ZDF Fernsehgarten on Tour 2015 auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

ZDF Fernsehgarten on Tour 2015 auf Teneriffa

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #41
    Stimmt:

    https://twitter.com/rossantonycom?lang=es
    ******************************************

    ?

    Nein, nichts Neues !

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #42
      jetzt haben wir auch die Uhrzeit
      Termin: 17./18./19. März 2015
      Ort: Strand Teneriffa Bahia del Duque
      Zeit: Beginn 13:30
      http://de.youtube.com/user/gunanche

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #43
        Zitat von lanzo Beitrag anzeigen
        "Klatschvieh" oder "Schwenkfleisch", wie man freundlicherweise intern von den Aufnahmeteams bezeichnet wird, ?
        Dann möchte ich nicht wissen wie die unfreundliche Bezeichnung lautet. Gilt diese Praxis denn auch für den Fernsehgarten?


        Zitat von lanzo Beitrag anzeigen
        braucht man sehr viel Geduld, denn die Aufzeichnungen dauern sehr sehr lang und das Bühnenbild muss immer wieder neu eingerichtet und ausgeleuchtet werden. Viele Sänger können außerdem schlecht playback singen und die Szenen werden sehr oft wiederholt.
        Mal sehen was Santana und ManfredHN demnächst berichten werden.


        Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
        Eine Fernsehproduktion denkt mit Logistik, und hat 3 Drehtage angesetzt, die sie auch brauchen wird, bei x-Fehleinstellungen und verpatzten Einsätzen, oder der JD kommt vielleicht nicht rechtzeitig aus dem Hotelbett.
        Ich hatte das so verstanden dass an 3 Aufzeichnungstagen 3 Sendetage produziert werden. LaTorre, Du meinst dass 3 Tage Aufzeichnung nur 1 Sendetag ergeben??

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #44
          Wenn man bedenkt, dass die nach Santanas Aussage erst um 13:30 Uhr anfangen, dann ist erst nach den 3 Tagen alles aufgezeichnet. Da is nix mit spontan und Live-Übertragung, alles ein Mogelpaket.

          Und, Santana, wenn i di seh, un Du net korrekt klatsche tus, denne......................

          "Ein Bett im Kornfeld", 2015 er-Remix von de JD, un de Egli, da het des deutsche "Klatschvieh" nachher wat zu verzähle, gelle, mer tun jetz noch die Händ weh................
          Zuletzt geändert von LaTorre; 02.03.2015, 18:24.
          ******************************************

          ?

          Nein, nichts Neues !

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #45
            Heutzutage ist es ja leider üblich, dass auch bei "live" Konzerten die Stimme vom Band kommt, Hauptsache bombastische Bühnenshow.
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #46
              Diese Sendungen, sind meistens 3 Sonntage, werden nicht live gesendet, es heißt Aufzeichnungen aus Teneriffa
              Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

              Liebe Grüße

              Eva

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #47
                Meine Anmeldung ist für den 19.3.2015 erfolgt. Ich habe alle Post gelesen und wundere mich über so manche Äußerungen.
                Da wurde nur ein Hinweis auf eine Veranstung von Santana reingestellt und dann solche Antworten ....
                ich wundere mich nur noch .

                Franz
                www.wanderfranz.de
                Zuletzt geändert von bayernfranz; 02.03.2015, 22:01.
                GPS - Wander - und Teneriffaseite

                Direkt zur Homepage klicke hier
                Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #48
                  Hallöchen
                  wir haben uns angemeldet und freuen uns auf einen schönen entspannten Nachmittag in netter Umgebung und Programm gibts für`n 10er dazu.

                  Karten sind " nur" bestätigt, müssen dann wohl irgendwo abgeholt werden.

                  LG Sabi & Toni

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #49
                    Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                    ZDF-Fernsehgarten on Tour
                    ...
                    Aufzeichnung von 3 Sendungen am 17., 18. und 19. März 2015
                    am Strand Teneriffa Bahia del duque
                    ...
                    Hab mich schon fuer den 17 angemeldet
                    Erzähl mal. Wie war's?

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #50
                      ein handyfoto von heute beim Fernsehgarten! bin aber vorzeitig gegangen. es war sonnig und windstill. es gab apfelsaft und wasser gratis fuer alle. am 12.4. soll es im TV kommen. ich hoffe die moderatorin wird gewaltig gekuerzt.
                      die auftretenden waren mir kein begriff.
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #51
                        Die Sendung war lang und hätte ich nur auf meinem Platz gesessen, hätte ich nicht viel mitbekommen. Aber die sahen es eher locker und so konnte man auch näher dran, ohne im Weg zu stehen.
                        Von Namen her waren mir Andrea Kiewel, Ross Anthony, Thomas Anders und Theo Koll ein Begriff. Ross Anthony und der Starkoch Mario Kotaska waren auch ohne Kamera lustig und nett. Es waren auch irgendwelche bekannte Bands da, von denen ich aber keine kannte, was sicherlich daran liegt, dass ich hier seit 7 Jahren kein dt. Radio höre.
                        Es war sogar angenehmer als ich es mir vorgestellt habe, da ich eigentlich gar nicht zum Fernsehgarten-Publikum gehöre.
                        Fotos darf ich leider keine reinstellen, da sie nur für private Zwecke genutzt werden dürfen.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #52
                          Die Aufzeichnungen werden am 12., 19. und 26.04.15 im ZDF von 10.45 bis 13 Uhr (MEZ) ausgestrahlt.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #53
                            Nicht alle Mitwirkende werden am 1. Drehtag anwesend gewesen sein ( nehme ich an ), denn Auftritte und andere Termine spielen da eine Rolle.

                            Eine "unbekannte ?" Gruppe sind "Marquess", die hier, siehe Video:

                            https://www.youtube.com/watch?v=8RLXb3vSUXA

                            .........eine neue Nummer bringen, die für mich eine Verquickung zur TV-Fernsehserie "Sturm der Liebe" darstellt, wo dieses Lied eines der die dort agierenden Liebespaare begleitet: Porque te vas - Warum gehst du?

                            Marquess baut ihre Karriere als deutsche Popgruppe auf spanischen Oldies auf, die man auch hier kennt, in Espa?a, aber nicht die Gruppe, obwohl die oft auf den Balearen ihre Videos drehen, diesmal wohl auch auf den Kanaren ?.

                            https://www.youtube.com/watch?v=XHKB9vX22As

                            Auch Jürgen Drews sollte man ja wohl kennen, den "Ein Bett im Kornfeld"-Trällerer, wohl auch aus der Gründerzeit von "Les Humphies Singers" ( Kansas City, Mexico, usw ) und der sich selbst König von Mallorca nennt.

                            Und "Hot Banditoz", als X-te zusammengecastete-Version, die ihren originalen Drive durch Adaptierung auf Klatsche-Schlager verloren hat, damals aber recht "flott" auch für Kinderparties aufgetreten sind.

                            Auch sie bedienen/ten sich spanischen Liedgutes:

                            https://www.youtube.com/watch?v=UF_4iGWG8V0
                            Zuletzt geändert von LaTorre; 18.03.2015, 10:40.
                            ******************************************

                            ?

                            Nein, nichts Neues !

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X