Vom Vermieter sitzen gelassen, suche Ersatzzimmer

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Vom Vermieter sitzen gelassen, suche Ersatzzimmer

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Alles schoen und gut, ich habe auch keinen Geld Drucker und verstehe es auch. Aber die Leittragenden sind die ganz unten die Angestellten. Die fuer ein bisschen Lohn Stunden abreissen muessen oder es steht jemand anders auf der Matte. Und das zweite Dinge ist, wenn du nicht mehr aus dem Hotel raus kommst. Wovon sollen die Leben die davon Leben muessen, ausserhalb des Hotels. Und das sind die Einheimischen. Mit den Fluegen und Hotel, da stecken die Grossen Konzerne hinter. Die kein Geld hier lassen!!!!!
    Und diese Betriebe muessen auch noch alles bezahlen Miete, Nebenkosten,ect..
    Ich komme auch aus der Gastronomie.
    Gruss kreppi

Kommentar

• Schriftgröße
      Erst mal ist jetzt das Thema verfehlt....und warum geht's denn nicht in die Türkei wo es so billig ist ....denn Teneriffa ist zwar in einigen Bereichen günstiger...aber alles in allem gleich wie Deutschland ....und Flüge bekommt man zu bestimmten Terminen und Destinationen auch recht günstig ...aber Unterkünfte für 140 Euro 2 Wochen ist schon ein Traum

Kommentar

• Schriftgröße
        @gehls72
        Erst schreibst du du fliegst allein, dann werden 2 Personenpreise für eine Woche zum Vergleich herangezogen. Ich habe deine Aussage nur überprüft

Zitat von gehls72
        Du, ich habe keinen Gelddrucker im Keller zu stehen. Meine geplatze Buchung war 140Euro für die 2 Wochen. Bin bereits mehr zu zahlen, aber nicht solch utopische Summen. Zumal man für 500,- schon Pauschalreisen mit All-Inclusive bekommt.
        Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
        Wäre aber unheimlich nett wenn er mir mal den Link zu dem Angebot
        14 Tage Teneriffa AI für 500.- € nennen könnte -
        Zuletzt geändert von keule; 17.01.2016, 22:27.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von gehls72 Beitrag anzeigen
          Ich hatte über WIMDU bereits vor 6 Monaten ein Zimmer für diesen Januar gebucht. Jetzt fällt dem Vermieter ein das er kein Bock mehr hat, und hat den Vertrag mit WIMDU gekündigt.
          Ich sitze nun ohne Unterkunft für den 20.Jan bis 3. Februar. Riesig und überteuert gibt es viel. Aber ich brauche nur ein Zimmer mit 1 Bett.
          Kann mir jemand was anbieten ?

Danke !
          Andre
          ich bin selbst in einer notsituation...
          so wäre auch wenig geld z.Z.besser als keins...
          ich springe mal über meine ängste und machs für die 10,-euro pro tag vorstellung. super Wohnung 3zimmer 2 bäder und alles was man braucht...2 garagenplätze ....lachhh. es ist meine private Wohnung, und ich hänge in berlin fest...03098311193 und 01712998899.
          Alles ist sauber und gepflegt!
          vielleicht haben sie noch freunde, es sind 3 doppelbettzimmer, etwas überm loropark, so käme noch ev. etwas geld dazu, als wg? grosse sonnenterrasse, auch nach dem genannten termin noch gerne zu vermieten. auch an Fam. mit kindern oder kl. hund ( ich habe selbst einen chihuahua für die handtasche. es ist alles sehr gepflegt, für die endreinigung 50,-euro extra, denn meine putzfrau muss ja die wohnung danach wieder putzen wäsche waschen usw...Abholservis durch meinen bruder vom flughafen, sowie die schlüsselübergabe und tel. servis. bei ev. Problemen weitere 50.- da sind dann aber auch noch inclusive inseider tips und ev. klickenanschluss durch in der nähe lebende großfamielie. " erstens kommt es anders und zweitens als man denkt" + einstein zitat: leben ist was passiert, während wir planen... gris...
          Liebe Grüße Jette

Kommentar

• Schriftgröße
            @gehls72
            wenn du dein Angebot mal richtig einstellst, wirst du sehen es kommen für
            1 Person + 14 Tage
            je nach Abflughafen ganz andere Preise raus.
            Und bei deinem 1. Angebot vergleichst du Puerto del Cruz mit Costa del Silencio
            (Palia Don Pedro)

Und um richtig zu vergleichen sollte natürlich auch der Reisezeitraum genau so eingestellt sein wie du fliegen wolltest.

Hast du denn überhaupt schon Flüge und welcher Flughafen wäre für dich der nächste?

Und wenn man bedenkt der 20.01. ist bereits morgen.
            Zuletzt geändert von windus1947; 18.01.2016, 08:09.
            Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Jette Beitrag anzeigen
              ich bin selbst in einer notsituation...
              so wäre auch wenig geld z.Z.besser als keins...
              ich springe mal über meine ängste und machs für die 10,-euro pro tag vorstellung. super Wohnung 3zimmer 2 bäder und alles was man braucht...2 garagenplätze ....lachhh. es ist meine private Wohnung, und ich hänge in berlin fest...03098311193 und 01712998899.
              Alles ist sauber und gepflegt!
              vielleicht haben sie noch freunde, es sind 3 doppelbettzimmer, etwas überm loropark, so käme noch ev. etwas geld dazu, als wg? grosse sonnenterrasse, auch nach dem genannten termin noch gerne zu vermieten. auch an Fam. mit kindern oder kl. hund ( ich habe selbst einen chihuahua für die handtasche. es ist alles sehr gepflegt, für die endreinigung 50,-euro extra, denn meine putzfrau muss ja die wohnung danach wieder putzen wäsche waschen usw...Abholservis durch meinen bruder vom flughafen, sowie die schlüsselübergabe und tel. servis. bei ev. Problemen weitere 50.- da sind dann aber auch noch inclusive inseider tips und ev. klickenanschluss durch in der nähe lebende großfamielie. " erstens kommt es anders und zweitens als man denkt" + einstein zitat: leben ist was passiert, während wir planen... gris...
              So ein Mist! Habe gestern eine Finca im Orotavatal gebucht.... für 1100? die Woche...

