Flugpreise

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Flugpreise

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Oder Stuttgart 20 Tage ab 18.4. für 144 Euro, ebenfalls Bucher Reisen,
    aber paßt auf die Festplatte auf.
    Gruß Daniel

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von bugsi Beitrag anzeigen
      Derzeitiges Tuifly Angebot (2 für 1), beispielsweise 2 Personen Hannover - TFS
      Hin- und Rückflug 2.5.2010 - 28.5.2010 für 388? ist doch recht günstig.
      Das entspricht einem 1 Personenpreis für Hin und Rück zu 194?.
      hm, wenn ich nachschaue komm ich auf

471,69 Euro (statt 388 Euro)

ist evtl. schon wieder teurer geworden oder gibts da noch nen anderen Trick?

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
        Es geht noch billiger,
        Bucher Reisen vom 25.4. 14 Tage für 164,- Euro, kann auch einzeln gebucht werden.
        http://www.canarias-subastas.com/pag...-teneriffa.php
        Gruß Daniel
        das ist ein cooler Hinweis, sind letztlich dann auch Condorfluege... vermutlich irgendwelche Restkontingente oder so... muss man sich mal merken diese Seite / diese Angebote. Ab Hannover gibts da auch was vergleichbares fuer 179,- Euro (15 Tage ab 23.4. z.B.).

Kommentar

• Schriftgröße
          das rumgeeiere mit den flugpreisen klappt eh meistens nicht

was ist mit den leuten mit schulkindern

da gibts nix preisgünstiges

die sind immer benachteiligt
          Lieber Ratten im Keller
          als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
            Das sind die Daten die auf der Tuifly Seite erscheinen:

Gran Canaria2 2 für 1 Flug?

Teneriffa 2 für 1 Flug?

Fuerteventura 2 für 1 Flug?

Lanzarote 2 für 1 Flug?

So, 02.05.10 X3*2144 14:40 -*18:35 Non-Stop 131,33*?

? TUIfly
            ? *131,33*?
            ? 1*Erw. *?*131,33*?
            ? *47,67*?
            ? Steuern, Entgelte Treibstoffzuschlag
            ? * 179,00*?
            ? Endpreis Hinflug:

Fr, 28.05.10 X3*2145 18:05 -*23:35 Non-Stop 172,98*?

? TUIfly
            ? *172,98*?
            ? 1*Erw. *?*172,98*?
            ? *36,02*?
            ? Steuern, Entgelte Treibstoffzuschlag
            ? * 209,00*?
            ? Endpreis Rückflug:

? * 179,00*?
            ? Endpreis Hinflug:
            ? * 209,00*?
            ? Endpreis Rückflug:
            ? *388,00*?
            ? Endpreis Hin- und Rückflug
            bugsi
            Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
              Das sind die Daten die auf der Tuifly Seite erscheinen:
              • 1*Erw. *
              • 1*Erw. *
              dass da immer nur 1 (EIN) Erwachsener steht und nicht 2 (ZWEI) muss uns aber nicht stoeren, oder...? Du hattest ja vorher geschrieben der Preis wuerde fuer 2 (ZWEI) gelten...

Kommentar

• Schriftgröße
                Bei dem von mir gelisteten Angebot steht in einem roten Oval 2 für 1.
                das bedeutet lt Auskunft Tuifly, du brauchst nur einen Preis für zwei Personen bezahlen.

Außerdem kannst du doch selber dort anfragen. bugsi

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
                  das rumgeeiere mit den flugpreisen klappt eh meistens nicht

was ist mit den leuten mit schulkindern

da gibts nix preisgünstiges

die sind immer benachteiligt
                  Hallo Tenflor,
                  da stimme ich zu 100 % zu. Bei den letzten beiden Aktionen von CONDOR - "Fliegenpreise" kostete mein Rückflug von MUC nach TFS 129 €. Am Tag nach den Fliegenpreisen (So) war er für 109 € zu haben. Da habe ich dann mit 30 % Residentenrabattt gebucht. 1 Tag später (Mo) kostete er schon wieder 119 €.

