ZDF Fernsehgarten on Tour 2015 auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

ZDF Fernsehgarten on Tour 2015 auf Teneriffa

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    ZDF Fernsehgarten on Tour 2015 auf Teneriffa

    ZDF-Fernsehgarten on Tour
    Andrea Kiewel präsentiert die Frühlingsausgabe von Teneriffa
    Aufzeichnung: 17.03. – 19.03.2015

    Teneriffa, die größte der Kanareninseln, ist der nächste Halt von Andrea Kiewel. Gleich drei Sendungen der Reihe „ZDF-Fernsehgarten on Tour“ werden im Süden der Insel, direkt am Strand der „Bahia del Duque“, produziert. Ein mildes Klima, zerklüftete Vulkanlandschaften, eine einzigartige Vegetation und eine Mischung von iberischer, kanarischer und afrikanischer Kultur stehen für diesen kleinen Kontinent, mitten im Atlantik, vor der Küste Westafrikas.



    Teneriffa ist auch ein Eldorado für Wassersportler, so dass u.a. Kite- und Windsurfen, Wellenreiten und Bodyboarding vorgestellt werden. Die mehrfachen Weltmeister ihrer Disziplinen Bj?rn Dunkerbeck und die 16-jährige Alexandra Rinder sind zu Gast.oßartige Stars aus der Musikszene treten in den Sendungen mit ihren aktuellen Hits auf. Mit dabei sind unter anderem: Thomas Anders, Beatrice Egli, Alexander Klaws, Jürgen Drews, Ewig, Marquess, Hot Banditoz, Lou Bega und Howard Carpendale.

    Auch zu Gast: Rudi Cerne, Mario Kotaska, Meike Winnemuth, Désirée Nick und Detlef D! Soost.
    Fernsehgarten on Tour
    präsentiert von Andrea Kiewel

    Aufzeichnung von 3 Sendungen am 17., 18. und 19. März 2015
    am Strand Teneriffa Bahia del duque

    Eintritt: 10,00 Euro

    Für Ihre Kartenbestellung benutzen Sie bitte unser Online-Bestellformular: www.ticketservice.zdf.de


    Quelle: ZDF

    Hab mich schon fuer den 17 angemeldet
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Santana; 24.02.2015, 13:00.
    http://de.youtube.com/user/gunanche

  • Schriftgröße
    #2
    Das Staraufgebot träfe doch eher den Geschmack von Puerto, da gäbe es sicherlich viel mehr Interessenten, die sich das gern mal angucken würden, aber extra von Puerto runter kommen, ist dann auch zu viel Aufwand.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Das Drumherum ist meist eh interessanter. Wir waren als Studenten mehrmals zum füllen der Lücken im Publikum kostenlos bei diversen Talkshows wie Bärbel Schäfer und Oliver Geissen Das Thema kannten wir vorher nie und die?Stars?, die manchmal zu Gast waren, auch nicht. Aber es war lustig!

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        @ Achined
        Deine Abneigung gegen Puerto ist ja nun hinlänglich bekannt. Laß es doch einfach, es gibt auch viele Menschen, die Puerto mögen (und trotzdem nicht Fans dieser genannten Interpreten oder Musik sind).

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Wo liest Du in dem Posting eine Abneigung gegen Puerto?

          Allein, dass dort viel mehr Deutsche sind, hätte da doch mit den Dreharbeiten für die Sendung für viel mehr Interesse gesorgt als hier im Süden.
          Der Durchschnitts-Touri im Süden kann doch mit keinem der Interpreten was anfangen

          Und nein, ich lasse es nicht, meine Meinung zu vielen Themen zu veröffentlichen.

          Das Forum heisst ja schließlich nicht "Graupinchens wundervolles, sorgenfreies, mängelfreies Puerto" -Blog

          Da würde ich dann bestimmt 10 Postings am Tag schaffen......

          Wenn Du dir meine Nachrichten mal durchlesen würdest, könntest Du sehen, dass nur ein Bruchteil davon aus Puerto stammt.

          Und da Puerto von mir aus gesehen JWD ist, fahre ich da nur ganz selten mal hin, im letzten Jahr genau einmal, was für mich völlig ausreichend war.
          Zuletzt geändert von Achined; 24.02.2015, 18:38.
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            als suedler sind mir nur zwei der teilnehmer ein begriff: Rudi Cerne als frueherer eissportler uns mario kotaska, da ich mal als ich frueher dienstlich in koeln zu tun hatte, in seinem sternelokal essen war.

            die restlichen namen sagen mir nichts. wohl nicht mein gechmack an musik!

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              @ Achined
              Aber hallo, weshalb schießt Du gleich so scharf. Ich lese Deine postings meistens und entnehme gelegentlich, daß Puerto nicht Deinen Zuspruch findet.
              Ebenso wirst Du mir zugestehen, daß ich Puerto mag. Ich sehe es weder als ausschließlich wundervoll oder sorgenfrei (ganz im gegenteil). Außerdem kenne ich auch den Süden und auch dort gibt es sehr viele Deutsche (denen es eben im Norden zu "kalt" und zu "regnerisch" ist). Jedem das seine.
              Die Bitte, es sein zu lassen, bezog sich lediglich auf Deine Bemerkung bzgl. Puerto und den Geschmack der dort urlaubenden oder wohnenden Menschen.
              Wie oft Du in Puerto bist und warum oder eben nicht, ist mir
              e hrlich gesagt, egal.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zumindest Howard Carpendale ist ein bekannter Star, dessen Repertoir für mich nur einen einzigen interessanten Titel enthält: "Das alles bin ich", den er aber leider nie spielt.

