Vom Vermieter sitzen gelassen, suche Ersatzzimmer

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Vom Vermieter sitzen gelassen, suche Ersatzzimmer

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    kannst dich bei mir melden, wenn du noch nichts hast. habe noch ein zimmer frei bei mir. gruss kreppi

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von gehls72 Beitrag anzeigen
      Das hört sich erstmal sehr gut an, und ist sogar mehr als ich verlange. Mir hätte auch ein gemeinsames Bad gereicht.
      Aber, ich lande Abends in Teneriffa-Süd, also am anderen Ende der Insel.
      Gibts bei der Entfernung Abends noch ne Busverbindung bis zu dir?

LG Andre
      Du bist mir ein Geheimniskrämer. Warum keine Info wo (Ort oder im Norden/Süden) Du ursprünglich gebucht hattest? Warum keine Präferenz für eine "Insel-Ecke"? (Unterschätze mal nicht die Größe der Insel bzw. die Entfernungen - da kostet ein Transfer u.U. so viel wie eine Übernachtung ? 10 ?) Warum keine Angabe der Uhrzeit zu der Du ankommst damit man Dir eine Busverbindung nennen kann?
      Das Angebot von Alexandria klingt doch gut. Allerdings hättest Du da nur ein eigenes Bad.
      Zuletzt geändert von Dracaenadraco; 10.01.2016, 22:54.

Kommentar

• Schriftgröße
        Urlaubsunterkunft

Die Busverbindung gibts bei mapsgoogle.de Start und Zielort sowie datum und Zeit eingeben. Beim Verkehrsmittel das Bus/Bahn symbol anklicken
        Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Dracaenadraco Beitrag anzeigen
          Du bist mir ein Geheimniskrämer. Warum keine Info wo (Ort oder im Norden/Süden) Du ursprünglich gebucht hattest? Warum keine Präferenz für eine "Insel-Ecke"? (Unterschätze mal nicht die Größe der Insel bzw. die Entfernungen - da kostet ein Transfer u.U. so viel wie eine Übernachtung ? 10 ?) Warum keine Angabe der Uhrzeit zu der Du ankommst damit man Dir eine Busverbindung nennen kann?
          Das Angebot von Alexandria klingt doch gut. Allerdings hättest Du da nur ein eigenes Bad.
          Ich hatte aus doppeltem Grund die Inselecke offen gelassen. Einmal ist es zu dem Zeitraum schon sehr ausgebucht wie ich anhand verschiedener Portale sehen konnte. Also konnte ich mir schlecht vorstellen noch ne Auswahl zu haben.
          Zudem kenne ich Teneriffa noch nicht, da ich bisher auf Gran Canaria war. Also noch keine bevorzugte Ecke für mich rausfinden konnte.

die Ryanair Flugverbindung Berlin-Teneriffa gibts erst seit knapp 3 Monaten.

Das Angebot von Alexandria ist auch das Beste und ich werde es auch an nehmen. Sie bekommt Nachricht von mir.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Alexandria Beitrag anzeigen
            Ok , mein Angebot steht , ist im Zentrum von Icod , gute Busverbindungen und nahe Haltestellen , gute Einkaufsmöglichkeiten ringsum .
            Alles andere wie gesagt und auch preiswert , da hast du mehr vom Urlaub .
            Dann schreib mir eine mail , wenn du willst ,
            christinazwetz@hotmail.com
            Grüße
            Du bekommst gleich Nachricht von mir, per PN und mail. Eventuell brauche ich deine Hilfe wegen der späten Ankunft, da ich wohl per Bus um die Uhrzeit nur noch bis Estacion Icod komme. Bis Icod de Los Vinos fährt laut GoogleMaps um die Zeit nichts mehr.
            Zuletzt geändert von gehls72; 11.01.2016, 04:17.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von heinz1965 Beitrag anzeigen
              Die Busverbindung gibts bei mapsgoogle.de Start und Zielort sowie datum und Zeit eingeben. Beim Verkehrsmittel das Bus/Bahn symbol anklicken
              Hat sehr ruckelig geklappt, und sprang mehrfach hin und her . Ich hoffe die Verbindung stimmt dann auch.
              Zuletzt geändert von gehls72; 11.01.2016, 04:15.

