Parken Puerto d l cruz Karneval

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Parken Puerto d l cruz Karneval

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Also ist das sogar an der calle Iriarte laut nachts? Dachte ist ja nicht direkt am Plaza Charcot oder Europa.
    Ist das dann die ganze Woche dort laut, weil der Karneval geht ja schon am 31.01. los?
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      03.02.2016 bis 14.02.2016 Karnevaltermine

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        In deiner kleinen Straße wird es nicht so schlimm sein ....der Straßenverkehr ist ja das ganze Jahr hindurch ....manchmal macht man sich Probleme wo es keine gibt....

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          Wie ist es denn mit der Lautstärke in der Strasse um Karneval?

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #25
            Der Krach ist sicherlich nicht jeden Abend, sondern nun im Zusammenhang mit Veranstaltungen. Selbst in Santa Cruz ist ja nicht 24/7 Party
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #26
              Nachts kann man in der Strasse, dort wo ich wohnen könnte, schlafen, kein Problem?
              Zuletzt geändert von Dirk; 24.01.2016, 12:36.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #27
                Wenn ich irgendwann mal wieder mit meinem Schicksal hadern und mich gesundheitliche Probleme oder finanzielle Sorgen nicht ruhen lassen sollten oder ich gar um meine Existenz fürchten müsste...

                .... dann erinnere ich mich an diesen "Dirk" und ich weiß: Alles halb so wild - es hätte Dich noch viel viel schlimmer treffen können!!

                Zuletzt geändert von Dracaenadraco; 24.01.2016, 13:53.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #28
                  Mal ehrliche Antworten. Pennen da möglich in der Straße oder Rama zamba?

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #29
                    Nimm halt' n Paar Ohrstöpsel mit, für alle Fälle...
                    Also mal ehrlich! Die Frage nach der Lärmbelastung wird dir wohl niemand beantworten können, Lärmempfinden ist ja auch subjektiv. Kommt ja auch noch auf die Lage der Wohnung, die Fensterrichtung, Qualität der Fensterscheiben und Windrichtung an...
                    Todo lo que va, vuelve.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #30
                      Zitat von emsfee Beitrag anzeigen
                      Kommt ja auch noch auf die Lage der Wohnung, die Fensterrichtung, Qualität der Fensterscheiben und Windrichtung an...
                      Keine gute Idee! Wenn er deswegen jetzt auch noch nachfragt, dann breche ich endgültig zusammen...

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #31
                        Bekannter on mir sagte, über Karneval ist in Puerto Remi demi die ganze nacht durch und das 14 Tage. da ist nix mit schlafen. Am plaza kann ich mir das gut vorstellen nur wollte ich mal wissen ob das dann noch in der Strasse auch so ist, oder nur am plaza

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #32
                          Selbst in Santa Cruz mit dem wesentlich größeren Karneval ist nicht jede Nacht Lärm, zumal die Buden usw. auch laut neuesten Anweisungen nur bestimmte Grenzwerte an Musikbeschallung rauspusten dürfen.

                          Wir haben letztes Jahr in Barcelona Urlaub gemacht, direkt vor der Tür der Pension waren Abfall/Glas-Container, die jede Nacht um drei Uhr entleert wurden mit freudigen *piep-piep-piep" des Müllfahrzeuges, nach zwei Nächten haben wir trotzdem durchgeschlafen.

                          Wenn ihr den Krach nicht verkraftet, einfach raus auf die Straße und mitfeiern
                          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #33
                            Ich kenne jetzt ja den Dirk nicht. Aber irgendwie kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren, dass er jetzt nicht sooooo unbedingt das "Feierbiest" ist

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #34
                              Früher mal aber komme hauptsächlich zum surfen. Karneval habe ich hier in DUS CGN auch genug :-)
                              Vor Jahren Sangria Abend gehabt, da ging nix mehr mit surfen am nächsten Tag.

                              Wenn ich auf Tene wohnen würde, wäre das ganz was anderes. Bin zwar auch im Winter in die Nordsee surfen gegangen,
                              aber so richtig geil ist das nicht gerade. Darum will ich soviel wie möglich vom surf auf Tene mitnehmen.

                              fahre dann lieber ski im Sauerland, ist ja auch nur 1,5h entfernt
                              Zuletzt geändert von Dirk; 24.01.2016, 15:42.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #35
                                Ich war vergangenes Jahr während des carnaval in Puerto und habe ganz nahe der Altstadt gewohnt. Wohnung straßenseitig. Bis auf den Abend des Umzuges, der bei mir vor der Haustür begann, waren die Nächte so laut oder leise, wie immer. Kommt drauf an, wenn man extrem lärmempfindlich ist, muß man eben auf Ohropax ausweichen.

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #36
                                  Ja danke. also alles in gewissen rahmen.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #37
                                    Ich war bis jetzt zwei mal zur Karnevalszeit in Puerto. Allerdings nicht zum großen Faschingszug. Dennoch waren auch bei meiner Anwesenheit diverse andere Veranstaltungen. Also besonders viel Remmi Demmi war da meines Erachtens nicht.
                                    Am Tag des Umzuges kann es natürlich anders ausschauen. Das ist aber dann auch nur ein Tag.
                                    Hoffentlich bald wieder in Puerto...

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #38
                                      ... und des nachmittags sollten sich eh die wenigsten in ihrer Nachtruhe gestoert fuehlen

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #39
                                        Ein Tag stört ja auch nicht, dachte das geht 14 Tage so durch

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #40
                                          Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
                                          Ein Tag stört ja auch nicht, dachte das geht 14 Tage so durch
                                          Die Rentnerhochburg Puerto ist nicht mit Düsseldorf zu vergleichen, auch wenn zum Karneval immer ein paar Düsseldorfer dort auftauchen.
                                          image.jpg

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X