Viel Spaß bei der Strand-Party 
Liebe Grüß an alle, auch an die Überraschungsgäste
, leider war bei den CONDOR-Fliegenpreise keine Angebote für Aug mehr drin
, sonst wäre ich doch als Überraschungsgast auf die schnelle mal eingeflogen.
Viel Spaß bei der Strand-Party 
, leider war bei den CONDOR-Fliegenpreise keine Angebote für Aug mehr drin
, sonst wäre ich doch als Überraschungsgast auf die schnelle mal eingeflogen.
Edgar

Wünsche Euch eine wunderschöne Strandparty
..hebt mir bis November ein Grillfleisch und Weißbier auf
:uff was ist das fur ein sheisÇ? war sa und kein parkolaz weit und breit!!!! voll mit campenden canarios und andre,man konte vileicht oben am berg parken aber ich hatte sol viel zu shleppen darauf hatte ich kein bock in diser hize bei fast 30c im shattenihr hettet ja wissen sollen dass die3 canarios jezt immer noch urlaub haben,und das am montag hir feiertag ist???so ein sheis und weit und breit 2toiletten fur so vile menshen ne nein nanke ohne mich!und wo habt ihr alle geparkt?es were sicher besser gewesen wen ihr ein anderen ort gewalt hatten selbe ort wie wehnahten? Andy
fuhr wider nach hause.

:uff was ist das fur ein sheisÇ? war sa und kein parkolaz weit und breit!!!! voll mit campenden canarios und andre,man konte vileicht oben am berg parken aber ich hatte sol viel zu shleppen darauf hatte ich kein bock in diser hize bei fast 30c im shattenihr hettet ja wissen sollen dass die3 canarios jezt immer noch urlaub haben,und das am montag hir feiertag ist???so ein sheis und weit und breit 2toiletten fur so vile menshen ne nein nanke ohne mich!und wo habt ihr alle geparkt?es were sicher besser gewesen wen ihr ein anderen ort gewalt hatten selbe ort wie wehnahten? Andy
fuhr wider nach hause.

Kommentar