Kommentar

• Schriftgröße
                @gehls72
                wenn du schon nachsiehst solltes du auch deinen Termin
                20.01 - 2 Wochen - 1 Person eingeben!
                selbst wenn du Abflughafen und genaues Reiseziel auf Teneriffa offen läßt, sagt dir
                "Ab-in-de-urlaub"

LEIDER KEIN ANGEBOT MEHR

Kommentar

• Schriftgröße
                  ...Kein Angebot mehr ,wäre sinnvoller gewesen ...
                  Ich mit meiner verdammten Hilfsbereitschaft !
                  Dumme Kommentare , Dreckpudel , haufenweise Flaschen - und Müllentsorger ,verdreckte Küche ( ich brauche nur 1 Bett und 1 Bad , haha ) .
                  Einmal und nie wieder , dass muss man nicht haben !
                  und dann haut die Realität der Hoffnung eins in die Fresse

Kommentar

• Schriftgröße
                    Musstest Du den Lückenbüßer machen ?

Ist doch nicht wahr ?

Jaja, reich Deine Hand, und bis zum Ellenbogen hinein zieht's Dich.

Muss man echt nicht haben !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                      Tut mir leid für dich Alexandria, nachdem was er/sie in diesem Thread geschrieben hat war es aber leider absehbar

Wenn er/sie schon schreibt - in der Türkei gibts für 5 Euro Übernachtungs womöglich noch mit Arsch abputzen usw. ... also ehrlich da wird mir schlecht

Das sind solche Leute die selbst gut verdienen wollen und von anderen alles am besten umsonst haben wollen

Naja Alexandria ich denke du wirst das Ding vergessen und für uns anderen hier war es mal wieder ein Lehrstück
                      Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Alexandria Beitrag anzeigen
                        ...Kein Angebot mehr ,wäre sinnvoller gewesen ...
                        Ich mit meiner verdammten Hilfsbereitschaft !
                        Dumme Kommentare , Dreckpudel , haufenweise Flaschen - und Müllentsorger ,verdreckte Küche ( ich brauche nur 1 Bett und 1 Bad , haha ) .
                        Einmal und nie wieder , dass muss man nicht haben !
                        Du hattest doch eine Privatnachricht bekommen, in der Du vor diesem Typen gewarnt wurdest! Also mehr kann man wirklich nicht tun. Selber schuld.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Unterkunft

@GuildoH Soweit eine private Nachricht von Dir versendet wird, koennte es sein dass diese nicht ankommt, weil Du noch nicht genug (ich glaube 10 ) Beitraege geschrieben hast.
                          Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von heinz1965 Beitrag anzeigen
                            @GuildoH Soweit eine private Nachricht von Dir versendet wird, koennte es sein dass diese nicht ankommt, weil Du noch nicht genug (ich glaube 10 ) Beitraege geschrieben hast.
                            Von "GuildoH" kam die PN nicht. "GuildoH" hat sich schließlich erst vor wenigen Minuten angemeldet.
                            Zuletzt geändert von ; 01.02.2016, 00:18.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Ach Mensch, das tut mir ja echt leid.
                              Da wird versucht, jemandem aus der Klemme zu helfen und nachher hast Du den Ärger.
                              Ich hoffe Du hast nicht auch noch Schäden an Möbeln etc.

...und wer ist jetzt GuildoH ? = gehls72 ?

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von XH6DS Beitrag anzeigen
                                ...und wer ist jetzt GuildoH ? = gehls72 ?
                                "GuildoH" ist das Pseudonym des PN Verfassers. "Gehls72" wird wohl nicht vor sich selber warnen.
                                Zuletzt geändert von ; 01.02.2016, 00:22.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von gehls72 Beitrag anzeigen
                                  Ich hatte über WIMDU bereits vor 6 Monaten ein Zimmer für diesen Januar gebucht. Jetzt fällt dem Vermieter ein das er kein Bock mehr hat, und hat den Vertrag mit WIMDU gekündigt.
                                  Ich sitze nun ohne Unterkunft für den 20.Jan bis 3. Februar. Riesig und überteuert gibt es viel. Aber ich brauche nur ein Zimmer mit 1 Bett.
                                  Kann mir jemand was anbieten ?

Danke !
                                  Andre
                                  Hast Du nun eine Dir passende Unterkunft auf Teneriffa gefunden?
                                  Wenn dies der Fall ist dann teile dies doch bitte hier im Forum mit damit die Mods schließen können.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von enrique48 Beitrag anzeigen
                                    Hast Du nun eine Dir passende Unterkunft auf Teneriffa gefunden?
                                    Wenn dies der Fall ist dann teile dies doch bitte hier im Forum mit damit die Mods schließen können.
                                    Hast Du die Postings davor nicht gelesen?
                                    Zuletzt geändert von MemoriamJPFulda; 01.02.2016, 08:16.

Kommentar

Lädt...
                                    X