Was ist denn bitte daran SCHÖN? An dieser Steinwüste!
Es sind da eine ganze Reihe von Beeten vorgesehen, die allerdings noch bepflanzt werden müssen. Auch ich war sehr skeptisch, aber um ehrlich zu sein, ich finde es jetzt auch schöner als vorher, was ich nie gedacht hätte....
In drei Tagen kann ichves endlich selbst begutachten. Es ist schon komisch, ich weiß von den Veränderungen, habe eure Fotos gesehen, aber ich glaube, im Grunde erwarte ich das Puerto von vor 30 Jahren. Ich renneczwar vor lauter Vorfreude mit einem Dauergrinsen rum und trotzdem habe ich auch ein bisschen Angst enttäuscht zu werden.
Die alte Mauer ist zum Glück weg, die Blumenbeete bepflanzt, der Fußweg um das Doppelte verbreitert, gute Durchsicht auf das Meer, die ganze Strecke rollstuhlgerecht - alles bestens.
Gruß, Wolfgang
Positiv finde ich auch, dass das ganze wohl behindertengerecht gebaut wurde.
Ja, kann ich bestätigen. Es gibt immer neben den Treppen auch Rampen für Rollstühle. Ich war total skeptisch, muss aber sagen, dass es jetzt besser aussieht als vorher. Hätte ich nie gedacht!
Wir waren ja nun Ende Mai zuletzt in Puerto und da war die Promenade noch nicht ganz fertig. Was bis dahin aber schon geschaffen wurde, das hat mich auch begeistert, vor allem auch die San Telmo Badebucht finde ich ganz toll.
Nun soll ja alles komplett fertig sein. Freue mich schon auf nächste Woche, dann kann ich mir alles genau anschauen
Kommentar