Kommentar

• Schriftgröße
                Kann mir jemand was anbieten ?
                Ich hatte aus doppeltem Grund die Inselecke offen gelassen. Einmal ist es zu dem Zeitraum schon sehr ausgebucht wie ich anhand verschiedener Portale sehen konnte. Also konnte ich mir schlecht vorstellen noch ne Auswahl zu haben.
                Zudem kenne ich Teneriffa noch nicht, da ich bisher auf Gran Canaria war. Also noch keine bevorzugte Ecke für mich rausfinden konnte.
                Für mich klang das so als ob Du Unterschlupf bei einer Privatperson, noch dazu mit gemeinsamem Bad suchst. Und dass es Dir egal ist ob Du im N oder S bist verstehe ich auch nicht. Man hätte doch ruhig einen Wunsch diesbzgl. äußern können. Seit 6 Monaten willst Du nach TF und kennst trotzdem noch keine bevorzugte Ecke???

(Das mit der Anmerkung zum Bad war von Dir wohl so gemeint dass Du einen größeren Ort (Santa Cruz, Los Christianos o.ä.) vermutlich vorziehen würdest - und dabei Zugeständnisse beim Bad machst. Allerdings hattest Du das doch erst in #12 erwähnt gehabt....)
                Zuletzt geändert von Dracaenadraco; 11.01.2016, 07:52.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Eigentlich habe ich mit Wimdu und Airnbn nur gute Erfahrung gemacht. Vor Allem die Kulanz ist sehr gross. Ich sehe bei Wimdu noch nette preiswerte Zimmer in Paraeiso, auch Alcala und Los Gigantos gibt es noch was.

Kommentar

• Schriftgröße
                    @gehls72
                    wenn überhaupt sollte man schon 30.- € pro Nacht rechnen.
                    Wenn du mit dem Taxi bis Icos fahren musst sollktes du PRO WEG 150.- € rechnen.
                    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Dropout Beitrag anzeigen
                      Eigentlich habe ich mit Wimdu und Airnbn nur gute Erfahrung gemacht. Vor Allem die Kulanz ist sehr gross. Ich sehe bei Wimdu noch nette preiswerte Zimmer in Paraeiso, auch Alcala und Los Gigantos gibt es noch was.
                      WIMDU mache ich auch keinen Vorwurf. Die Buchung verlief korrekt, und auch der Schriftwechsel war sehr freundlich. Aber der Vermieter selbst hatte schonmal an seinem Angebot rum gebastelt, das hatte ich noch abgenickt. Nun keine 2 Wochen vor Anreise kam von ihm ne Nachricht, das er in bar bei Ankunft bezahlt werden will. Als ich ihm antwortete das ich bereits an WIMDU bezahlt habe, drehte er völlig durch. Ich bekam von WIMDU die Nachricht das der Vermieter dort angerufen hätte und es wohl heftigen Streit gab. So schlimm das der Vertrag zwischen Vermieter und WIMDU sofort gekündigt wurde. Somit war auch meine Buchung geplatzt. WIMDU hat sich bei mir entschuldigt, obwohl Sie gar nichts dafür konnten. Der Vermieter hatte schon vorher rumgezickt und dann völlig Macke gespielt.
                      Zuletzt geändert von gehls72; 13.01.2016, 18:09. Grund: .

Kommentar

• Schriftgröße
                        ?..seit 7 Jahren suchen wir uns die Unterkunft auf Teneriffa
                        immer selbst aus dem Internet, dabei nehmen wir immer persönlich
                        Kontakt mit dem jeweiligen Vermieter bzw seinem Bevollmächtigten auf.