Ja und in den Schulferien gibt es nichts günstiges. Und zu Beginn der Ferien wird auch komischerweise immer der Sprit teuerer. Ja - mit Kinder ist man irgentwie gestraft . Also ich bin (war) 3-fach gestraft.
                  Nun kann ich außerhalb der Ferien fliegen und von günstigen Angeboten profitieren (z.B. vor genau 2 Jahren für 297€ - 18 Tage Urlaub - Flug mit Condor MUC-TFS und HP im Jacaranda **** (Torviscas) ).
                  Zuletzt geändert von Bajuware; 14.04.2010, 14:46. Grund: Ergänzung
                  Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                    Bei dem von mir gelisteten Angebot steht in einem roten Oval 2 für 1.
                    das bedeutet lt Auskunft Tuifly, du brauchst nur einen Preis für zwei Personen bezahlen.
                    Außerdem kannst du doch selber dort anfragen. bugsi
                    Das der komplette Preis durch zwei geht WEISST Du oder hast Du das geraten/geschaetzt? Normalerweise gilt das "2 fuer 1" naemlich nur auf den "Flug-Netto-Preis", also ohne die ganzen Zuschlaege (die weiterhin pro Person dazu kommen). Wenn man mal den Flug fuer 2 Personen auswaehlt kann man auch den konkreten Preis sehen (hatte ich ja auch schon genannt). Ich denke, es hilft hier keinem weiter, wenn man geratene/geschaetzte Preise nennt und dadurch nur noch mehr Verwirrung hineinbringt. Echte Preise waeren schon hilfreich...

Kommentar

• Schriftgröße
                      So steht es auf der Tuiflyseite:

1.
                      2 für 1 Flugziel wählen

2.
                      Flug für bis zu 8 Personen online buchen

3. Für jede 2. Person entfällt automtisch der Flugpreis, sofern es sich bei den anderen Passagieren um Vollzahler handelt.

Nach meinem Verständnis ist der Endpreis somit nur einmal zu entrichten.
                      bugsi

Kommentar

• Schriftgröße
                        Für jede 2. Person entfällt automtisch der Flugpreis... Nach meinem Verständnis ist der Endpreis somit nur einmal zu entrichten.
                        D.h. nach Deinem Verstaendnis ist Flugpreis = Endpreis? Oder anders gesagt: es interessiert Dich nicht wie der Preis korrekt ist, Du bleibst bei Deinen Vermutungen und kopierst munter Webseitenfragmente hier rein?

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo Michael.

Deine Angabe: 471,69? für den genannten Zeitraum ist richtig.

Laut Tel Auskunft von Tuifly ist dieser Preis genannt worden.

Demzufolge sind die Angaben in den P-links 39, 45, 47 und 50 gegenstandslos,
                          und das 2 für 1 Angebot ist nur ein weiterer undurchsichtiger Werbegag.

Bzgl des Hin und Her bei dieser Sache entschuldige ich mich bei dir,
                          war halt ein falscher Gedankengang von mir. bugsi

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hallo,

bei TUI Fly: 2 fliegen für 1 Preis bezieht sich auf den Netto-Flugpreis . Steuern, Gebühren, Treibstoffzuschlag ist von jeder Person zu entrichten.

Ab morgen gibt es bei CONDOR wieder die Fliegenpreise.
                            Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                              Danke für den Hinweis.

Ich bin beim Nettoflugpreis von 388? ausgegangen und habe diesen halbiert.

Ergo ist für mich als Verbraucher so ein Werbeangebot Kokolores,
                              denn wenn ich erst noch diverse Fußnoten und vielleicht noch 25 oder
                              mehr Seiten Kleingedrucktes durchlesen muß, ist es für mich nicht mehr von Interesse.

Jedenfalls hat dieses kleine Intermezzo klar aufgezeigt, das man erst ganz genaue
                              Erkundigungen einziehen muß, bevor man irgengwas veröffentlicht.

bugsi

Kommentar

• Schriftgröße
                                Bzgl des Hin und Her bei dieser Sache entschuldige ich mich bei dir, war halt ein falscher Gedankengang von mir.
                                Du musst Dich deswegen bei mir nicht entschuldigen... aber es freut mich, dass wir nun inhaltlich von derselben Sache reden und quasi "aufgedeckt" ist wo der Unterschied in der Betrachtung lag und worauf man ggf. insbesondere bei diesen Tui-Angeboten achten muss (die es ohnehin nur selten fuer TF gibt).

