ZDF Fernsehgarten on Tour 2015 auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

ZDF Fernsehgarten on Tour 2015 auf Teneriffa

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Aufzeichnung von 3 Sendungen am 17., 18. und 19. März 2015
    am Strand Teneriffa Bahia del duque
    Eintritt: 10,00 Euro



    ?..da ist das ZDF wohl ein wenig desorientiert, wenn ich das recht erinnere
    gibt es ein spanisches Gesetz nach dem alle Strände frei zugänglich sein müssen,
    und dann noch 10? Eintritt zu verlangen obwohl ich das grosse GEZ Los gewonnen habe, na ja, ist endeffektlich auch egal, mich könnte nichts bewegen an so einer
    TV Kulturveranstaltung teilzunehmen.
    Ein alter Freund ist besser als zwei neue

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      @bugsi
      der Strand ist ja auch vom Bahia del Duque mit Mobilar bestückt und wird entgegen den Gesetzlichen Bestimmungen als "Privat" angesehen.

      Aber dass das ZDF
      (welches von jedem Deutschen Haushalt - ob mit oder ohne Fernseher)
      bereits finanziert wird, dort Eintritt nehmen will find ich schon derb.
      Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

      Gruß Günter

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
        @bugsi
        der Strand ist ja auch vom Bahia del Duque mit Mobilar bestückt und wird entgegen den Gesetzlichen Bestimmungen als "Privat" angesehen.

        Aber dass das ZDF
        (welches von jedem Deutschen Haushalt - ob mit oder ohne Fernseher)
        bereits finanziert wird, dort Eintritt nehmen will find ich schon derb.
        wegen den 10 Euronen, man gibt sein Geld manchmal fuer manchen anderen Sch.... aus,was man eigentlich nicht braucht
        Ich jedenfalls geh dahin, lass mich von der Sonne bescheinen und guck mir das Spektakel an,
        und wenn man dann Freunde trifft die man lange nicht gesehen hat...............
        http://de.youtube.com/user/gunanche

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          Danke Santana für den tollen Tipp, habe für den 19. gebucht ... ich bin zwar nicht unbedingt Fan von Schlagerunterhaltung und habe auch (glaub ich) noch nie den ZDF-Fernsehgarten gesehen - aber wenn ich schon in dieser Zeit wieder in Puerto bin nehme ich einen Tag im Süden gerne mit

          Lieben Gruß aus Bremen - Manfred


          Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
          Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
          (H. C. Andersen)

          Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
          Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #25
            Ich finde Schlager klasse - und das ist auch gut so...

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #26
              @Santana
              sicher gebe ich Dir Recht, man gibt recht oft 10.- € oder mehr Euronen aus ohne groß darüber nachzudenken.

              Trotzdem würde mich interessieren wer die Eintrittsgelder bekommt - da alle öffentlich Rechtlichen Fernsehsender von JEDEM Deutschen Haushalt

              (seit 1 Jahr muss jeder zahlen - selbst wenn er gar keinen Fernseher besitzt)

              allimentiert wird.

              Wäre eine tolle Geste wenn die Einnahmen den Ärmsten der Armen gespendet würde.


              Und wer keinen Eintritt zahlen will - aber die Musik hören will - die Promenade werden die ja wohl kaum sperren können.
              Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

              Gruß Günter

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #27
                Das genutzte Terrain muss ja wieder hergerichtet werden, und das Sonderpersonal, que ??
                ******************************************

                ?

                Nein, nichts Neues !

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #28
                  Janz einfach: Wat nix koss, iss och nix. Säht dä Kölsche
                  Liebe Grüße vom Micha

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #29
                    wer sich den urlaub hier leisten kann, wird die 10 euro betsimmt noch haben. wer hier immer lebt, zahlt ja in deutschland keine GEZ. die ueberwinterer werden sich das auch noch leisten koennen. notfalls einmal abends aufs bier in der bar verzichten.
                    und wer sich das nicht leisten kann/will geht halt nicht hin.

                    danach fallen unmengen von reinigungskosten an. strom muss ja auch gekauft werden usw. sicherheitspersonal, ersthelfer usw. die 10 euro sind doch echt OK!

                    jedes pop konsert kostet mehr. fussball auch!

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #30
                      @Santana Was ist das nur immer fuer eine unsinnige Voreingenommenheit und ekelhafte Suedpropaganda, dass es im Norden bestimmt regnet? Mein Hund verbrennt sich im Sueden manchmal die Fuesse in den Strassen, wie gesagt aber nur manchmal.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #31
                        Zitat von gabriele099 Beitrag anzeigen
                        @Santana Was ist das nur immer fuer eine unsinnige Voreingenommenheit und ekelhafte Suedpropaganda, dass es im Norden bestimmt regnet? Mein Hund verbrennt sich im Sueden manchmal die Fuesse in den Strassen, wie gesagt aber nur manchmal.
                        hast wohl nicht aufgepasst
                        das Spektakel findet hier im Sueden statt weil der Strand am Duque schoen ist
                        gegen den kalten Norden hab ich nichts, nur wohnen will ich da nicht, da kann ich gleich in Deutschland bleiben
                        http://de.youtube.com/user/gunanche