?..beim Bezahlmodus handbaben wir das so, das wir maximal 30% anzahlen
                        und die restliche Summe cash bei der Ferienwohnung Übergabe begleichen.

?..bisher hatten wir mit diesem Prozedere noch nie Probleme.

PS:
                        ?..zu Wimdu, eine Webseite die nach Eingabe der Urlaubsdaten
                        einen Preis nennt, diesen dann bei der Buchung erhöht
                        ist für mich nicht akzeptabel.
                        Angehängte Dateien
                        Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo ich habe in punta del hidalgo am dos hermanos beach 1 schönes gästezimmer für 25?/nacht. bei interesse 697734442 anita

Kommentar

• Schriftgröße
                            Wenn ich das hier lese ist das vermutlich alles zu teuer ....er hat für 2 Wochen 140 Euro eingerechnet ....selbst ein Zimmer kostet ja schon mehr im Süden ...

Kommentar

• Schriftgröße
                              @Ich bins
                              wahrscheinlich hast du Recht - ist ihm alles zu teuer.
                              Wäre aber unheimlich nett wenn er mir mal den Link zu dem Angebot
                              14 Tage Teneriffa AI für 500.- € nennen könnte -

Und mal ehrlich selbst wenn ich ein Gästezimmer frei hätte, würde ich doch nicht für 10.- € am Tag vermieten - eher lass ich das Gästezimmer leer stehen.
                              Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                                geplatze Buchung war 140Euro für die 2 Wochen. Bin bereits mehr zu zahlen, das sind 70 Euro die Woche ....in Teneriffa wo ....

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Am billigsten wird wohl sein daheim zu bleiben
                                  Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
                                    @Ich bins
                                    wahrscheinlich hast du Recht - ist ihm alles zu teuer.
                                    Wäre aber unheimlich nett wenn er mir mal den Link zu dem Angebot
                                    14 Tage Teneriffa AI für 500.- € nennen könnte -
                                    Da musste ich nicht mal eine Minute suchen

Hotel Miramar in P.del a Cruz

1 Woche mit Flügen ab Deutschland und All-Incl. Verpflegung ab 350,-
                                    http://www.ab-in-den-urlaub.de/ibe/o...ottot/1?dkna=8

Hotel Palia Don Pedro 2 Wochen All-in mit Flügen ab 550,-

Zuletzt geändert von gehls72; 17.01.2016, 22:04.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Du, ich habe keinen Gelddrucker im Keller zu stehen. Meine geplatze Buchung war 140Euro für die 2 Wochen. Bin bereits mehr zu zahlen, aber nicht solch utopische Summen. Zumal man für 500,- schon Pauschalreisen mit All-Inclusive bekommt.
                                      Na dann schau mal bei AidU im Februar
                                      Hotel Miramar in P.del a Cruz
                                      Angehängte Dateien
                                      Zuletzt geändert von keule; 17.01.2016, 22:19.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
                                        Am billigsten wird wohl sein daheim zu bleiben
                                        auch falsch. Nicht umsonst sind schon tausende Deutsche nach Malle und in die Türkei ausgewandert, weils dort billiger ist als zu Hause in Deutschland.
                                        In der Tükei kann man selbst im Hotel billiger leben als daheim. Da gibt es schon 3Sterne Hotels mit Frühstück ab 5,- Euro/Nacht . Das ist schon ohne Essen billiger als ne Wohnungsmiete in dt. Städten.

Bevor wieder Kommentare kommen, sucht selber nach den Angeboten dafür. Die gibts grade in der Südtürkei reichlich !

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zitat von keule Beitrag anzeigen
                                          Na dann schau mal bei AidU im Februar
                                          ach ja, rede dich nicht raus hier 352,- für den 3.Februar ab München

Kommentar

Lädt...
                                          X