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Bajuware Beitrag anzeigen
                                  Ab morgen gibt es bei CONDOR wieder die Fliegenpreise.
                                  Und Ryan Air hat auch grad wieder Angebote fuer Mai und Juni... mit den bekannten Problemen dass man halt auch erstmal zu einem der in Frage kommenden Abflughaefen gelangen muss, daher scheidets fuer uns leider auch aus... und auch sonst ist die Kalkulation wieder abenteuerlich bei Ryan Air... aber man kriegt halt zu gewissen Terminen dann nen Hin- und Rueckflug fuer 2 Personen locker unter 200 Euro... wenn wir in der Naehe von F.Hahn wohnen wuerden waeren wir da Stammgaeste in deren Fliegern... wohnen wir demnaechst sogar, nur haben wir dann keine Zeit zum Wegfliegen ... son Mist aber auch ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Hallo, Michael.

Eine Entschuldigung meinerseits ist selbstredend selbstverständlich, weil mein Tui Text nicht gut recherchiert war.

Ich vergesse manchmal, das sog Topangebote nicht das halten was sie eigentlich versprechen.

In diesem Sinne im locker Nachfragen, bis ein endgültiges Ergebnis vorliegt.
                                    bugsi

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Bajuware Beitrag anzeigen
                                      Hallo Tenflor,
                                      da stimme ich zu 100 % zu. Bei den letzten beiden Aktionen von CONDOR - "Fliegenpreise" kostete mein Rückflug von MUC nach TFS 129 ?. Am Tag nach den Fliegenpreisen (So) war er für 109 ? zu haben. Da habe ich dann mit 30 % Residentenrabattt gebucht. 1 Tag später (Mo) kostete er schon wieder 119 ?.
                                      Also ich habe mal bei Condor vor längerer Zeit angerufen wegen ihrer merkwürdigen Preissprünge.
                                      Da wurde mir erklärt, daß der Computer (ein Programm) registiert wie oft eine bestimmte Route angeklickt wird (auch ohne Buchung, nur anschauen reicht) und errechnet daraus die Beliebheit der Strecke und legt TÄGLICH einen neuen Preis fest.
                                      Somit bestimmen auch die nur Gucker den Preis mit und öfters gucken treibt den Preis.
                                      Also zieht eure Schlüsse daraus ihr Neugierigen-nur-mal-gucken.

Gruß Isabel

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Ich kann es auch hier nur nochmal wiederholen ...
                                        Auch wenn das TUIfly-Angebot ein bisschen schwammig ist, kommt man aus dem Norden nirgends günstiger weg, außer man wartet vielleicht bis 1 Woche vor Abflug.
                                        Wir haben gestern Abend gebucht, leider ein bisschen spät, sodass sich der Preis wieder erhöht hat.
                                        Dennoch haben wir für zwei Personen hin / zurück ab Hannover knappe 500 Euro gezahlt.
                                        Ich finde 250 Euro für Teneriffa wirklich nicht viel und denke, dass man da auf jeden Fall zuschlagen kann.
                                        Wir haben vor 2 Jahren regulär 298 Euro pro Person gezahlt und das fand ich schon ok.
                                        Von daher ist das Angebot mehr als in Ordnung für mich.

Wohnt man nah an Düsseldorf (teurer als F-Hahn) oder Frankfurt, kann man ruhigen Gewissens mit Ryanair fliegen, wobei ich mich generell immer wehre mit denen zu fliegen, da ich diese ganze Airline ziemlich unsympathisch finde.
                                        Ich bin regelmäßig mit Ryanair ab Bremen unterwegs, dann allerdings nur nach Mailand, England oder innerhalb Deutschlands.
                                        Und immer ... und ich meine wirklich immer war es einfach nicht schön.
                                        Die Flieger teils vergammelt, Bordsprache nur englisch, für jeden Sch.... musst zu zahlen.
                                        NEIN, für mich kein Urlaub und bei evtl. 50 Euro Differenz niemals eine Alternative.

Das dazu und nun genug zu Flugpreisen.

Wer ist vom 13.06.2010 - 25.06.2010 auf der Insel ?
                                        Wir sind im Süden und ich freue mich schon sooooo dermaßen drauf

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Flugpreise Condor

Ich habe gestern bei Condor die Preise für Hin - und Rückflug abgefragt...
                                          Hin 28.10.2010 -- Rück 28.04.2011 Preis: 344,00 Euro alles inkl.

Heute bei der Aktion sind beiden Daten gar nicht mehr vorhanden
                                          und die Flügen kosten jetzt jeweils um einen Tag verschoben 404,00 Euro..
                                          ist schon Seltsam diese Preispolitik.

Franz
                                          GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                                          Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

Lädt...
                                          X