Spezielle Simkarten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Spezielle Simkarten

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #41
    Datenverkehr und Datenmenge

    Ich habe festgestellt , dass ich einen Mindest Datenverbrauch von 5GB je Woche hier auf Teneriffa habe. Allerdings nutze ich mein Handy als Hotspot fuer das Laptop und arbeite je Tag einige Stunden damit....
    In diesem Winter hatte ich zunaechst 3G Lebara Karten mit 5GB fuer um die 20,- Euro.(Diese laufen ueber die Movistar Sende Masten) Mit online Aufladung ueber die Lebara.es Seite gibt es dort nochmals Rabatt....
    Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

    Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #42
      gerade reingekommen:

      https://www.1und1-partner.de/shop1/m...ps_id=P3664156

      Oder neutral:
      https://mobile.1und1.de/#tarife

      Telefonie Flat auch im EU Ausland und 2GB Datenvolumen, KEINE Datenautomatik!

      Allerdings Laufzeitvertrag und nach 12 Monaten wird es teurer
      Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

      Gruß Günter

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #43
        Hallo noch ein Tipp von mir

        Wer mehr vom Datenvolumen möchte soll sich bitte diese app ansehen

        http://www.opera.com/de/apps/max/android

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #44
          Hola,

          Welche Lösung bevorzugt Ihr zurzeit? Bald fallen ja kompletto die Roaminggebühren

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #45
            Roaming

            Eine Frage:
            wenn die Roaminggebühren entfallen, trifft das auch auf Datenroaming zu?
            Ich habe in meinem Tmobile Vertrag 3GB Datenvolumen, dass kann ich dann wie in Österreich verbrauchen?

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #46
              Hallo,

              auch wenn die Gebühren fürs Roaming wefallen ist es weiterhin technisch und organisatorisch anders als im Heimnetz. Die genauen Bedingungen musst du bei deinem Provider herausfinden.

              Als Beispiel habe ich gerade auf Teneriffa die SIMs von vodafone und Tree.uk im Einsatz. Vodafone kann ich verwenden wie im Heimnetz. Tree hat ausserhalb des Heimnetzes (UK) lästige Beschränkungen.

              Grüsse
              Anton

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #47
                In meinem (spanischen) Vodafone Vertrag gibt es schon seit 15 Monaten keine Roaming Gebühren. In ganz Europa und USA. Gilt natürlich auch für das Datenvolumen. Man nutzt den Vertrag einfach wie zuhause. Da ist auch technisch und organisatorich nichts anders.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #48
                  Zitat von Hogerwil Beitrag anzeigen
                  Eine Frage:
                  wenn die Roaminggebühren entfallen, trifft das auch auf Datenroaming zu?
                  Ich habe in meinem Tmobile Vertrag 3GB Datenvolumen, dass kann ich dann wie in Österreich verbrauchen?
                  T-Mobile und Vodafone berechnen schon seit Sommer letzten Jahres nichts mehr innerhalb der EU. Bei Altverträgen würde ich beim Service nachfragen. O2 berechnet noch, man bekommt dort auch eine SMS mit den Preisen, wenn man sich im Ausland einbucht.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #49
                    Zitat von keule Beitrag anzeigen
                    T-Mobile und Vodafone berechnen schon seit Sommer letzten Jahres nichts mehr innerhalb der EU. Bei Altverträgen würde ich beim Service nachfragen. O2 berechnet noch, man bekommt dort auch eine SMS mit den Preisen, wenn man sich im Ausland einbucht.

                    .....auf Grund dieses Hinweises (Altverträge) bei Congstar angefragt,
                    und siehe da die wollen doch tatsächlich 3? pro Tag für die Roamingnutzung
                    auf Teneriffa jewelis für iPhone und iPad.

                    .....das hiesse bei 4 Wochen Urlaub 28 x 6 = 168?, bei dem Preis werden wir
                    weiterhin eine SIM Karte vor Ort zu kaufen.
                    Ein alter Freund ist besser als zwei neue

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #50
                      Hallo Anton,
                      was für Beschränkungen hat denn die Three (uk) Karte ?
                      Ich hab mir nämlich gerade eine bestellt und bin jetzt doch am zweifeln ob das richtig war...
                      Danke für deine Rückmeldung.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #51
                        Dass du z.b. deine Internetverbindung nicht mit deinem Handy teilen kannst.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #52
                          Masmovil bietet jetzt das doppelte Volumen

                          https://www.masmovil.es/tarifas-moviles/

                          Über die deutschen Tarife kann man nur noch lachen. Presidente Rajoy und Sancez haben sicher auch eine.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #53
                            Wie läuft das Internet eigentlich in E mit der britischen Karte?

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #54
                              Habe nochmal eine Frage zu Orange. Habe dort einen prepagotarif und wollte gerne wissen wie man die Telefonoption dazubuchen kann. Also x Minuten im monat und 30 GB.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #55
                                Zitat von tereriff Beitrag anzeigen
                                Habe nochmal eine Frage zu Orange. ...
                                Es gibt Foren da wird man für Cross-Posting gesperrt

                                Wenn du kein kleines Kind bist, kannst du bitte deine eigentlichen "Sinnlosen" Anfragen, in den entsprechenden Bereichen erstellen?

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #56
                                  Hallo

                                  dann wende ich mich an Orange.

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X