Spezielle Simkarten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Spezielle Simkarten

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tereriff
    antwortet
    Hallo

dann wende ich mich an Orange.

Einen Kommentar schreiben:

• keule
    antwortet
    Zitat von tereriff Beitrag anzeigen
    Habe nochmal eine Frage zu Orange. ...
    Es gibt Foren da wird man für Cross-Posting gesperrt

Wenn du kein kleines Kind bist, kannst du bitte deine eigentlichen "Sinnlosen" Anfragen, in den entsprechenden Bereichen erstellen?

• tereriff
    antwortet
    Habe nochmal eine Frage zu Orange. Habe dort einen prepagotarif und wollte gerne wissen wie man die Telefonoption dazubuchen kann. Also x Minuten im monat und 30 GB.

• tereriff
    antwortet
    Wie läuft das Internet eigentlich in E mit der britischen Karte?

• tereriff
    antwortet
    Masmovil bietet jetzt das doppelte Volumen

https://www.masmovil.es/tarifas-moviles/

Über die deutschen Tarife kann man nur noch lachen. Presidente Rajoy und Sancez haben sicher auch eine.

• tereriff
    antwortet
    Dass du z.b. deine Internetverbindung nicht mit deinem Handy teilen kannst.

• Loti
    antwortet
    Hallo Anton,
    was für Beschränkungen hat denn die Three (uk) Karte ?
    Ich hab mir nämlich gerade eine bestellt und bin jetzt doch am zweifeln ob das richtig war...
    Danke für deine Rückmeldung.

• bugsi
    antwortet
    Zitat von keule Beitrag anzeigen
    T-Mobile und Vodafone berechnen schon seit Sommer letzten Jahres nichts mehr innerhalb der EU. Bei Altverträgen würde ich beim Service nachfragen. O2 berechnet noch, man bekommt dort auch eine SMS mit den Preisen, wenn man sich im Ausland einbucht.

.....auf Grund dieses Hinweises (Altverträge) bei Congstar angefragt,
    und siehe da die wollen doch tatsächlich 3? pro Tag für die Roamingnutzung
    auf Teneriffa jewelis für iPhone und iPad.

.....das hiesse bei 4 Wochen Urlaub 28 x 6 = 168?, bei dem Preis werden wir
    weiterhin eine SIM Karte vor Ort zu kaufen.

• keule
    antwortet
    Zitat von Hogerwil Beitrag anzeigen
    Eine Frage:
    wenn die Roaminggebühren entfallen, trifft das auch auf Datenroaming zu?
    Ich habe in meinem Tmobile Vertrag 3GB Datenvolumen, dass kann ich dann wie in Österreich verbrauchen?
    T-Mobile und Vodafone berechnen schon seit Sommer letzten Jahres nichts mehr innerhalb der EU. Bei Altverträgen würde ich beim Service nachfragen. O2 berechnet noch, man bekommt dort auch eine SMS mit den Preisen, wenn man sich im Ausland einbucht.

• kenny1310
    antwortet
    In meinem (spanischen) Vodafone Vertrag gibt es schon seit 15 Monaten keine Roaming Gebühren. In ganz Europa und USA. Gilt natürlich auch für das Datenvolumen. Man nutzt den Vertrag einfach wie zuhause. Da ist auch technisch und organisatorich nichts anders.

• macnetz
    antwortet
    Hallo,

auch wenn die Gebühren fürs Roaming wefallen ist es weiterhin technisch und organisatorisch anders als im Heimnetz. Die genauen Bedingungen musst du bei deinem Provider herausfinden.

Als Beispiel habe ich gerade auf Teneriffa die SIMs von vodafone und Tree.uk im Einsatz. Vodafone kann ich verwenden wie im Heimnetz. Tree hat ausserhalb des Heimnetzes (UK) lästige Beschränkungen.

Grüsse
    Anton

• Hogerwil
    antwortet
    Roaming

Eine Frage:
    wenn die Roaminggebühren entfallen, trifft das auch auf Datenroaming zu?
    Ich habe in meinem Tmobile Vertrag 3GB Datenvolumen, dass kann ich dann wie in Österreich verbrauchen?

• tereriff
    antwortet
    Hola,

Welche Lösung bevorzugt Ihr zurzeit? Bald fallen ja kompletto die Roaminggebühren

• tereriff
    antwortet
    Hallo noch ein Tipp von mir

Wer mehr vom Datenvolumen möchte soll sich bitte diese app ansehen

http://www.opera.com/de/apps/max/android

• windus1947
    antwortet
    gerade reingekommen:

https://www.1und1-partner.de/shop1/m...ps_id=P3664156

Oder neutral:
    https://mobile.1und1.de/#tarife

Telefonie Flat auch im EU Ausland und 2GB Datenvolumen, KEINE Datenautomatik!

Allerdings Laufzeitvertrag und nach 12 Monaten wird es teurer

• heinz1965
    antwortet
    Datenverkehr und Datenmenge

Ich habe festgestellt , dass ich einen Mindest Datenverbrauch von 5GB je Woche hier auf Teneriffa habe. Allerdings nutze ich mein Handy als Hotspot fuer das Laptop und arbeite je Tag einige Stunden damit....
    In diesem Winter hatte ich zunaechst 3G Lebara Karten mit 5GB fuer um die 20,- Euro.(Diese laufen ueber die Movistar Sende Masten) Mit online Aufladung ueber die Lebara.es Seite gibt es dort nochmals Rabatt....

• heinz1965
    antwortet
    Datenverkehr und Datenmenge

Ich habe festgestellt , dass ich einen Mindest Datenverbrauch von 5GB je Woche hier auf Teneriffa habe. Allerdings nutze ich mein Handy als Hotspot fuer das Laptop und arbeite je Tag einige Stunden damit....
    In diesem Winter hatte ich zunaechst 3G Lebara Karten mit 5GB fuer um die 20,- Euro.(Diese laufen ueber die Movistar Sende Masten) Mit online Aufladung ueber die Lebara.es Seite gibt es dort nochmals Rabatt....

• macnetz
    antwortet
    bis dahin müssen wir das Smartphone zuhause lassen . . .

oder eben die jetzt möglichen Tarife diskutieren

Grüsse
    Anton

• Achined
    antwortet
    Ab dem Sommer ist das sowieso Geschichte, da kann man praktisch alle SIM EU-weit nutzen mit dem offiziellen Ende des Roamings.

• surfer1010
    antwortet
    so..... heute in 3 Woche bin ich wieder auf der Isla.

Telefonmässig habe ich fertig.....

Hardware: Samsung Galaxy J3 DUOS

im 1. Schacht eine SIM von VF- D mit VF- RED 1,5 Tarif:

Allnet- Flat in alle deutschen Netze, Telefonie und SMS + 2 GB Daten mit LTE

Das ganze inkl EU Roaming, heiss Telefonie und SMS ins Aufenthaltsland + in alle anderen EU- Länder kostenlos + Datennutzung kostenlos

im 2. Schacht eine SIM von VF- ES als Prepago, die wird mit 5 € aufgeladen und bleibt reine Telefoniekarte

Die VF- ES hatte ich in den Vorjahren immer mit 15 € aufgeladen und dann den Tarif Megayuser = 60 min Telefonie + 1,5 GB Daten für 4 Wochen. Aber das hat sich mit dem Red 1,5 ja erledigt.

günstiger und einfacher gehts nicht mehr...... ausser mit der Trommel

Lädt...
X