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #32
                          Zitat von Santana Beitrag anzeigen


                          gegen den kalten Norden hab ich nichts, nur wohnen will ich da nicht, da kann ich gleich in Deutschland bleiben
                          Ich denke, da übertreibst Du ein wenig, habe z.Z. viel Besuch aus D hier (im Norden), die finden es kuschelig warm (im vergleich zu D)

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #33
                            im noeden ist es fuer uns immer, bzw meist zu kalt und oft zu nass. lieber habe ich heisse fuesse als nasse kalte fuesse.
                            die eskimos wuerden P.d.l.C aber bestimmt als warm empfinden!

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #34
                              Zitat von carlos4711 Beitrag anzeigen
                              Ich denke, da übertreibst Du ein wenig, habe z.Z. viel Besuch aus D hier (im Norden), die finden es kuschelig warm (im vergleich zu D)
                              Carlos war grade vorgestern oben, ekelhafter kalter Wind, hab gefroren.
                              Logo die Besucher finden es hier nicht kalt, die wohnen ja auch nicht hier.Wenn Du hier Jahre verbracht hast, findest Du das kleinste Lueftchen als kalt, viele kaufen sich ja auch hier im Sueden Heizungen,aber das heoert nicht hierher,es geht um die Fernsehshow
                              http://de.youtube.com/user/gunanche

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #35
                                Si, claro, perdon!

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #36
                                  Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
                                  die 10 euro sind doch echt OK!
                                  Sehe ich auch so. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #37
                                    10 Euro Eintritt - eine Frechheit.
                                    Wir waren viele Jahre lang bei der Bavaria in München Komparsen und wurden dafür bezahlt!
                                    Selbst als "Klatschvieh" oder "Schwenkfleisch", wie man freundlicherweise intern von den Aufnahmeteams bezeichnet wird, also wenn man nur bei Shows als Publikum herumsitzt und auf Kommando hin klatschen muss, bekam man Geld oder es war anschließend ein Buffet aufgebaut mit Essen und Getränken. Schließlich waren die froh, ihre Stühle füllen zu können. Ein leeres Studio ist nicht gerade ansprechend. Außerdem braucht man sehr viel Geduld, denn die Aufzeichnungen dauern sehr sehr lang und das Bühnenbild muss immer wieder neu eingerichtet und ausgeleuchtet werden. Viele Sänger können außerdem schlecht playback singen und die Szenen werden sehr oft wiederholt.

                                    Leider hat man festgestellt, dass die Leute anscheinend gern bereit sind, Eintrittsgeld für das "Musikantenstadl" und ähnliches zu bezahlen und so haben diese Unsitte auch die Öffentlich Rechtlichen übernommen, die eh schon mit unserer Zwangsabgabe gefüttert werden.

                                    Trotzdem viel Spaß bei der Schnatter-Kiwi und ihren illustren Gästen. Nix für ungut

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #38
                                      Kann man nicht zwei Foren machen, eins für den Süden, eins für den Norden??? Finde es nur noch lächerlich von beiden Staaten-Fraktionen was da abgeht.

                                      @Santana
                                      ...wenn das im Norden waere regnet es bestimmt, das ZDF setzt auf den Sueden
                                      @bluebird
                                      ...im noeden ist es fuer uns immer, bzw meist zu kalt und oft zu nass....die eskimos wuerden P.d.l.C aber bestimmt als warm empfinden!
                                      @Ulrich
                                      ...Das ZDF setzt Prioritäten und bringt die wichtigen Dinge zuerst. Deshalb war der Fernsehgarten schon 2011 im Norden
                                      @gabriele099
                                      ...unsinnige Voreingenommenheit und ekelhafte Suedpropaganda, dass es im Norden bestimmt regnet? Mein Hund verbrennt sich im Sueden manchmal die Fuesse in den Strassen

                                      Das Thema hier lautet Fernsehgarten und dazu sage ich: "Wer es sich antun will, soll hingehen und wenn nicht dann einfach zur Kenntnis nehmen und abhaken."

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #39
                                        Eine Fernsehproduktion denkt mit Logistik, und hat 3 Drehtage angesetzt, die sie auch brauchen wird, bei x-Fehleinstellungen und verpatzten Einsätzen, oder der JD kommt vielleicht nicht rechtzeitig aus dem Hotelbett.

                                        Auch muss das Wetter wenigstens zu 90% mitspielen, und das ist halt doch im Süden sicherer.

                                        Nu geh hin, wer möchte und kann, und wer nicht, der nicht.
                                        ******************************************

                                        ?

                                        Nein, nichts Neues !

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #40
                                          gestern war wohl der dreh im loro parque

                                          lt matthias reinschmidt in facebook
                                          ************************
                                          Lieber Ratten im Keller
                                          als Verwandte im Haus

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X