kannst dich bei mir melden, wenn du noch nichts hast. habe noch ein zimmer frei bei mir. gruss kreppi
Vom Vermieter sitzen gelassen, suche Ersatzzimmer
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von gehls72 Beitrag anzeigenDas hört sich erstmal sehr gut an, und ist sogar mehr als ich verlange. Mir hätte auch ein gemeinsames Bad gereicht.
Aber, ich lande Abends in Teneriffa-Süd, also am anderen Ende der Insel.
Gibts bei der Entfernung Abends noch ne Busverbindung bis zu dir?
LG Andre
Das Angebot von Alexandria klingt doch gut. Allerdings hättest Du da nur ein eigenes Bad.Zuletzt geändert von Dracaenadraco; 10.01.2016, 22:54.
Kommentar
Urlaubsunterkunft
Die Busverbindung gibts bei mapsgoogle.de Start und Zielort sowie datum und Zeit eingeben. Beim Verkehrsmittel das Bus/Bahn symbol anklickenWer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.
Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer
Kommentar
Zitat von Dracaenadraco Beitrag anzeigenDu bist mir ein Geheimniskrämer. Warum keine Info wo (Ort oder im Norden/Süden) Du ursprünglich gebucht hattest? Warum keine Präferenz für eine "Insel-Ecke"? (Unterschätze mal nicht die Größe der Insel bzw. die Entfernungen - da kostet ein Transfer u.U. so viel wie eine Übernachtung ? 10 ?) Warum keine Angabe der Uhrzeit zu der Du ankommst damit man Dir eine Busverbindung nennen kann?
Das Angebot von Alexandria klingt doch gut. Allerdings hättest Du da nur ein eigenes Bad.
Zudem kenne ich Teneriffa noch nicht, da ich bisher auf Gran Canaria war. Also noch keine bevorzugte Ecke für mich rausfinden konnte.
die Ryanair Flugverbindung Berlin-Teneriffa gibts erst seit knapp 3 Monaten.
Das Angebot von Alexandria ist auch das Beste und ich werde es auch an nehmen. Sie bekommt Nachricht von mir.
Kommentar
Zitat von Alexandria Beitrag anzeigenOk , mein Angebot steht , ist im Zentrum von Icod , gute Busverbindungen und nahe Haltestellen , gute Einkaufsmöglichkeiten ringsum .
Alles andere wie gesagt und auch preiswert , da hast du mehr vom Urlaub .
Dann schreib mir eine mail , wenn du willst ,
christinazwetz@hotmail.com
GrüßeZuletzt geändert von gehls72; 11.01.2016, 04:17.
Kommentar
Zitat von heinz1965 Beitrag anzeigenDie Busverbindung gibts bei mapsgoogle.de Start und Zielort sowie datum und Zeit eingeben. Beim Verkehrsmittel das Bus/Bahn symbol anklickenZuletzt geändert von gehls72; 11.01.2016, 04:15.
Kommentar
Zitat von gehls72 Beitrag anzeigenKann mir jemand was anbieten ?Zitat von gehls72 Beitrag anzeigenIch hatte aus doppeltem Grund die Inselecke offen gelassen. Einmal ist es zu dem Zeitraum schon sehr ausgebucht wie ich anhand verschiedener Portale sehen konnte. Also konnte ich mir schlecht vorstellen noch ne Auswahl zu haben.
Zudem kenne ich Teneriffa noch nicht, da ich bisher auf Gran Canaria war. Also noch keine bevorzugte Ecke für mich rausfinden konnte.
(Das mit der Anmerkung zum Bad war von Dir wohl so gemeint dass Du einen größeren Ort (Santa Cruz, Los Christianos o.ä.) vermutlich vorziehen würdest - und dabei Zugeständnisse beim Bad machst. Allerdings hattest Du das doch erst in #12 erwähnt gehabt....)Zuletzt geändert von Dracaenadraco; 11.01.2016, 07:52.
Kommentar
Eigentlich habe ich mit Wimdu und Airnbn nur gute Erfahrung gemacht. Vor Allem die Kulanz ist sehr gross. Ich sehe bei Wimdu noch nette preiswerte Zimmer in Paraeiso,auch Alcala und Los Gigantos gibt es noch was.
Kommentar
@gehls72
wenn überhaupt sollte man schon 30.- € pro Nacht rechnen.
