5. Forumstreffen ist am 04.07.09

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

5. Forumstreffen ist am 04.07.09

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    5. Forumstreffen ist am 04.07.09

    Frei nach dem Motto "zurück zu den Wurzeln" findet unser 5. Forumstreffen wieder auf dem selben Grillplatz statt, an dem unser allererstes Treffen stattfand.

    Datum: 04.07.2009
    Ort: Grillplatz bei Aguamansa

    Uhrzeit: ca. 13:00 Uhr

    Ablauf: Es wird ein gemütlicher Grillnachmittag werden.

    Was muß man mitbringen: Mengenmäßig sollte jeder Essen und Getränke ungefähr in der Menge mitbringen, was man selbst isst. Natürlich können sich hier einzelne noch untereinander absprechen. Das Ganze können wir dann wieder auf einen separaten Tisch stellen, so daß jeder mal probieren kann, was er gerne möchte. Geschirr und Servietten bitte ebenfalls selbst mitbringen.

    Was wir zusätzlich mitbringen, also keiner braucht: Tischdecken, Müllbeutel

    Andreas und ich fahren morgens wieder recht früh hoch um die Tische zu reservieren, das hat in der Vergangenheit ja immer funktioniert.

    Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

    Wir spenden übrigens auf jeden Fall schon mal 16 Liter Wein.

    Wie immer gibt es wieder forumTENERIFFA.de T-Shirts als Erkennungshilfe.
    Vorab: Der Erwerb der T-Shirts ist vollkommen freiwillig.Es muß keiner ein T-Shirt abnehmen!! Das Design, die Farbe etc. bleibt wie immer gleich. Die Shirts kommen wie immer von ABC Grafik in LA. Der Preis bleibt unverändert: Die T-Shirts gibt es zum Selbstkostenpreis von 15€. Wer ein T-Shirt haben möchte, schreibt bitte eine E-mail an stefan(at)forumteneriffa.de. Bitte schreibt die Email wie folgt:

    Im Betreff:
    T-Shirt
    Im Text:
    Größe (S,M,L,XL,XXL oder was auch immer)
    Username

    Die T-Shirts werden beim Forumstreffen übergeben und können dort gleich angezogen werden. Geld bitte abgezählt mitbringen. Die Bestellung geht am 19.06. raus, danach können keine Bestellungen mehr angenommen werden.

    nachträglich ergänzt: T-Shirtbestellungen gehen nur, wenn jemand auch auf das Treffen kommt.

    Wie immer brauchen wir diese Info:
    Bitte antwortet auf diesen Thread, mit wieviel Leuten Ihr kommen wollt, damit wir das ungefähr einschätzen können, wieviel Platz wir reservieren müssen. Selbstverständlich soll jeder, sofern vorhanden, Lebenspartner, Kind und Kegel mitbringen. Danke.

  • Schriftgröße
    #2
    oooooooch und wir nicht dabei......

    dabei waren wir ja beim allerersten forumstreffen anwesend..... vielleicht klappts ja beim 10. oder so.....

    es ist sowieso besser, wenn flo besser laufen kann bzw. net ziellos herumirrt, wie ers jetzt gern macht..... sondern schon brav AN DER HAND geht....

    aber an alle die dabei sind..... viel spaß und vieleviele fotos, damit wir 3 ja schön neidisch werden

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      forumstreffen

      Danke für die Einladung, bin aber in dieser Zeit nicht auf der Insel....

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Leider sind wir zu der Zeit nicht auf der Insel. Schade.

        Aber vielleicht klappts ja beim nächsten Treffen im Herbst.

        Allen Teilnehmern wünschen wir jetzt schon viel Spaß.
        Wäre toll, wenn wieder eine Übertragung mit Webcam für alle nicht Anwesenden gibt.
        Zuletzt geändert von baumgartner; 28.04.2009, 13:23.
        Servus
        Baumgartner

        "Bayern grüsst Teneriffa!"

        sigpic

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Ein Hallo erst mal !
          Leider können wir nicht an dem Treffen teilnehmen !
          Wir sind vom 21. 06. - 28.06. auf unserer Trauminsel und wir machen dieses Jahr nur ein Kurzurlaub !

          vg an euch....Anja & Kurt

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Also, wir sind dabei, 2 Personen

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Sieht so aus, als wäre es dann auch die erste Location, an der ich mit meiner Freundin und unserer Tochter die Ehre habe, an einem Forumstreffen teilzunehmen. Klar, da sind wir dabei. Da bin ich ja mal gespannt, freu...
              Canarian Sea - Schnorcheln, Haie und Meer

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                olbi und olbina sind wie immer dabei

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Danke lieber Stefan und Andreas für die Einladung,aber wir kommen erst am 11.7. auf die Insel.Ich wäre so gerne dabei da ich auch genau weiß wo der Grillplatz ist.Vieleicht klappt es irgendwann einmal.
                  l.G.Edeltraud

                  Ich grüße Teneriffa

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Wir sind zu diesem Zeitpunkt in Urlaub. Wünsche Euch allen ein nettes Zusammensein.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      also ich bin in dem Zeitraum gerade auf der Insel^^
                      aber ich denk mal eher weniger das ich auch kommen kann, da ich kein auto hab und das dann doch schon ein stückchen ist

                      aber ich würd mir gern mal so ein t-shirt anschauen wollen

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Hallo zusammen,
                        leider sind meine Treusorgende und ich erst im Herbst wieder auf der Insel und können deshalb nicht teilnehmen. Jedenfalls wünschen wir für das Treffen schönes Wetter und einen "fairen" Verlauf...
                        Ernst

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Ich komme aller Voraussicht nach erst im Winter 2010/2011 wieder auf die Insel - dann aber für längere Zeit!

                          Bis dahin
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Forumstreffen

                            Wir kommen nicht zum Treffen
                            viel Spaß und Erfolg
                            Grüße von
                            SYNAPSEN

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Schade...

                              werde dann eben hier zu Hause grillen und an Euch denken...
                              Franz
                              Angehängte Dateien
                              GPS - Wander - und Teneriffaseite

                              Direkt zur Homepage klicke hier
                              Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Schade, wir kommen erst am 6.05 an, aber vielleicht findet sich ja mal was.

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Wir sind dabei!
                                  2 Erwachsene und ein Kind (8 Jahre)

                                  Vielen Dank für die Organisation.

                                  Michael, Kelly & Holly

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Werde erst am 29. Juli auf TF ankommen. Schade.

                                    Frohes Gelingen!
                                    lagarto66

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Treffen am 04.07

                                      Hallo
                                      bin vom 02 bis 13 Juli auf der Insel also würde es sogar passen nur ich habe keine Ahnung wie ich den Grillplatz finden soll bin das letzte mal vor 6 Jahren dagewesen.
                                      Bis wann must Du wissen ob mann kommt?
                                      LG
                                      Carmen

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        leider kann ich beim treffen nicht dabei sein.

                                        Allerdings, würd mich so ein T-Shirt interessieren.

                                        Lg jb
                                        Wenn mein Kind später Fruchtalarm sagt, dann kommt es in den MIXXXXAHH... ^^

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X