Wie gefährlich ist das Baden auf Teneriffa, dem Antlantik wirklich?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wie gefährlich ist das Baden auf Teneriffa, dem Antlantik wirklich?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #41
    Porsche überrollt 9 Radfahrer auf Mallorca

    Zitat von tenman Beitrag anzeigen
    Die Frage steht im Raum, ob solche „Unfälle“ nicht auch auf unserer Insel bald häufiger zu verzeichnen sein werden als das Ertrinken an den Stränden.
    Das gehört schon zusammen. Hier kann Radfahren genau so gefährlich sein wie Schwimmen. Speziell für Touristen die das nicht regelmäßig machen & für Senioren-Sportler. Die 75jährigen auf dem Rennrad & als Bergsteiger in Masca.

    http://www.forumteneriffa.de/tenerif...tainbiker.html
    Zuletzt geändert von rayfaro; 07.04.2018, 10:29.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #42
      .....wer sich für den schon erwähnten Strandabschnitt in El Medanon interessiert
      sieht sich die Bilder von Kaleika im Thread: kleine Fluchten an.
      Zuletzt geändert von bugsi; 11.04.2018, 10:31.
      Ein alter Freund ist besser als zwei neue

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #43
        Über il puertito kreist seit 1 stunde ein rettungshubschrauber der jemanden im meer sucht. Das sehe ich alle paar wochen an der costa adeje, auch kürzlich über dem barranco infierno

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #44
          Ein Toter ein Vermisster

          https://diariodeavisos.elespanol.com...ta-de-el-pris/
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #45
            leiche gefunden

            Sie haben den menschen eben gefunden und die leiche abtransportiert....

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #46
              Es ist grausam, ich schreibe das hier nicht aus sensationslust, es waren etliche gaffer da.

              Ich bin selbst schon mal als guter schwimmer in eine schwierige situation im meer hier im harmlosen la caleta gekommen, konnte mich aber selbst retten.

              alle aus dem forum sollten darüber nachdenken wo und wann sie ins meer hier gehen und mit anderen darüber reden.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #47
                Zitat von Jay Beitrag anzeigen
                ... hier im harmlosen la caleta gekommen, konnte mich aber selbst retten.
                Der Bereich vom "Spagetti" Strand bis Callao Salvaje ist mit einer der Gefährlichsten. Sobald du weiter als 50 m von der Küste weg bist kommst du in eine Strömung die dich Richtung La Gomera zieht.
                Wir waren oft mit dem Boot dort vor der Küste Tauchen, ich schwimme dort nie ohne Flossen!

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #48
                  Wo ist der spagetti strand ?? Ich bin jetzt sehr vorsichtig hier im meer, es ist unberechenbar und besonders die strömungen sind gefährlich, keine haie oder sonstwas was leute im forum hier schreiben, wir alle sollten unseren verstand benutzen nicht bei wilden wellen ins meer zu gehen und nie weit weg vom strand

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #49
                    Zitat von Jay Beitrag anzeigen
                    Wo ist der spagetti strand ??
                    https://www.private-holiday.de/blog/...von-la-caleta/

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #50
                      Zitat von rayfaro Beitrag anzeigen
                      Das gehört schon zusammen. Hier kann Radfahren genau so gefährlich sein wie Schwimmen. Speziell für Touristen die das nicht regelmäßig machen & für Senioren-Sportler. Die 75jährigen auf dem Rennrad & als Bergsteiger in Masca.

                      http://www.forumteneriffa.de/tenerif...tainbiker.html
                      ich sehe das etwas anderst. Die 75 jährigen wissen meist was sie tun oder sie sich zumuten können. Das sind eher die jungen Leute die ihre Kräfte überschätzen und schon mal weit raus schwimmen oder mit Turnschuhen im Gebirge rum kraxeln.
                      Gruß Peter

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #51
                        hola, ja,ja es sind immer die anderen.
                        muchos saludos

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X