Wenn du mit dem Taxi bis Icos fahren musst sollktes du PRO WEG 150.- € rechnen.Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Gruß Günter
Kommentar
Zitat von Dropout Beitrag anzeigenEigentlich habe ich mit Wimdu und Airnbn nur gute Erfahrung gemacht. Vor Allem die Kulanz ist sehr gross. Ich sehe bei Wimdu noch nette preiswerte Zimmer in Paraeiso,auch Alcala und Los Gigantos gibt es noch was.
Kommentar
?..seit 7 Jahren suchen wir uns die Unterkunft auf Teneriffa
immer selbst aus dem Internet, dabei nehmen wir immer persönlich
Kontakt mit dem jeweiligen Vermieter bzw seinem Bevollmächtigten auf.
?..beim Bezahlmodus handbaben wir das so, das wir maximal 30% anzahlen
und die restliche Summe cash bei der Ferienwohnung Übergabe begleichen.
?..bisher hatten wir mit diesem Prozedere noch nie Probleme.
PS:
?..zu Wimdu, eine Webseite die nach Eingabe der Urlaubsdaten
einen Preis nennt, diesen dann bei der Buchung erhöht
ist für mich nicht akzeptabel.Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.
Kommentar
Hallo ich habe in punta del hidalgo am dos hermanos beach 1 schönes gästezimmer für 25?/nacht. bei interesse 697734442 anita
Kommentar
Wenn ich das hier lese ist das vermutlich alles zu teuer ....er hat für 2 Wochen 140 Euro eingerechnet ....selbst ein Zimmer kostet ja schon mehr im Süden ...
Kommentar
@Ich bins
wahrscheinlich hast du Recht - ist ihm alles zu teuer.
Wäre aber unheimlich nett wenn er mir mal den Link zu dem Angebot
14 Tage Teneriffa AI für 500.- € nennen könnte -
Und mal ehrlich selbst wenn ich ein Gästezimmer frei hätte, würde ich doch nicht für 10.- € am Tag vermieten - eher lass ich das Gästezimmer leer stehen.Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Gruß Günter
Kommentar
geplatze Buchung war 140Euro für die 2 Wochen. Bin bereits mehr zu zahlen, das sind 70 Euro die Woche ....in Teneriffa wo ....
Kommentar
Am billigsten wird wohl sein daheim zu bleibenGoodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano
Kommentar
Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen@Ich bins
wahrscheinlich hast du Recht - ist ihm alles zu teuer.
Wäre aber unheimlich nett wenn er mir mal den Link zu dem Angebot
14 Tage Teneriffa AI für 500.- € nennen könnte -
Hotel Miramar in P.del a Cruz
1 Woche mit Flügen ab Deutschland und All-Incl. Verpflegung ab 350,-
http://www.ab-in-den-urlaub.de/ibe/o...ottot/1?dkna=8
Hotel Palia Don Pedro 2 Wochen All-in mit Flügen ab 550,-
http://www.ab-in-den-urlaub.de/ibe/o...ottot/1?dkna=8Zuletzt geändert von gehls72; 17.01.2016, 22:04.
Kommentar
Zitat von gehls72 Beitrag anzeigenDu, ich habe keinen Gelddrucker im Keller zu stehen. Meine geplatze Buchung war 140Euro für die 2 Wochen. Bin bereits mehr zu zahlen, aber nicht solch utopische Summen. Zumal man für 500,- schon Pauschalreisen mit All-Inclusive bekommt.
Hotel Miramar in P.del a CruzAngehängte DateienZuletzt geändert von keule; 17.01.2016, 22:19.
Kommentar
Zitat von Locutus Beitrag anzeigenAm billigsten wird wohl sein daheim zu bleiben
In der Tükei kann man selbst im Hotel billiger leben als daheim. Da gibt es schon 3Sterne Hotels mit Frühstück ab 5,- Euro/Nacht . Das ist schon ohne Essen billiger als ne Wohnungsmiete in dt. Städten.
Bevor wieder Kommentare kommen, sucht selber nach den Angeboten dafür. Die gibts grade in der Südtürkei reichlich !
Kommentar
Zitat von keule Beitrag anzeigenNa dann schau mal bei AidU im Februar
http://www.ab-in-den-urlaub.de/ibe/o...ottot/1?dkna=8
Kommentar