Gibt es die T-Shirts auch mit Pelzbesetzung, langen Ärmeln und dicker Kapuze?
                      Na warte

                      Zitat von wanderboss Beitrag anzeigen
                      Wenn auf diesen Aufruf, so wie es bis jetzt aussieht, alle, inzwischen über 2000 User, mitteilen ob sie kommen oder leider halt doch nicht, wird es für unsere Admins ganz schön schwer werden, die Teilnehmerzahl zu bestimmen. Wir glauben ja, daß alle gern teilnehmen würden, aber es muß wirklich nicht jeder absagen, zusagen natürlich schon.
                      Ja genau, danke. Es reicht natürlich, wenn sich hier die melden, die kommen wollen.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #31
                        Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                        Es reicht natürlich, wenn sich hier die melden, die kommen wollen.
                        Wälla dät i scho aber känne do i net.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #32
                          Wir sind neu in diesem Forum, wollen gern zu Zweit dabei sein - gibt es eine Wegbeschreibung?

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #33
                            Klar, gerne. 2 Erwachsene und 2 ausgewachsene Hunde. Viele Grüsse- freuen uns.
                            Viele Grüsse - flowerpower

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #34
                              Zitat von train Beitrag anzeigen
                              Wir sind neu in diesem Forum, wollen gern zu Zweit dabei sein - gibt es eine Wegbeschreibung?
                              Zitat von Carmen Beitrag anzeigen
                              Hallo
                              bin vom 02 bis 13 Juli auf der Insel also würde es sogar passen nur ich habe keine Ahnung wie ich den Grillplatz finden
                              Wir freuen uns natürlich besonders auch auf die neuen User.

                              Klickt mal wegen der Wegbeschreibung den Ort des Geschehens im ersten Beitrag an

                              Zitat von Carmen Beitrag anzeigen
                              Bis wann must Du wissen ob mann kommt?
                              Theoretisch reicht uns das einen Tag vorher, es geht nur um die Platzreservierung, daß wir also in etwa abschätzen können, wieviel und welche Tische wir in Beschlag nehmen. Aber wer es jetzt schon weiß, muß natürlich nicht warten.

                              Edit: Für die T-Shirts läuft die Frist bis zum 19.06., dann muß die Bestellung raus. Ich habe das noch im ersten Beitrag geändert

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #35
                                Forumstreffen

                                Hallo Ihr Lieben,

                                melden uns auch mit zwei Zweibeinern an. Unsere Vierbeiner bleiben zuhause

                                Liebe Grüße aus Puerto

                                Conny und Miércoles

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #36
                                  ja mutti nicht nur wirst da sein auch der schwarzerdaffi^^

                                  ich hatte mich ja gestern mit mehreren unterhalten zwecks hinkommen so zum grillplatz
                                  aber da meine ellis ja auch hinfahren hab ich nun ein auto^^

                                  ich freu mich schon euch dann zu sehen

                                  lg schwarzerdaffi

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #37
                                    Grillnachmittag

                                    Jipphhhiiii.... komme mit meiner Freundin und Hund?...

                                    Karin

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #38
                                      Freuen uns schon sehr auf dieses Treffen. Sind jetzt schon 1 Jahr auf der Insel und finden es gut endlich mal die Leute kennenzulernen mit denen man "vituell" zusammen ist.

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #39
                                        ich komm bestimmt!!! mit wieviel Leuten kann ich noch nicht sagen, weil ich erst mal Werbung in der Kneipe mache (grins!)

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #40
                                          möffi und cindy wie immer dabei!
                                          Alles wird Gut!
                                          Zum Beenden hier klicken
                                          Buch "Fische der Kanaren...."
                                          Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
                                          Shirt Druckerei und mehr

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X