Parken Puerto d l cruz Karneval

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Parken Puerto d l cruz Karneval

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #41
    Zitat von Sam Bellamy Beitrag anzeigen
    Ich kenne jetzt ja den Dirk nicht. Aber irgendwie kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren, dass er jetzt nicht sooooo unbedingt das "Feierbiest" ist
    Und ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass er alle nur veräppelt!

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #42
      Ja das glaube ich auch ...wenn es ihm hier zu laut ist sollet doch in Deutschland bleiben ....seine kleine Straße ist nun wirklich nicht von alledem betroffen....

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #43
        Nö wohne in Essen an einer Hauptstr.
        Die Fragen waren echt kein Scherz!

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #44
          Watt Krupp in Essen sinn wir im Trinken, ohne Witz.
          Was spielt sich so an der Hauptstraße ab - lärmtechnisch?

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #45
            Also ich sehe da auch nicht, das Dirk und veräppeln will. Ich kann ihn schon irgendwie verstehen. Immerhin liest man überall, das auf Teneriffa der zweitgrößte Karneval der Welt wäre und die ganze Insel im Ausnahmezustand wäre. Wenn man einfach nur einen ruhigen Urlaub mit Surfen usw. machen möchte, kann man schon ins Grübeln kommen.

            Aber wie schon geschrieben: In Puerto ist alles noch harmlos, was Karneval angeht.
            Hoffentlich bald wieder in Puerto...

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #46
              Michael, genauso ist es!

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #47
                Wer seinen Führerschein nach Alkoholkonsum behalten möchte benötigt keine Parkplatz, verantwortungsvolle Lenker benutzen das Taxi oder den ÖV.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #48
                  @Dirk
                  nun da Dirk ja schon einige Tage in Puerto sein sollte, kann er vieleicht sagen wie laut es ist und wo er parkt ?

                  Vieleicht kann er auch die Frage beantworten ob die Iriarte 42 aus dem Rohbauzustand raus ist, da Street View dort einen Rohbau zeigt ?
                  Zuletzt geändert von windus1947; 31.01.2016, 09:59. Grund: Frage vergessen
                  Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                  Gruß Günter

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #49
                    Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
                    die Frage beantworten ob die Iriarte 42 aus dem Rohbauzustand raus ist, da Street View dort einen Rohbau zeigt ?
                    Die ersten 2 von 8 Wohnungen sind m.E. bewohnt; jedenfalls gibt es Blumen auf dem Balkon und abends Licht in den Zimmern...

                    Holger

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X