                Thomas Anders ist, nach "Modern Talking", interessanter geworden, und hat sogar Lieder in Spanisch produziert.

                https://www.youtube.com/watch?v=fCryxca_BEA

                Jürgen Drews braucht keiner ( mehr ).

                Lou Bega, Naja.........

                Hot Banditoz, in die Jahre gekommen und ohne Fernanda Brandao nicht mal mehr sehenswert.

                Marquess, singen viel auf Spanisch, haben in E aber garnichts gelötet.

                Die Egli ? Schlagerpussy, für Spätlese.

                Die Anderen ? Koa Aahnuung !

                Die Gäste ?

                Noahhhhhh.

                Aber, wie gesagt: jedem nach seinem Geschmack und viel Vergnügen !
                Zuletzt geändert von LaTorre; 24.02.2015, 19:38.
                ******************************************

                ?

                Nein, nichts Neues !

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Howard Carpendale hat diesen komischen Akzent übrigens nur drauf, wenn Medien anwesend sind, ansonsten spricht der ganz "normal"
                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Ich kenn zwar keinen der sogenannten "Stars" ich find das Drumherum intressanter.
                    Und Achined wenn das im Norden waere regnet es bestimmt,
                    das ZDF setzt auf den Sueden
                    http://de.youtube.com/user/gunanche

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                      .....das ZDF setzt auf den Sueden

                      Stimmt so nicht. Das ZDF setzt Prioritäten und bringt die wichtigen Dinge zuerst. Deshalb war der Fernsehgarten schon 2011 im Norden

                      http://www.forumteneriffa.de/tenerif...teneriffa.html


                      Der Norden wird übrigens auch diesmal mit einbezogen: Ross Anthony geht mit Dr. Matthias Reinschmidt auf Walbeobachtungstour, wildert eine Meeresschildkröte aus und informiert sich über die Papageienaufzucht im Loro Parque. (Wer Glück hat, kann die Dreharbeiten am kommenden Wochenende beobachten. Wer allerdings genau wann wo ist, weiß ich auch nicht)





                      .





                      .
                      Zuletzt geändert von Ulrich; 25.02.2015, 09:08.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Ist auch besser so, Ulrich, denn wenn man das publik machen würde...............

                        Die neugierigen Nasen würden sonst alles zusammenstampfen, schlecht für die Tiere.

                        ******************

                        Generationsmäßig übersetzt ist der Fernsehgarten die heutige Version von Otto Höpfners "Blauer Bock".
                        Zuletzt geändert von LaTorre; 25.02.2015, 09:36.
                        ******************************************

                        ?

                        Nein, nichts Neues !

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          "Ob im Osten, ob im Westen, nirgendwo ist es am Besten, (Erich Mühsam)

                          Es ist für mich völlig egal, wann und wo dieses "Event" stattfindet. Weder in D noch hier auf TF werde ich mir das antun. Mit Schlager (kommt wohl von "Schlagen") hab ich es eh nicht, noch nie.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            obwohl ich in Puerto wohne und schon im fortgeschrittenen Alter bin:
                            Mit Schlagern kannste mich jagen!!
                            Todo lo que va, vuelve.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
                              ... Ross Anthony geht mit Dr. Matthias Reinschmidt auf Walbeobachtungstour, wildert eine Meeresschildkröte aus und informiert sich über die Papageienaufzucht im Loro Parque. ...
                              Ich finde es toll, dass ein Sendeformat der "leichten Unterhaltung" genutzt wird, um auch anderen Zielgruppen Themen rund um gefährdete Arten näher zu bringen. Herr Reinschmidt ist da geradezu unermüdlich
                              Liebe Grüße vom Micha

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Die Wale bekommen ja den Schreck ihres Lebens, wenn sie den Dschungelkönig sehen
                                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Der Norden wird übrigens auch diesmal mit einbezogen: Ross Anthony geht mit Dr. Matthias Reinschmidt auf Walbeobachtungstour, wildert eine Meeresschildkröte aus und informiert sich über die Papageienaufzucht im Loro Parque. (Wer Glück hat, kann die Dreharbeiten am kommenden Wochenende beobachten. Wer allerdings genau wann wo ist, weiß ich auch nicht)


                                  Hoffentlich ?ebernehmen die Papageien aus dem Loropark nicht das Gegacker und Gekichere von Ross Antony.....

                                  Gruss Neandertaler





                                  .





                                  .[/QUOTE]
                                  Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Nee, umgekehrt: der lernt noch neue Kickere dazu !
                                    ******************************************

                                    ?

                                    Nein, nichts Neues !

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      ich glaube hier müssen einige user mal das mit den zitaten üben
                                      ************************
                                      Lieber Ratten im Keller
                                      als Verwandte im Haus

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Zitat von Neandertaler Beitrag anzeigen
                                        Der Norden wird übrigens auch diesmal mit einbezogen: Ross Anthony geht mit Dr. Matthias Reinschmidt auf Walbeobachtungstour, wildert eine Meeresschildkröte aus und informiert sich über die Papageienaufzucht im Loro Parque. (Wer Glück hat, kann die Dreharbeiten am kommenden Wochenende beobachten. Wer allerdings genau wann wo ist, weiß ich auch nicht)


                                        Hoffentlich ?ebernehmen die Papageien aus dem Loropark nicht das Gegacker und Gekichere von Ross Antony.....

                                        Gruss Neandertaler



                                        .





                                        .
                                        [/QUOTE]


                                        hoffentlich denkt er nicht er waere noch Dschungelkoenig und noch im Dschungel
                                        http://de.youtube.com/user/gunanche

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X