13.08.11: Strandparty Puertito die Vierte

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

13.08.11: Strandparty Puertito die Vierte

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #41
    Viel Spaß bei der Strand-Party

    Liebe Grüß an alle, auch an die Überraschungsgäste , leider war bei den CONDOR-Fliegenpreise keine Angebote für Aug mehr drin, sonst wäre ich doch als Überraschungsgast auf die schnelle mal eingeflogen.
    Edgar

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #42
      Strandparty

      Hallo all ihr Lieben,

      danke für die gutgemeinte Nachricht! Hab schon lange nicht mehr reingelesen - und jetzt - jetzt lese ich d a s - ich hätte sooo gerne mitgefeiert - schniiif (gibt grad ein heulendes "Smiley") - aber, ich wünsche allen irrsinnig viel Spass, super Wetter, eben auch nachts, jede Menge Sternschnuppen, dami beim Wünschen nichts zu kurz kommt und mit dem vollen Mond auch volle Gläser!

      Hoffe ja sehr, dass ich jetzt im Herbst od. spätestens im Dez. auch noch an einem anderen Treffen teilnehmen und super nette Leute pers. kennen lernen kann.

      Franky, dir alles Gute, viel Freude und Gesundheit für all deine Vorhaben

      Herzlichste Grüsse
      an euch und meine geliebte Insel
      buscar (Sylvia)

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #43
        blubird hab nix wen es den selben ort ist wie leztes mal wheinachten da gibts ja eine sizbank dan kan ich dort sitzen

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #44
          Zitat von andygutt Beitrag anzeigen
          blubird hab nix wen es den selben ort ist wie leztes mal wheinachten da gibts ja eine sizbank dan kan ich dort sitzen
          Andy,nein es ist nicht der Strand wie an Weihnachten,
          es ist ein anderer
          http://de.youtube.com/user/gunanche

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #45
            santana oh so blod dan weis ich nicht wo wir hinn sollen kan mir einer der weg rihtig erklaren wer sonst dort hin wo wir am weihnahten waren bite hilft mir jemand sonst fahr ich noch falsh Andy.ps ist es weit empfernt von den anderen ort????

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #46
              Hallo Andy,guck da nach, vielleicht hilft Dir das.
              Joshi hat Bilder davon reingestellt
              http://www.forumteneriffa.de/tenerif...gust-08-a.html
              http://de.youtube.com/user/gunanche

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #47
                santana nein ken den ort nicht war noch nie da,Andy

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #48
                  ja meine Enkel werden dabei sein ...sie hatten immer viel Spaß dort
                  sind 7 und 8 Jahre
                  vieleich ja bis nachher
                  Zitat von zoringa Beitrag anzeigen
                  ...das hört sich ja nett an,

                  wie sieht das denn mit der Anwesenheit von Kids aus, unsere sind 4 und 8 Jahre alt....

                  ...hattet ihr in der Vergangenheit Kinder dabei oder eher nicht....

                  viele Grüsse, zoringa
                  Infrarot-Heizungen nach Wunsch

                  www.infra-deco.es

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #49
                    @andygutt

                    Guck mal hier Permalink 30. Bajuware hat den Weg da gut beschrieben.

                    http://www.forumteneriffa.de/tenerif...-dritte-3.html

                    Bis später

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #50
                      Wünsche Euch eine wunderschöne Strandparty
                      ..hab gar nicht wegen Niedrigpreis bei Condor geschaut hätte leider eh keine Zeit..hebt mir bis November ein Grillfleisch und Weißbier auf

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #51
                        Besser spät als nie...

                        .....wir werden auch zu dritt nachher dabei sein ! !!

                        Emmi samt Mannschaft !

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #52
                          Wir müssen leider absagen...
                          Wünschen Euch aber trotzdem viel Spass auf der Party!

