13.08.11: Strandparty Puertito die Vierte

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

13.08.11: Strandparty Puertito die Vierte

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #101
    So, nun habe ich auch Zeit noch ein paar Bilder hochzuladen....der Tag gestern war ganz für unser Geburtstagskind da.

    Gleichzeitig danke ich für den schönen Nachmittag/Abend und die netten Gespräche.

    LG
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #102
      Was für schöne Fotos! Sieht nach einem sehr gelungenen Fest aus.
      Wir wären auch gern gekommen, haben aber mal 5 Tage Las Palmas eingelegt. War auch schön,herrlich, wunderbar..
      Fenchelbaellchen<2 Knollen, Salz,1 Ei, Muskatnuss gerieben,150gr. Ricotta, gekackte Petersil. 80gr. Semmelbroesel&2EL mehr,Olivenoel. Aussenteile entfernen, dann vierteln, koecheln mit Salz<15".abkuehlen lassen,puerieren-abtropfen lassen dazu Semmelbroesel,Ei,Salz,Muskatn. Ricotta.Petersilie< zum kompakten Teig.Pfeffer dazu. kleine Kugeln formen -in Semmelbroesel waelzen- auf Backbleck*Papier.Olivenoel einfetten< Baellchen drauf, 200Gr. Umluft, 14".Zwischendurch mal wenden

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #103
        Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
        wo denn sisi? oder hast du mich um 20:12 winken gesehen?
        bluebird

        Ja Du hast ganz kräftig gewunken
        Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

        Liebe Grüße

        Eva

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #104
          Zitat von b.b. Beitrag anzeigen
          Hallo Foris,

          nachdem in den letzten 3 Jahren die "Forumsstrandparty in Puertito" mit einer der "Highlights" unseres Sommeraufenthalt auf Teneriffa war, soll diese natürlich auch 2011 wieder stattfinden!

          Am Samstag, den 13. August, seid Ihr herzlich eingeladen zur Strandparty in Puertito (ein kleiner, etwas versteckter Ort an der Küste unterhalb von Adeje, Anfahrt siehe unten). Wir treffen uns ab 18 Uhr am Strand und wollen quatschen, essen, trinken, plantschen, lachen, Musik machen und feiern!

          Wir freuen uns über jede/n, der/die kommt. Ob wir uns schon kennen oder nicht, kommt einfach vorbei - ihr werdet mit Sicherheit nette Leute treffen.

          Mitzubringen sind lediglich gute Laune, ein klein wenig was zum Essen und Trinken, eigenes Geschirr sowie eine Sitzgelegenheit. Toll wäre es, wenn sich auch das eine oder andere Musikinstrument fände. Nach Sonnenuntergang werden wir nach Möglichleit wieder ein Feuer entzünden und es uns im Feuerkreis gut gehen lassen.

          Sollte jemand zögern, könnt ihr euch folgende Links von den letzten 3 Jahren ansehen - ihr werdet sehen, es lohnt sich zu kommen!
          http://www.forumteneriffa.de/tenerif...html#post41199
          http://www.forumteneriffa.de/tenerif...to-zweite.html
          http://www.forumteneriffa.de/tenerif...to-dritte.html

          Und noch ein Highlight!! Wir werden ziemlich wahrscheinlich auch ein paar Sternschnuppen sehen, weil die mit Sicherheit 1 Tag nach deren Höhepunkt nicht "ausgeschnuppelt" haben!
          http://www.forumteneriffa.de/tenerif...rseiden-2.html

          Solltet ihr Fragen haben, schickt bitte eine PN an Gaviota oder an mich...ansonsten freut sich auf die Strandparty...

          ...der übliche Südklan

          schade, mal wieder zu spät gelesen
          Gruss chiccan

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #105
            dieses Jahr keine Party in Puertito ?



            war die Party 2012 schon ???
            Edgar

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #106
              heuer war bisher keine! ich fuerchte es gibt auch keine mehr!
              bluebird

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #107
                Strandparty Puertito

                Leider, leider habe ich auch nichts gehört.
                Die Party scheint dieses Jahr auszufallen.
                Schade, war eigentlich immer ein Erfolg.
                Vielleicht im Dezember wieder in San Juan.
                Viele Grüsse an Euch alle und eine schöne Woche.
                Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #108
                  Hallo

                  Wie auch schon im letzten Jahr falle ich als Mit-Organisatorin der Strandparty leider aus, da ich arbeitsbedingt wenig Zeit habe.

                  Lg, Gaviota

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X