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #53
                            :uff was ist das fur ein sheisÇ? war sa und kein parkolaz weit und breit!!!! voll mit campenden canarios und andre,man konte vileicht oben am berg parken aber ich hatte sol viel zu shleppen darauf hatte ich kein bock in diser hize bei fast 30c im shattenihr hettet ja wissen sollen dass die3 canarios jezt immer noch urlaub haben,und das am montag hir feiertag ist???so ein sheis und weit und breit 2toiletten fur so vile menshen ne nein nanke ohne mich!und wo habt ihr alle geparkt?es were sicher besser gewesen wen ihr ein anderen ort gewalt hatten selbe ort wie wehnahten? Andyfuhr wider nach hause.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #54
                              komisch, du bist der einzige der immer was zu meckern hat
                              ************************
                              Lieber Ratten im Keller
                              als Verwandte im Haus

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #55
                                Zitat von andygutt Beitrag anzeigen
                                :uff was ist das fur ein sheisÇ? war sa und kein parkolaz weit und breit!!!! voll mit campenden canarios und andre,man konte vileicht oben am berg parken aber ich hatte sol viel zu shleppen darauf hatte ich kein bock in diser hize bei fast 30c im shattenihr hettet ja wissen sollen dass die3 canarios jezt immer noch urlaub haben,und das am montag hir feiertag ist???so ein sheis und weit und breit 2toiletten fur so vile menshen ne nein nanke ohne mich!und wo habt ihr alle geparkt?es were sicher besser gewesen wen ihr ein anderen ort gewalt hatten selbe ort wie wehnahten? Andyfuhr wider nach hause.
                                blos gut, das die organisatoren am parkplatzmangel, an der hitze und an den fehlenden toiletten schuld sind

                                mensch andy, fühlst du dich eigentlich selber wohl mit deiner ewigen und andauernden nörgelei was irgendwelche treffen angeht?

                                ich bin mir sicher, dass die anwesenden bei der strandparty ganz sicher ihren spaß haben
                                Zuletzt geändert von bambam; 13.08.2011, 21:44.

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #56
                                  und wenn ich mich nicht so auskenne fahren wir ein paar tage vorher hin
                                  und checken die lage man man

                                  wie wir das letzte jahr zum grillfest gemacht haben
                                  ************************
                                  Lieber Ratten im Keller
                                  als Verwandte im Haus

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #57
                                    unshuldigung aber ich hab mich gefreut zum treff aber wen da kein p plaz ist fand ich es nicht lustig,ich hatte ja wursthen und einige bier und wein mitgenommen dur die wo etwas davon haben wolten,hab ein rucken unf fussplage das ich nicht so viel laufen kann hatte auch warme k,leidung im falle dass es khul wird,und noch ein swerer klappsthul holz und eisen umd noch wasser das wigt shon einige kg und dass solte ich dan den langen weg runtershleppen?hette vileicht etwas da unten abstellen konten,aber da waren noch keine von den teilnemer da,und wer solte den so lange darauf aufpassen?ao oder so in dise hize mit einen shlechten fuss were fur mich nicht so gut,ob ich immer meckere?nein,aber ich traue mich dinge zu sagen wo andre es nicht trauen,oder erst spater irgend wann,davon gibts genugend,habe shon vile meckern gehort bei den weihnahtstreffen,beispiel wie shleht das essen bei weters war,nachinein haben einige gemekert,vorher nicht das erinere ich mich noch sher gut daran,und alle wisswn das die deutschen weltmeister sind am meckern! dass ich der einzige bin wo meckert ist nicht war,Andy
                                    Zuletzt geändert von andygutt; 13.08.2011, 21:38.

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #58
                                      ach andy.... lass gut sein, dich ändern wir ja doch nicht

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #59
                                        über 40 leute haben es gut gefunden nur einer nicht

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #60
                                          War eine tolle Strandparty. Viele nette Leute, tolles Essen, danke an den/die Grillmeister, die den ganzen Abend fleißig Würstchen und Fleisch gegrillt haben, und für viele nette Gespräche. Es ist immer wieder schön.

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X